Jump to content

Oralverkehr!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

..so oft, wie sich dieses hier Thema hier immer wieder wiederholt wird, könnte ich gar nicht - denn dann müsste ich mir 24/7 einen blasen lassen und nur noch mit einem Dauerständer durch die Gegend laufen....:persevere:

Geschrieben

Also ich mache es auch öfter mal obwohl ich garnicht so direkt selber will. Auf der einen Seite weil der Apetit eben oft auch erst mit dem Essen kommt....und auf der anderen Seite weil es mir eben auch sehr gefällt zuzusehen wie sie es genießt.

Der Gedanke es dann unter Zwang zu machen oder weil sie es erwartet....kommt bei mir erst garnicht auf.

Geschrieben

Also ich persönlich mag Oralsex sehr gerne, gehört für mich gleichermaßen dazu. Ich verwöhne die Frau total gerne....auch länger und ausgiebig. Ebenso liebe ich es wenn sie es genauso gerne macht und es genießt 

Geschrieben

Oral SEX !    

dabei vergess ich ich doch  manchmal das Poppen  :$

ZungenkünstlerBln
Geschrieben

was soll ich dazu sagen.. mein profilname sagt alles... ich liebe es eine frau oral zu verwöhnen

Geschrieben (bearbeitet)

In der Hauptsache, weil es mir gefällt. Wenn Sie aber daran kein Gefallen fände, würde ich es wahrscheinlich nicht mehr machen. Dann würde mir allerdings einiges beim Sex fehlen und ich hätte diese Partnerin wohl nicht lange. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich liebe es meiner süßen die rasierte, nasse Pussy zu lecken. Spiele dabei gerne noch mit den fingern an ihr rum damit sie noch heftiger kommt. 

Geschrieben

Ist für mich irgendwie überhaupt keine Nachdenkung wert. Gehört einfach dazu und darüber hinaus tue ich es sogar liebend gerne. Gibt doch nichts schöneres, wenn der Körper der Frau unter der Zunge bebt und zittert. Zum einen ist es absolute Luststeigerung für mich selbst und zum anderen auch ein Geben, um das absolute Begehren auszudrücken. Ich finde, ohne Oral wäre alles nur halb so schön...

Geschrieben
Am 8.1.2019 at 21:06, schrieb Tamara-Katherina:

Macht euch Spass  den Partner Oral zu befriedigen oder macht ihr das, weil ihr glaubt dass der Partner es von euch erwartet?

gehört dazu und ist mega geil

 

Geschrieben

Das kommt auf den Partner drauf an. Wenn man merkt, der Gegenüber ist mit Haut und Haaren dabei, macht es umso mehr Spass. Grundsätzlich gehört das aber dazu.

Geschrieben

Ich find's geil meine Partnerin zu genüßlich zu lecken, bin ein richtiger Gourmet!

Geschrieben

Ich würde nie etwas aus reiner Gefälligkeit,oder weil man es von mir erwartet,tun. Gut wird es eh nur dann,wenn man selbst Spaß daran hat.

Geschrieben

Mich  macht es Total Geil wenn ich  andere Oral Befriedige

Geschrieben

Ich liebe es meine Partnerin oral zu befriedigen und zu sehen und zu spüren wie sie eine Orgassmus dadurch bekommt....

vor 18 Minuten, schrieb blowjobqueen:

Ich denke nicht das man etwas beim Sex erwarten sollte, man sollte sich auch nicht gezwungen fühlen etwas zu tun das man eigentlich nicht möchte, auch nicht dem Partner zur Liebe! Man sollte das tun was einem Spaß macht. Mir macht es Spaß mein Gegenüber Oral zu verwöhnen, aber es gefällt mir auch verwöhnt zu werden. Lg

Hey BjQueen... meld dich mal bei mir...

Lg aus Herne

Geschrieben

Ich lecke sehr gerne die Schnecke einer Frau ohne das die Frau mir was sagen muss , ich liebe es wenn die Schnecke richtig nass ist und während ich sie lecke sie mir in mein Gesicht spritzt!!!!!

Genauso wie ich gerne das arsch Loch lecke oder auch mein arsch Loch gerne geleckt bekomme!!!

Das macht mich schon Mega scharf und wenn sie dann noch mein schwanz in ihren Mund nimmt ist es ganz vorbei bei mir , da werde ich vor lauter geilheit fast verrückt!!!!

Aber ich verlange nicht von ihr mir einen zu blasen wenn muss sie mein schwanz von sich aus in ihren Mund nehmen!!!!!

Geschrieben

Oralverkehr muss in erster Linie beiden Spaß machen aber wenn der Partner es macht ist es ein schöner Beweis wie sehr Sie oder Er den Partner mag...vorallem wenn der Partner es solange macht bis der Orgasmus kommt...

Es ist das Schönste was man dem Partner geben kann...egal ob es "lecken oder blasen" ist...

Geschrieben
Am 8.1.2019 at 21:06, schrieb Tamara-Katherina:

Macht euch Spass  den Partner Oral zu befriedigen oder macht ihr das, weil ihr glaubt dass der Partner es von euch erwartet?

Also ich genieße es sehr, meine Frau oral zu verwöhnen. Ich würde es nicht tun, wenn wir beide keinen Spaß daran hätten. 

Geschrieben

Mich macht es total geil eine Frau oral zu verwöhnen am besten ist das nach einer geilen Nacht früh Morgens zu lecken.

Geschrieben

Ja ich finde auch das gehört dazu und ich mache es auch sau gerne.Ich liebe es wenn ich sie sehe wie sie sich dreht und wendet weil es sie einfach geil macht.

×
×
  • Neu erstellen...