Jump to content

Meine Lieblingstellung beim Sex!!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

die Wiederbelebung einer Graugans (mein lieber Schwan)


Geschrieben

mal wieder die gute alte schweinische Schere


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Werde am liebsten von hinten genommen.


Von hinten hat doch was. Schön langsam oder auch schnell...bis zum Anschlag Stossen...damit die Frau den Schwanz richtig spürt


Geschrieben

Ebenfalls doggy (dabei kann man ihre titten geil abgreifen) oder sie auf dem rücken mit den beinen auf meinen schultern - und die beine schön verpackt ;-)


Geschrieben

Ich liebe natürlich 69, ist doch klar,

aber dann ist auf meiner Favoritenliste noch wenn sie auf mir reitet, weil ich dann die Hände frei hab für ihren Arsch, ihre Schenkel, die Taille und die Möpse, ich kann einfach alles schön streicheln.

Doggy ist natürlich auch nicht übel.


Geschrieben

Ebenfalls doggy (dabei kann man ihre titten geil abgreifen)



Entweder habe ich immer Frauen mit überdurchschnittlich langem Oberkörper oder zu kurze Arme. Aber ich muss mich da immer arg verrenken um ranzukommen ..

@Thema: Reiten, sie lehnt sich nach vorne, presst ihren Körper an mich und bewegt nur ihren Hintern auf und ab. Jeeehaw! 8)


Geschrieben

Es wäre doch sehr langweilig, sich auf eine Stellung festlegen zu müssen

Es kommt ja letztlich darauf an, dass man gemeinsam die Sachen ausprobiert, die beiden Spaß machen.

Was ich sehr gerne mag, ist eine gewisse "wehrlosigkeit" der Dame dabei Wenn sie z.B. auf dem Rücken liegt und ihre Hände gefesselt sind, ich dabei ihre Beine an den Knöcheln fasse und sie Richtung ihres Kopfes drücke ... Dies ermöglicht eine tiefe Penetration und gleichzeitig einen Blick in ihr Gesicht ..Herrlich


Geschrieben

am Liebsten von der Seite, da kommt man übersll gut ran und sieht auch was 8)


Geschrieben

Lieblingsstellung? Keine oder alle, hauptsache es macht beiden Spass!


Geschrieben

also ichfinde die reiter stellung geil a ber auchdie doggy
ist auch geil


Geschrieben


Kommt ja immer noch drauf an, ob vaginal, anal oder oral...


Meine ich noch immer ...
... und ob morgens oder im Verlauf des Tages ... des Nächtens ...
Morgens bin ich eher schmusig und für Löffelchen zu haben.




@Thema: Reiten, sie lehnt sich nach vorne, presst ihren Körper an mich und bewegt nur ihren Hintern auf und ab.


Paßt ...
Mich auf seiner Brust abzustützen und langsam das Becken wippen und kreisen zu lassen, hat auch was ...
*schnurr*



Wenn sie z.B. auf dem Rücken liegt und ihre Hände gefesselt sind, ich dabei ihre Beine an den Knöcheln fasse und sie Richtung ihres Kopfes drücke ...


Macht sich beim Mann auch ganz wunderbar ...


Geschrieben

ergibt sich immer erst im Nahkampf....


Geschrieben

Das ist auch eine Frage der Dame. Wie sind die Körperproportionen zu ein ander?

Wie ist die "Walstatt" eine breite Spielwiese? ein nadeliger, ameisiger Waldboden? ein enges Auto? usw?


Geschrieben (bearbeitet)

Macht sich beim Mann auch ganz wunderbar ...



Naja ich steh nicht so auf Männer, von daher kann ich es nur von meiner Warte aus schildern :P


bearbeitet von Ole_1969
Geschrieben

Kommt ja ein bisschen auf die Partnerin an.
Hat sie einen geilen Arsch, dann Doggy und auch sehr gerne die umgekehrte Reiterstellung, bei der sie schön nach vorn gebeugt ihren Latina Booty auf meinem Schwanz hoch und runter wippen darf, der zur Belohnung ein paar Klapse kassiert.
Wenn sie ein Leichtgewicht ist, dann auch gerne normale Reiterstellung, bei der sie sich mit ihren Händen auf meiner Brust abstützt oder runterkommt und engumschlungen mich den Takt vorgeben lässt.

Ist sie mollig und vor allem schwerer als ich, dann bevorzuge ich die Missionarsstellung, finde den Anblick von kleinen Speckröllchen dabei sehr geil, wenn ich ihre Beine hochdrücke &lt= den Smiley sollte es mit "Genau mein Ding" geben.


×
×
  • Neu erstellen...