Jump to content

Man darf auch Küssen - ob mit oder ohne Zunge


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Renovatio888:

Ein Kuss sagt mehr als tausend Worte.. :-)

Aber auch nur wenn man es kann ;) 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Luder1169:

Aber auch nur wenn man es kann ;) 

Das ist natürlich die Grundvoraussetzung.. :jumping::coffee_happy:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Renovatio888:

Ein Kuss sagt mehr als tausend Worte.. :-)

stimmt, er sagt und zeigt

 

  •  er kann küssen 
  • er kann nicht küssen

 

wobei das nach eignem ermessen zu würdigen ist.

Geschrieben

Küssen ist intim, erotisch, wundervoll, schon der erste Kuss entscheidet bei mir ob es etwas wird, schlechter Küsser, no Chance.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

stimmt, er sagt und zeigt

 

  •  er kann küssen 
  • er kann nicht küssen

 

wobei das nach eignem ermessen zu würdigen ist.

So ist es... Jeder empfindet gut Küssen natürlich anders.. Es muss halt harmonieren... :coffee_happy:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Renovatio888:

Das ist natürlich die Grundvoraussetzung.. :jumping::coffee_happy:

Sag das mal denen die davon ausgehen sie könnten es :clapping::coffee_happy:

Geschrieben
Küssen ist was schönes😊 das ist ein Spiel der Leidenschaft😋 und das schöne daran ist wenn es beide können gewinnen auch beide bei Spiel 😊 wie immer sich das Spiel entwickelt es muss nicht immer nur zum Sex führen! Also ich mag das küssen sehr 😊
Geschrieben

Für mich fängt alles mit einem Kuss an ! Wenn ich beim kennenlernen merke das ich den Mann nicht küssen möchte , dann ist es schon beendet bevor irgendetwas begonnen hat. Ich mag wahnsinnig gerne küssen . Von zart bis leidenschaftlich , das Zusammenspiel der Zungen ........wenn der Kuss gut ist , dann geht er durch meinen ganzen Körper .

Geschrieben
beim ersten Date muss es nicht mit Zunge sein.wenn ich jemanden dann lang genug kenne und auch mehr mag ist das okay.
Geschrieben

Küssen und Sex gehören bei mir schon meist zusammen, wenn es so richtig leidenschaftlich zugehen soll. Natürlich küsse ich auch oft genug, ohne das ich Sex habe, aber die Lust darauf lässt nicht lange auf sich warten. Allerdings pocht bei mir die Lippe nicht beim Küssen, eher mein Herz, wenn die Lippe pocht, dann hat mir vielleicht vorher einer drauf gehauen :jumping:.

Es gibt allderdings auch Momente, da geht es eher um die körperliche Entspannung, sprich wenn mir meine Frau einen bläst, sind wir eh am Küssen gehindert, vielleicht danach dann wieder;).

 

Geschrieben

Küssen IST für mich Sex.

Zwei Partnerinnen können mich zu einem "trockenen Orgasmus" küssen, machen die sich manchmal sogar ein Späßken draus :joy: .

Aber mal etwas Anderes, mir scheint aus meiner eher übersichtlichen Erfahrung, dass Frauen meinen Männer fänden Zungenküsse mit hektisch umher zappelnder Zunge toll. Ist das so? Bei mir jedenfalls nicht. Oder finden Frauen das so toll? Darauf angesprochen erhielt ich die Antwort "Männer mögen das doch so", nach meiner Verneinung fand es auch nicht mehr statt, also offenbar kein "must have" bei Frauen.

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb deepImpactLICK:

Wie steht es um euch, die das Küssen genauso heiß finden?

Oh, ich mag das Küssen, ob mit oder ohne Zunge, vom Scheitel bis zur Sohle,

doch in das Lied der Meisterzüngler stimme ich nicht ein.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Renovatio888:

So ist es... Jeder empfindet gut Küssen natürlich anders.. Es muss halt harmonieren... :coffee_happy:

Dem schließe ich mich an:coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Thorben-Hendrik:

Frauen meinen Männer fänden Zungenküsse mit hektisch umher zappelnder Zunge toll

Wahrscheinlich  ist es so, dass diese Männer es nicht anders können und wahrscheinlich geht dann die Frau davon aus,  dass sie es nur so wollen würden. Oder so :P

Geschrieben
KÜSSE aller Art sind ein MUSS für mich, sich anlächeln...nähern, die lippen sanft aneinander und aufeinanderspüren, mit den Zungenspitzen naja ich sag immer sanften Hascher spielen, miteinander verschmelzen und sich auch mal lösen zwischendurch und nur die Lippen spielen lassen miteinander oder die Zungenspitze leicht einsaugen...die Facetten des Spiels sind da gernzenlos, wichtig dabei, ich muss das Gefühl haben in ein weiches Netz zu fallen und bekomme Ameisenkrabbelgefühl unter der Haut wenn es geschieht kann sogar bis zum Orgasmus ohne Sex gehen ... es entseht ein wahnsinnig geiles Kopfkino durch sinnliche Küsse das non+ultra für mich und unbedingtes MUSS ;) leider es ist so selten so eine Nadel im Heuhaufen zu finden...Männer die eine Frau wehrlos küssen können, aber es gibt sie... mmhhh da kommen Bilder auf von erst Erlebtem...
Geschrieben
Wenn es miteinander passt - ist es der absolute Hammer und ein starker Indikator ;-)
Geschrieben
Ich hab mir mal sagen lassen, der erste Kuss ist entscheidend. Da ist was dran. Der muss Lust auf mehr machen.
Geschrieben
Ich mag küssen und wen die Frau es kann immer gern.
Geschrieben
Zum leidenschaftlichen Küssen, braucht man die Zunge 😉
Geschrieben

.

Wenn sie es gut kann und dabei nicht sabbert, wie ein tollwütiger Hund der Schaum vor dem Mund hat, dann immer gerne.

.

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Küssen ist wichtig - ohne küssen geht gar nicht. 

Geschrieben

Was mich zum Küssen bewegt? Genetik? Was sonst?

×
×
  • Neu erstellen...