Jump to content

Meine Lieblingstellung beim Sex!!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na dann reih ich mich wohl mal ein bin auch für von Hinten


Geschrieben

hat was von exzessivem Exhibitionismus, sollte man nicht zu oft praktizieren, sonst erwischt einen die Sittenpolizei,liebe Emmiliese



du hast Recht Tanja... ich glaub, es wird Zeit für ne Therapie...


Geschrieben

The Headspinner: Der aus dem Breakdance bekannte Kopfdreher als Sex-Position - Verletzungen verschiedenster Art sind die aussichtsreiche Belohnung für dieses verrückte Wagnis.


Geschrieben

Wow sexy kleid.... naja nochmal am besten ist wenn ich ihm breitbeinig meinen Po entgegen strecke und dann
...


Geschrieben

Unsere Lieblinsstellungen wechseln häufiger. Derzeit am liebsten doggy


Geschrieben

Heute wäre mir mal nach einer Bärennummer....


vor dem Loch liegen und böse brummen.


Geschrieben

Es macht mich auch total an seine 20cm tief zu blasen bis er kommt....


Geschrieben

ich liebe es in allen stellungen,wen es jedem gefällt und spass macht.lach ganz frech


Geschrieben

Missionarsstellung...

unter der Decke...

abgedunkeltes Zimmer...

Licht aus...

ich weiß, ist total versaut - aber so bin ich nun mal...





Wooooooow.....Das ist aber total versaut und Geil Und das dann ganz Nackt?


Geschrieben

Es reicht, wenn es derjenige weiß, der sie mit mir ausüben darf


Geschrieben

also meine lieblingsstellungen sind:
elbtunnel im schrittverkehr, neros fliegenfänger, currywurst in aprikosenmarmelade, helgoländer sturmschwalbe und nach wie vor immernoch der absolute oberknaller: mach3! *grins*


Geschrieben

ne Schwalbe? ist das nicht ne Sache aus em Fußball?
und spielt man auf Helgoland Fußball? und heißen die Schwalben da nicht Lummen?


Geschrieben

69 stellung,,von hinten,von vorne,von der seite,von oben.reiten.gebückt.
immer die stellung wechseln.
egal wo ob im Bett,auf stuhl,auf Tisch,auf Boden,usw.






I love 69

doggy und natürlich geritten werden


Geschrieben

Also Doggy gehört schon zu meinen Lieblingsstellungen.

Ausserdem noch Variationen zur Missionarsstellung (anbei ein Auszug der das passend beschreibt)

"Wenn Sie die Missionarsstellung aufpeppen wollen, legen Sie einfach die Beine auf seine Schultern. Wenn Ihre Gesäßmuskeln gut durchtrainiert sind, ist das eine völlig neue Erfahrung. Wenn Sie die Beine anspannen, ist die Vagina automatisch enger, was für mehr Reibung sorgt. Wenn die Frau ihre Beine bei der Missionarsstellung um den Rücken des Partners schlingt, will sie ihm damit sagen: Stoß fester zu! Dann sollten Sie keinesfalls aufhören, außer wenn sie Sie an sich drückt und nicht mehr loslässt. In dem Fall will sie Sie einfach in sich spüren. Wenn Sie dazu noch ihre Hände auf dem Rücken spüren und ihre Fingernägel sich in Ihre Haut bohren, stoßen Sie so fest, wie Sie können."


Geschrieben

schön von hinten und dann beides grrr


Geschrieben

doggy find ich geil. Wenn sie noch high heels oder stiefel dabei trägt ist das für mich noch geiler. Wichtig ist Stellungswechsel. Abwechslung muss sein


Geschrieben

...hmm...ich kann mich nicht entscheiden...


Kommt ja immer noch drauf an, ob vaginal, anal oder oral...




.


genau so sehe ich das auch..eigendlich sind alle Stellungen geil ,wenn man es richtig anstellt


×
×
  • Neu erstellen...