Jump to content

Meine Lieblingstellung beim Sex!!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Unter einem Paar ,er nimmt sie von hinten , liegend ,seine Eier leckend,ihre Pussy leckend und in voller Erwartung auf frischer Sahne,egal ob direkt oder aus der Pussy


Geschrieben

Meine Lieblingsstellung sind alle Stellungen bei dem ich Ihr ins Gesicht sehen kann. Ich möchte Ihre Erregung nicht nur spüren sondern auch sehen. Den geöffneten Mund, die leichte Anstrengung, das flattern der Augenlieder, die Erregung des Busens usw.


Geschrieben

"Unter einem Paar ,er nimmt sie von hinten , liegend ,seine Eier leckend,ihre Pussy leckend und in voller Erwartung auf frischer Sahne,egal ob direkt oder aus der Pussy"

Hai, ganz vergessen: das ist auch schick.
Geht auch prima, wenn Frau reverse auf ihm sitzt und der zweite Mann von vorne die Pussy leckt.


Geschrieben

so soll es sein immer von hinten ganz tief das es frau gut geht


Geschrieben

erst die Frau richtig schön ausdauernd von hinten nass lecken, dabei den Kitzler fleißig bearbeiten bis er anschwillt, danach das Becken gekrallt und los gehts..


Geschrieben

Doggy und Reiten sind die besten Stellungen


Geschrieben

Also ich liebe es oben zu sein und so bestimmen zu können.... Den Rhythmus, die Geschwindigkeit und in gewisser Weise auch wann "er" kommen darf....


Geschrieben

Hai, ganz vergessen: das ist auch schick.
Geht auch prima, wenn Frau reverse auf ihm sitzt und der zweite Mann von vorne die Pussy leckt.[/QUOTE]


lach.................

wann und wo .....,,zwinker "


Geschrieben

Kommt auf den Mann an.
Am innigste empfinde ich, liegend, mit angewinkelten Beinen, er kniend und aufrecht. Ziemlich schön.


Geschrieben

Von Hinten ist immer geil...

den Blick fest auf ihren geilen Arsch,dabei mit den Händen umgreifend und abwechselnd an ihrer Pussy und ihren Titten streicheln und wenns richtig heftig ins Stossen übergeht ab und an einen kleinen Klaps auf den Po


Geschrieben

Die Herausforderung

Die Frau steht auf einem Stuhl, den Oberkörper nach vorne gebeugt und die Ellbogen auf die Knie gestützt. Sie wird vom Mann an der Hüfte gehalten. Er bestimmt dabei den Rhythmus der Vor- und Rückwärtsbewegungen. Wer die Herausforderung annimmt, hat garantiert einen optimalen Lustgewinn.


echt genial für beide


Geschrieben

Eine leitende Position !!


Oder leidend ?

Man sollte wohl doch gelegentlich auf die Rechtschreibung achten....


Geschrieben

Von hinten .. durch die Brust ins Auge ..lach


Geschrieben

ich lasse mich am liebsten reiten. Dann kann sie den Takt bestimmen und wie und wann sie kommt. Wenn ich dann noch ihre geilen Titten massiere....ist es ein Hochgenuss für beide.


Geschrieben

die stolze Königin gefällt mir am besten


Geschrieben

Die Herausforderung

Die Frau steht auf einem Stuhl...

Na da muss Dein Ding aber lang sein, wenn Du da noch reinkommst ?! Oder stehen Beide auf dem Stuhl - da erschliesst sich mir allerdings der Sinn nicht wirklich ? Oder war hier mit "Stuhl" etwas anderes gemeint ? Das Sex immer so kompliziert sein muss


Geschrieben

Von hinten haben bisher die meisten Mädels genossen ;-) Ist auch im Gangbus recht gut zu machen ;-)


Geschrieben

die caritas-nummer: sie hält die dose hin und er tut nix rein.....


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe keine direkte Lieblingsstellung aber einige die ich gerne mag.
Finde die Stellungen wo ich meinem Partner in die Augen schauen und küssen kann am schönsten. Denn beim Sex küssen ist für mich das schönste.


Geschrieben

doggy,reiten,morgens am liebsten löffelchen.

Und wo man sich auch küssen kann!

69 gehört auch dazu!!


Geschrieben

Kommt ganz auf die Stimmung an.
Gerne von hinten so das er mich gut an den Hüften fassen kann und zwischendurch ein Schlag auf den Po, bin auch gerne oben bestimme das Tempo und lasse mich richtig gehen.
Wenn ich Lust auf Zärtlichkeiten Habe dann immer Missionarsstellung, dabei kann ich ihn küssen, ansehen, meine Finger in seinen Haaren vergraben und ich so feste an mich ziehen wie ich will.


Geschrieben

^^...Hohlraumversiegelung - Ihr voll fett durch die Nasenlöcher, tief ins Hirn spritzen!!!...^^

...bevorzugt bei Blondinen - die brauchen das!


Geschrieben

doggystyle oder wenn der mann die frau in der dusche beim sex hochhebt


×
×
  • Neu erstellen...