Jump to content

Profilfotos mit herausgestreckter Zunge


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ernst gemeinte Frage!!

Immer wieder sehe ich Profilfotos (auf Herrenprofilen), auf denen die Zunge herausgestreckt wird. Mir erklärt sich diese Geste nicht so wirklich, denn ich persönlich klicke angewidert weiter. .... Männer mir herausgestreckter Zunge scheinen sich dabei aber ggf. etwas zu denken oder zu erhoffen...  ? (   und ich hoffe, es gibt eine andere Erklärung als der der platte Hinweis auf eine orale Aktion....)

 

Geschrieben
Einstein Syndrom . Wer nicht klug ist will vielleicht so aussehen als ob 🤷‍♂️
Geschrieben
Dann kann die ausgestreckte Zunge auch provozierend gemeint sein. Jemand streckt die Zunge raus, um frech oder bösartig rüberzukommen. Wieder anders ist das Demonstrieren von Ekel. Und eher unbewusst strecken manche Menschen die Zunge heraus, wenn sie sich sehr konzentrieren
Geschrieben
Warum bei Hunden klappt es doch auch.Da fahren viele Frauen ab.z.b Claudia hat ein Schäferhund. Ich habe aber kein Profilbild mit Zunge draußen .
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ja vielleicht wollen sie sagen sie haben ne flinke Zunge wer weiß?
Frag doch dass nächste Mal einen der das tut.
Geschrieben
Manche wissen auch einfach nicht genau wie sie gucken sollen, weil sie der Meinung sind das sie auf Bildern nicht gut aussehen.
Ich erwische mich selbst oft dabei, weil ich das Gefühl habe das ich einen blöden Gesichtsausdruck habe. Die Zunge macht es aber nicht wirklich besser 😅🤣🤣🤣
Geschrieben
Aber im Ernst ,ich finde es auch dämlich.
Geschrieben
Was erhoffen sich Frauen von einem Duckface? Aber egal.
Männer mit heraus gestreckter Zunge wollen entweder einen Pimmel lutschen oder eine Spalte lecken. Und für die Rimming Liebhaber das Enddarm Loch ausschlabbern
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb bembena:

und ich hoffe, es gibt eine andere Erklärung als der der platte Hinweis auf eine orale Aktion....)

Ich glaube deine Hoffnung ist umsonst ;) 

 

Geschrieben
Auch Frauen haben solche Bilder in ihren Profilen. Aber anyway... Ich würde mich an die Profile halten, die mir zusagen.
Geschrieben
Damit jeder den Zungenbelag sehen kann,oder so...
Geschrieben
Auf solchen Photos gut auszusehen ist schon für Frauen eine schier unmögliche Herausforderung. Bin ich froh, dass mir keine Profile von Herren angezeigt werden. Abstoßender finde ich eigentlich nur noch Zigaretten & Co.
Geschrieben (bearbeitet)

Ob Die Zunge draussen ist oder ein Duckface zu sehen ist, ist mir egal. Meiner Meinung nach sieht es doof aus, auch übertrifft dies noch ein Foto mit einer Kippe/ im Mund!!!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Diese Bilder törnen ab: offener Mund, Zunge.
Geschrieben
Ich weiß es nicht ...was Sie damit bezwecken wollen. Genauso diese Fotos wo man nur die Schlüppa sieht mit ner Beule ....
Geschrieben
Wenn dies die Kinder machen, schimpfen die Eltern und hier machen sie es wie die Kinder. Vielleicht habe diese ein Problem mit dem Älter werden
Geschrieben

Was auch für den ausgestreckten Stinkefinger gilt. Sieht man hier auch des öfteren.^^

Geschrieben
Er denkt, dass du vollkommen von der Rolle bist, weil endlich mal einer lecken will. Nichts ist so gerecht verteilt wie Intelligenz: jeder glaubt, er habe genug davon. Genauso ist es mit der Leckkompetenz. 🤣🤣
×
×
  • Neu erstellen...