Jump to content

Man darf auch Küssen - ob mit oder ohne Zunge

Empfohlener Beitrag

michael31515
Geschrieben
geht nicht immer, aber ist echt geil das Knutschen
erwarte_niveau
Geschrieben
Danke, sehr schön beschrieben. Ich küsse auch gerne und es darf auch intensiv sein. Das reine "Lippen aufeinander pressen und die Zunge durchschieben" ist schrecklich ebenso wie der "Zungenpropeller". Aber sinnlich, heiß und mit Gefühl: jederzeit! Ahoi 😊
  • Gefällt mir 3
Zimtziege1977ww
Geschrieben
Sehe ich also ähnlich: ohne Küssen geht bei mir gar nichts. Und Küssen ist definitiv mit Zunge. Alles andere sind Bussis. Wer das gut kann, hat bei mir schon jede Menge Punkte gut gemacht. Ich finde "Knutschen" höchst erotisch!
  • Gefällt mir 4
Sinless40
Geschrieben
Küssen ja, wenn Mann es tatsächlich kann. Sonst kann ich da auch gerne drauf verzichten. Ich muss aber auch nicht alle und jeden küssen. Bei manchen will ich das gar nicht
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Für mich (Heidi) ist küssen das schönste Vorspiel überhaupt! 😊 Was der Mann damit bei mir auslöst, das schafft er mit keiner anderen 'Aktion'!
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Na ohne geht nix nicht mal kuscheln😉
gaymaleTS
Geschrieben
Ich küsse nur den Menschen den ich liebe mit Zunge, alle anderen die ich mag bekommen nur Küsschen
  • Gefällt mir 3
Lumpi_on_tour
Geschrieben
Gutes Küssen gehört einfach zu gutem Sex........ist dann auch viel intensiver der Sex
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb deepImpactLICK:

Ich bevorzuge die Variante mit Zunge, hört sich erst kitschig an, aber einige Gleichgesinnte verstehen, was ich meine. Ich finde, gute und erfahrene Küsser verstehen sich alleine schon diesem Zusammenspiel. Es treffen Welten aufeinander, die einen neuen Urknall erzeugen wollen. Kopfkino gibt es hier nicht, sondern nur die Person. Alles andere existiert nicht. Jedes Detail verrät mehr über dich, ob Zeit, verschiedene lustvolle Bewegungen, das aneinander Reiben der immer wärmer werdenden Körper, tiefsinnige Augenblicke, das Pochen der Pulsschläge in den Lippen, der heiße Atem oder der Austausch der Speichels (gehört auch dazu). Wenn alles stimmt, geht es stundenlang, dann darf man auch ins Schwitzen kommen. Tatsächlich kann es auch ohne Sex funktionieren. Kleiner Vorteil u.a., die Zunge ist warm für andere Phasen ;) Wichtig: Es geht einfach nicht immer, es muss passen, so mein Empfinden. 

Wie steht es um euch, die das Küssen genauso heiß finden? Was bewegt euch dazu, die labbrigen Lingua´s gegenseitig zwischen den Lippen agieren zu lassen?

Um einen Gefallen bitte ich euch: Wenn jemand das Küssen nicht will, mag oder gar hasst, dann bitte.....Danke :)

Ich selbst liebe lange intensive Zungenküsse.
Man sagte immer ob Mann oder Frau.. das ich unglaublich bin..manchen wurde sogar vor Ektase schwindlig ^^
Ich fasse das natürlich als Kompliment auf.. aber.. nun ja.. entweder man kann es oder nicht..


Leider können viele Männer nicht küssen.. auch können so Raspelmänner für Rötungen bei einem selbst sorgen.. was ich nicht mag.. und wenn man da das küssen übertreibt.. sogar beim zustoßen..dann ist das wie Schmirgelpapier am Mund reiben.. nicht schön...

 

Also ja ich liebe Zungenküsse und bin selbst darin wohl > OVER LEVEL 9000 :joy: (schade das nicht alle sowas können)

Geschrieben
Küssen mit Zunge gehört bei mir dazu. Gern auch länger und internsiver.
  • Gefällt mir 4
Pastor2710
Geschrieben
Küssen ist auch nur ein Austausch von Spucke... Meine Wenigkeit ist da zu faul für um stundenlang zu Sabbern
spannend69
Geschrieben
Küssen nur in einer Beziehung, aber dann mit Feuer.
Geschrieben

WOW! Was für Reaktionen in der kurzen Zeit! Wurde dieses Thema noch nie in diesem Forum so angesprochen? Dabei ist es, finde ich, das Wichtigste neben einem Orgasmus ( um keinen Unmut zu verbreiten, nicht für jeden ). Dann hoffe ich mal, es war eine gute Entscheidung, dieses Mal zu tun?! Wenn ja, freut mich. Kommt mir so vor wie der 2. #MeToo-Aufschrei, nur nennen wir es mal #MeKiss :D

  • Gefällt mir 1
weiche_haende
Geschrieben
Es gibt trockene, feuchte und nasse Küsse, wobei das Sabbern meist weniger gut ankommt. Wer mag schon vollgespeichelt zu werden 😲
  • Gefällt mir 3
Maria2466
Geschrieben
Also ich habe keine labbrige Lingua
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb deepImpactLICK:

WOW! Was für Reaktionen in der kurzen Zeit! Wurde dieses Thema noch nie in diesem Forum so angesprochen? Dabei ist es, finde ich, das Wichtigste neben einem Orgasmus ( um keinen Unmut zu verbreiten, nicht für jeden ). Dann hoffe ich mal, es war eine gute Entscheidung, dieses Mal zu tun?! Wenn ja, freut mich. Kommt mir so vor wie der 2. #MeToo-Aufschrei, nur nennen wir es mal #MeKiss :D

Bei mir ist es leider kein #metoo Aufschrei. 🤷‍♀️

  • Gefällt mir 1
StaenkerJule
Geschrieben
Ich Küsse echt gerne ob nun mit oder Zunge...Aber wenn ich merke mein Gegenüber sabbert wie Lessie oder er knallt ständig mit meinen Zähnen zusammen oder hat eine Mülltonne im Mund, ist es bei mir vorbei und es gibt dann entweder kein Knutschen ( siehe Mülltonne ) mehr oder nur noch diese obligatorischen Kinderknutschis...
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Ich Küsse echt gerne ob nun mit oder Zunge...Aber wenn ich merke mein Gegenüber sabbert wie Lessie oder er knallt ständig mit meinen Zähnen zusammen oder hat eine Mülltonne im Mund, ist es bei mir vorbei und es gibt dann entweder kein Knutschen ( siehe Mülltonne ) mehr oder nur noch diese obligatorischen Kinderknutschis...

Gott sei dank habe ich sowas noch nie erlebt... wobei ich schon Kreislauf von Rauchern bekomme...da zwinge ich immer denjenigen Mundwasser zu nutzen ;)

Jonny90938
Geschrieben
Ich finde das küssen auch unglaublich wichtig. Ohne würde ich auch keinen Sex haben wollen. Es ist einfach das schönste was man davor, dabei und danach machen kann. Und natürlich gehört die Zunge auch da zu.
Geschrieben

 

vor 6 Minuten, schrieb Alisaisback:

Bei mir ist es leider kein #metoo Aufschrei. 🤷‍♀️

Es geht um den Effekt, aber das weißt du :)

StaenkerJule
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Robby81:

Gott sei dank habe ich sowas noch nie erlebt... wobei ich schon Kreislauf von Rauchern bekomme...da zwinge ich immer denjenigen Mundwasser zu nutzen ;)

Bin auch Raucher und hatte bis jetzt auch nur Raucher , wobei ich bei Nichtrauchern auch mal drauf verzichten kann , aber kann dich verstehen was du meinst...

  • Gefällt mir 2
×
×
  • Neu erstellen...