Jump to content

Oralverkehr!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab’s als Mann gerne, wenn Frau es gut kann und Spaß dran hat, ABER gleiches Recht für alle, ich will sie auch gerne lecken. Möse wie Po. ;-) 

Geschrieben
Am 8.1.2019 at 21:06, schrieb Tamara-Katherina:

Macht euch Spass  den Partner Oral zu befriedigen oder macht ihr das, weil ihr glaubt dass der Partner es von euch erwartet?

Du wirst es kaum glauben, aber ich mache das gerne, allerdings suche ich eine Frau dafür, den meine Freuundin mag das gar nicht. Es ist zu heulern

Geschrieben

Also mir macht es riesigen Spaß. Und wenn ich darf gerne bis SIE kommt. Für mich ein Lustgewinn und Orgasmus in Kopf.

Geschrieben

Es gibt noch Männer, die wirklich gut lecken können, durfte  ich heute dank eines spontanen Treffens erleben.Ihm war es genug, mich zu befriedigen. Revanchieren werde ich mich natürlich noch 😁

Geschrieben

Ich mache es weil ich es mag, sehr sogar. 

Man sollte generell nichts machen woran man selber absolut keinen Spaß, keine Freude hat. 

Würde ich auch nicht verlangen, hätte keiner was davon 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Wie ist es mit der Schwanzgrösse beim blasen

Geschrieben
Am 22.7.2019 at 23:08, schrieb Hanne123:

Es gibt noch Männer, die wirklich gut lecken können, durfte  ich heute dank eines spontanen Treffens erleben.Ihm war es genug, mich zu befriedigen. Revanchieren werde ich mich natürlich noch 😁

das nenne ich fair

Geschrieben

Ich liebe es einen geilen Harten zu Blasen und auch eine zarte Muschi ganz tief mit meiner Zunge zu verwöhnen. 

Geschrieben

Also ich mache es sehr gerne und habe Spaß vor allem wenn man merkt wie geil die Frau beim lecken wird dann steigert es auch die Lust. Natürlich mag ich es genauso gerne oral befriedigt zu werden. Am schönsten ist es doch gleichzeitig gegenseitig

Geschrieben

Ich bevorzuge Dinge, die beiden Spaß machen. Und mir macht es Spaß.

Geschrieben

Ich liebe es und meine Partnerin ebenfalls. Ich mag den heißen Geruch, diesen besonderen Geschmack,  ich liebe den Saft der Erregung und die Schamlippen in meinem Mund, die Reaktion und die Geräusche der Lust wenn meine Zunge die kleinste Falte und jedes Loch erforscht ....ohne geht gar nicht.

Geschrieben

es muss beiden gefallen und beide müssen es wollen nur dann können auch beide genuss verspüren.

ich mag es sehr, die frau oral zu verwöhnen, und dies auch, wenn sie es mag als cleanup

Geschrieben
Am 8.1.2019 at 21:06, schrieb Tamara-Katherina:

Macht euch Spass  den Partner Oral zu befriedigen oder macht ihr das, weil ihr glaubt dass der Partner es von euch erwartet?

Natürlich aus Spaß und weil es mich selber total geil macht, wenn ich sehe wie sein teil immer größer und Härter wird.

 

Geschrieben
Am 22.7.2019 at 12:47, schrieb Oxford16:

Es ist zu heulern

Kann ich es mir vorstellen!  🙂

vor 9 Stunden, schrieb Marcel21cm:

Wie ist es mit der Schwanzgrösse beim blasen

Man kann auch große Blasen... nur mit dem "Tiefen Blasen " kann es schwieriger sein. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Tamara-Katherina:

Kann ich es mir vorstellen!  🙂

Man kann auch große Blasen... nur mit dem "Tiefen Blasen " kann es schwieriger sein. 

Bin leider nicht beschnitten, 12cm lang hängt er mir runter wenn ich gerade nicht hot bin und zu blasen geht er bis er 21cm lang ist.. Und direkt unter der Eichel ist er 6,5cm dick.. 🙈

 

Tamara Katharina wäre ja genau zu 100 % mein Geschmack von Mädel und meine absolute Favoritin hier ! Wäre das erste was ich wissen wollen würde wie die kleine süße unten an der Mumu ausschaut und schmeckt 😍😍😍🙈 Mit der Zunge durch die Spalte gehen und ihrer Nektar aus der Mumu saugen und schlucken 😋

Geschrieben

Ja es macht Spaß, sowohl geben als auch nehmen. Natürlich nur bei entsprechender Körperhygiene.

Geschrieben

Kenne kaum jemanden, egal ob W oder M die das nicht mögen. Eine der schönsten Sachen der Welt :clapping:

Geschrieben
Am 8.1.2019 at 21:06, schrieb Tamara-Katherina:

Macht euch Spass  den Partner Oral zu befriedigen oder macht ihr das, weil ihr glaubt dass der Partner es von euch erwartet?

Ich liebe das über alles. Und man kann sie dabei auch schön lange "zappeln" lassen.

Geschrieben
Am 30.7.2020 at 14:10, schrieb Tamara-Katherina:

Kann ich es mir vorstellen!  🙂

Man kann auch große Blasen... nur mit dem "Tiefen Blasen " kann es schwieriger sein. 

Was bevorzugst du wenns um die Penisgrösse 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe Oralverkehr aktiv als auch passiv.  

bearbeitet von Passiv-Devot
Rechtschreibfehler korrigiert
Geschrieben

Oralsex macht mir auch Spaß, auch ganz ohne Gegenleistung. Es ist einfach schön, zu sehen, wie die Partnerin immer mehr Lust und Freude empfindet, sie langsam immer wieder zu treiben, mit ihr zu spielen und zum Schluß zu erlösen.

×
×
  • Neu erstellen...