Jump to content

Oralverkehr!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Macht euch Spass  den Partner Oral zu befriedigen oder macht ihr das, weil ihr glaubt dass der Partner es von euch erwartet?

Geschrieben
Also mir macht’s Spaß. 🤷‍♂️
Geschrieben
Ich mach es nur, wenn ich auch Lust darauf habe. Niemals nur aus Nettigkeit. Und ja, wenn ich es mache, genieße ich es sehr...
Geschrieben
Ich genieße es sehr und erwarte keine Gegenleistung
Geschrieben
Mit der Einschränkung dass es auf Sympathie usw. ankommt, mach ich es sehr gern und freiwillig.
Geschrieben
Ich liebe es und bin total heiß darauf
Geschrieben
Lecken ist Mega geil.....könnte dabei anspritzen;)
Geschrieben

Oralverkehr na Klar wenn beide Spaß daran haben

Geschrieben
Niemand sollte etwas machen was sein gegenüber von ihm erwartet Man sollte es selber wollen 🤗
Geschrieben
Ich lecke so gerne! Mir macht es richtig Spaß! Wenn nicht, würde ich es auch nicht machen.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

Macht euch Spass  den Partner Oral zu befriedigen oder macht ihr das, weil ihr glaubt dass der Partner es von euch erwartet?

ich mache, grundsätzlich, beim sex nie nur etwas, weil man es von mir erwartet

Geschrieben
Ich mache es weil es mir Spaß macht die Frau dadurch zu lenken...
Geschrieben
Wem macht es denn keinen Spass den/die Sexpartner/in dabei beobachten zu können wie er/sie genießt und sich vor absoluter Erregung windet
Geschrieben
naja, wer etwas macht, nur weil sein Gegenüber das so toll findet, hat langfristig nicht wirklich Spass bei der Sache ..
Geschrieben
Keiner sollte machen was er nicht mag oder will... Also mir macht es auf jeden Fall Spaß... 🤗😊
Geschrieben
Mmhhhh, mit der Zunge die nassen Lippen teilen und ganz langsam tiefer abtauchen......einfach geil
Geschrieben
Etwas in der Form zu erwarten oder einzufordern ist verkehrt ........
×
×
  • Neu erstellen...