Jump to content

Meine Lieblingstellung beim Sex!!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

69, Reiten und am allerliebsten Doggy


Geschrieben

Sie wirft ihre Beine über meine Schulte und ich lecke ihre Muschi.


Geschrieben

Von hinten hat doch was. Schön langsam oder auch schnell...bis zum Anschlag Stossen...damit die Frau den Schwanz richtig spürt



höhöhöö
Ist auch so meins...


Geschrieben


Wenn sie ein Leichtgewicht ist, dann auch gerne normale Reiterstellung, bei der sie sich mit ihren Händen auf meiner Brust abstützt oder runterkommt und engumschlungen mich den Takt vorgeben lässt.



also ich bin kein leichtgewicht, eher fett, dick, mollig oder wie man es sonst nennen mag. aber bisher wollte jeder von mir geritten werden :-D oppen:

wir frauen müssen ja euch männer auch aushalten^^


Geschrieben

ich hab keine, mags abwechslungsreich.


Geschrieben

eigentlich jede...ich liebe es wenn sie auf mir reitet,weil ich da extrem ausdauernd bin und ihre gier so richtig geniessen kann...und weil es da auch so schöne und geile Varianten gibt

...aber ich bin auch gerne dominant und "lege sie mir zurecht"...und dann ficke ich!!!


Geschrieben

also ich bin kein leichtgewicht, eher fett, dick, mollig oder wie man es sonst nennen mag. aber bisher wollte jeder von mir geritten werden :-D oppen:



Wenn frau reiten kann, dann ist das Gewicht egal. Möglicherwesie ist ein Schwergewicht dabei sogar geiler als ein Fliegengewicht. Sie darf nur nicht schlapp machen, auf mir zusammensacken und mich erdrücken


Geschrieben

Ich stütze mich mit meinen Armen auf dem Schreibtisch auf.Der Kopf in gesenkter Position über meinen Händen.Die Finger befördern ein kleines Spielgerät von Rechts nach links und meine Beine sind fest umschlungen mit dem Bein des Schreibtisches.Schweiß rinnt mir von der Stirn und mein Atem ist in dem unterkühlten Kellergewölbe schon beim eintreten in die Kammer des Vermächtnisses vom weiten zu sehen.Hinter meiner schwartzen Sonnenbrille huschen die Pupillen von links nach rechts und die Bücher, auf den herrenloses Papier sich auftürm,scheinen ein unvorstellbares Wissen zu hüten.Langsam bewegen sich meine Hände von oben über die Kurven des lieblich anmutenden Körperbaus einer nicht zu enden scheinenden erotischen Fiktion aus Begierde und der unbändigen Willenskraft einer modernen Steuererklärung die ich frivol von vorne nehme.Den nichts ist so sexuell wie den Staat bescheißen auf hohem Niveu.Das ist die geilste Stellung( Ist doch nur en Witz )


Geschrieben



...aber ich bin auch gerne dominant und "lege sie mir zurecht"...und dann ficke ich!!!




Geschrieben

Egal, Hauptsache ist, beide steigern dabei ihre pure Lust, lassen ihrer puren Geilheit ... körperlich und verbal ... freien Lauf.
Ansonsten hat Slowsex auch mal was
Wenn es hier den mal zu einem realen Kontakt kommen sollte


Geschrieben

Auf jeden Fall der klassische Missionar in all seinen Varianten.

Ich mag es, der Aktivere zu sein und ich liebe es, ihre Möpse zu sehen, wie sie bei jedem Stoß hin und her wackeln. Man kann ihre Beine dabei sehr weit öffnen oder auch die langen Beine schön hochlegen. Und man kommt immer schön an die Möpse ran.
Oh - und nicht zu vergessen: Man hat den vollen Blick auf ihr Gesicht, wenn sie kommt.


Geschrieben



wo ist der "gefällt mir"-Button????


Geschrieben

das liegt doch eher an der Frau und der Stimmung etc. welche Stellung man gerade liebt

bei der einen liebe ich es wenn sie auf mir reitet und ich ihre Brüste streichel,massiere und dran sauge, bei einer anderen liegt der Reiz mehr darin ihren süßen Arsch in den Händen zu halten un ....bei der nächsten wäre es wieder anders....man kann doch nicht für alles Normen setzen


Geschrieben

...die Wiener Auster



Was´n des...???

Hab ich da was verpasst? *neugierigguck


Geschrieben

Was´n des...???

Hab ich da was verpasst? *neugierigguck



musst mal probieren, geht voll ab ...


×
×
  • Neu erstellen...