Jump to content

Man darf auch Küssen - ob mit oder ohne Zunge


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Bin auch Raucher und hatte bis jetzt auch nur Raucher , wobei ich bei Nichtrauchern auch mal drauf verzichten kann , aber kann dich verstehen was du meinst...

Joa weil mir wird leider schlecht von dem Geschmack das kann ich nicht ändern.. aber auf das Küssen verzichten ?!?! NE Never.. Mundwasser.. bei dir würde ich das Mundwasser sogar mitnehmen ;) (Als beispiel haha)

:lick:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Erweiterung und Fehlerbeseitigung.
Geschrieben
Bei mir gehört Küssen unbedingt dazu! Man kann so viel damit ausdrücken! Dazu gehört auch das Spiel der Zungen! Das erregt mich total!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Robby81:

Joa weil mir wird leider schlecht von dem Geschmack das kann ich nicht ändern.. aber auf das Küssen verzichten ?!?! NE Never.. Mundwasser.. bei dir würde ich das Mundwasser sogar mitnehmen ;) (Als beispiel haha)

:lick:

Tja von Mundwasser kotz ich :clapping: Also hat es sich schon erledigt mit dem Küssen :P Aber Du würdest dich doch nich zu einem Date mit ner Flache Mundwasser abschleppen xD

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Ich Küsse echt gerne ob nun mit oder Zunge...Aber wenn ich merke mein Gegenüber sabbert wie Lessie oder er knallt ständig mit meinen Zähnen zusammen oder hat eine Mülltonne im Mund, ist es bei mir vorbei und es gibt dann entweder kein Knutschen ( siehe Mülltonne ) mehr oder nur noch diese obligatorischen Kinderknutschis...

Wie du die Mülltonne befüllst, würde ich mir gerne bei einem Kaffee nebenbei anschauen :D :coffee_happy: könnten Einige sein?! Zu 70% hab ich das Knutschen in spontanen Verhältnis sein gelassen, weil es anfangs fast nie geklappt hat und ich die Nase voll (ggf. mit Speichel xD ) hatte.

Geschrieben
Küssen ist das A und O, wobei es nicht immer harmonisiert. Is aber prinzipiell ein guter Test dafür, ob es auch in der Kiste klappt. P. S. Es gibt nichts schlimmeres, als von sich selbst überzeugte Zungenakrobaten👅
Geschrieben
Gerade eben, schrieb deepImpactLICK:

Wie du die Mülltonne befüllst, würde ich mir gerne bei einem Kaffee nebenbei anschauen :D :coffee_happy: könnten Einige sein?! Zu 70% hab ich das Knutschen in spontanen Verhältnis sein gelassen, weil es anfangs fast nie geklappt hat und ich die Nase voll (ggf. mit Speichel xD ) hatte.

Ich lass dich nur dabei zusehen wie ich meine Mülltonne befülle , wenn ich am Ende dann auch belohnt werde , ich mach ja nix umsonst ne :clapping:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Tja von Mundwasser kotz ich :clapping: Also hat es sich schon erledigt mit dem Küssen :P Aber Du würdest dich doch nich zu einem Date mit ner Flache Mundwasser abschleppen xD

Nunja... mit dem wissen nicht mehr :joy:
Aber hey, ich hätte das eh gefragt und wenn nichts da währe.. ich hätte es gemacht.. :jumping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Robby81:

Nunja... mit dem wissen nicht mehr :joy:
Aber hey, ich hätte das eh gefragt und wenn nichts da währe.. ich hätte es gemacht.. :jumping:

Ich muss grad echt Lachen ( Sorry ) aber ich stell mir das grad Bildlich vor , Du rennst zum Date , Taschen voller Utensilien für Mundhygiene dann darf sie sich erstmal bevor sie Küsst die Gusche sauber machen...Ich hau mich grad weg ( Spaß )

Geschrieben
Küssen kann knisternde Erotik pur sein 😍, aber stundenlang? Wenn ein Kuss mich erregt, dann möchte ich auch irgendwann das es weiter geht.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Ich lass dich nur dabei zusehen wie ich meine Mülltonne befülle , wenn ich am Ende dann auch belohnt werde , ich mach ja nix umsonst ne :clapping:

Dann bring ich noch Kuchen mit und gaaaanz viiiiiel Sahne :P und zahle die Abfuhr, wenn wir dazu kommen. Der Kuchen aber, könnte soooooo gut schmecken, dass wir völlig vergessen, dem Fahrer den Rechnungsbetrag zu geben. :jumping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Ich muss grad echt Lachen ( Sorry ) aber ich stell mir das grad Bildlich vor , Du rennst zum Date , Taschen voller Utensilien für Mundhygiene dann darf sie sich erstmal bevor sie Küsst die Gusche sauber machen...Ich hau mich grad weg ( Spaß )

Und du sagt dann am Tele zu jemanden.. Mom.. der Typ mit Mundwasser ist wieder da... ... (Dann.. der was?!...hö hö).....
Ruhe da ;) :see_no_evil:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb deepImpactLICK:

Dann bring ich noch Kuchen mit und gaaaanz viiiiiel Sahne :P und zahle die Abfuhr, wenn wir dazu kommen. Der Kuchen aber, könnte soooooo gut schmecken, dass wir völlig vergessen, dem Fahrer den Rechnungsbetrag zu geben. :jumping:

Weil er Dich am Küssen ist???!!! :clapping: Ja dann macht Kaffee und Kuchen mit Sahne Sinn ich muss ja beschäftigt werden in der Zeit 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Ich muss grad echt Lachen ( Sorry ) aber ich stell mir das grad Bildlich vor , Du rennst zum Date , Taschen voller Utensilien für Mundhygiene dann darf sie sich erstmal bevor sie Küsst die Gusche sauber machen...Ich hau mich grad weg ( Spaß )

achja das was du da beschreibst ist schon 2 mal passiert...wobei ich aber vor dem date sagte.. bitte kauf dir ein Mundwasser.. oder ich bringe es mit.. bis jetzt hatte sie dann das Mundwasser selbst gekauft ;) und da der Mund wird dann vor dem Küssen echt gespült.. funst ;) :coffee_happy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Erweiterung und Fehlerbeseitigung.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Robby81:

Und du sagt dann am Tele zu jemanden.. Mom.. der Typ mit Mundwasser ist wieder da... ... (Dann.. der was?!...hö hö).....
Ruhe da ;) :see_no_evil:

Genau muss Schluss machen der Typ mit seinen Mundhygiene Artikeln is da 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Genau muss Schluss machen der Typ mit seinen Mundhygiene Artikeln is da 

Gott hätten wir Fun.. selbst wenn es nur eine Freundschaft währe.. schade das du nicht in der nähe wohnst ;) (Ich rede nicht von sex) 
Die tollen Menschen leben immer zu weit weg ;)

Lebe lang und bleib gesund ;) Viel spas :four_leaf_clover:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Weil er Dich am Küssen ist???!!! :clapping: Ja dann macht Kaffee und Kuchen mit Sahne Sinn ich muss ja beschäftigt werden in der Zeit 

xD Nein wir. Wir 2 essen Kuchen, der Fahrer muss dann sowieso dann auf die Tonne achten, nicht, dass sie alle freikommen. Das wär ne Sauerei :D

Geschrieben
Gerade eben, schrieb deepImpactLICK:

xD Nein wir. Wir 2 essen Kuchen, der Fahrer muss dann sowieso dann auf die Tonne achten, nicht, dass sie alle freikommen. Das wär ne Sauerei :D

Keine Sorge die kommen nicht Frei die werden gleich mit samt Tonne entsorgt 

vor 2 Minuten, schrieb Robby81:

Gott hätten wir Fun.. selbst wenn es nur eine Freundschaft währe.. schade das du nicht in der nähe wohnst ;) (Ich rede nicht von sex) 
Die tollen Menschen leben immer zu weit weg ;)

Lebe lang und bleib gesund ;) Viel spas :four_leaf_clover:

Ach na nu so weit is das nun och nich weg ....Aber Dir hier auch noch echt viel Spaß :praise:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Robby81:

Die tollen Menschen leben immer zu weit weg ;)

Lebe lang und bleib gesund ;) Viel spas :four_leaf_clover:

Dem kann ich manchmal zustimmen..

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb deepImpactLICK:

 hört sich kitschig an...

Danke, für deine höfliche Formulierung. Ich habe diesen Kitsch nur überflogen und dennoch schüttelte es mich, weil mich solche Kuss-Beschreibungen anwidern.

Küssen ist für mich NICHT darüber labern, sondern MACHEN!

Beim knutschen kann ich nicht denken, daher macht es mich auch nicht geil, mir fehlt das nötige Kopfkino... 

Trotzdem küsse ich sehr gerne, es ist ein sehr inniges und leidenschaftliches Gefühl, für mich passt es aber viel besser zum Kuscheln, als zum Vorspiel und/oder zum Sex.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben (bearbeitet)

Intensives Küssen kann sowohl ein sehr schöner Teil des Vorspieles sein als auch während des Aktes eine innige Verbundenheit zum Partner/ zur Partnerin darstellen.

Für mich gehört es zu einem rundum gelungenen Erlebnis mit dazu, sowohl mit den Lippen als auch mit der Zunge. Das heißt aber auch, das eine gewisse Nähe und Vertrautheit zu der Person vorhanden sein muss :)

Mit entsprechender Intimität habe ich also nichts gegen einen mitunter etwas feuchten Tanz der Linguae (sorry, da kommt der Purist in mir durch :D) im temporär geteilten Mundraum mit der Partnerin.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb KeinONS:

Küssen ist mit das wichtigste an dem ganzen, guter Sex beginnt nunmal beim Küssen, auch wenn es nicht unbedingt immer auch dann zum Sex kommen muss. Ist für mich aber auch eine Art Parameter wenn man so nennen mag, der Mann den ich nicht küssen kann( warum auch immer) mit dem kann (und will) ich keinen Sex haben. Also wenn dann nur mit purer Intimität und Leidenschaft, und das ist küssen für mich, i Love IT

Dem schließe ich mich an. Besser hätte ich es nicht ausdrücken können!!!

Geschrieben

Küssen ist was sehr Intimes , was ich auch als Mann nicht mit jeder teilen möchte.  Klar in einer Affäre oder Beziehung ist küssen für  mich elementar wichtig.. da es auch sehr Lust entfachend sein kann 

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich beim Küssen noch bequem stehen kann, dann... brauch man eigentlich gar nicht weiter zu machen.

Starke Raucherinnen sind mir dabei doch unangenehm. Ihr riecht und schmeckt überall nach Rauch. Ja, Überall! ;) Und die Zähne haben meistens auch schon drunter gelitten, was die Lust zu küssen doch senkt...

bearbeitet von DerLeibhaftige
×
×
  • Neu erstellen...