Jump to content

Oralverkehr!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin absolut begeistert von Oralverkehr.

Und ich finde es durchaus befriedigend, zu spüren das der Partner eine tiefe Erfüllung erfährt. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Wochen später...
112Norderblasehase
Geschrieben

Ja das macht ja richtig Spaß.

Ich liebe es bei mir selber oder auch mal ein schwanz zu Blasen. 

Geschrieben

Ich glaube wer das aus "Nettigkeit" macht hat ein Problem. Wir machen es wenn der Partner es will. Ich liebe den Geschmack und das Gefühl, wenn ich sie oral "bedienen" kann. Sie zeigt oder sagt es mir sehr deutlich ob sie das gerade haben kann oder nicht. Umgelehrt genau so. Sie fragt ob sie blasen soll  oder nicht. Es gibt eben Tage da habe ich keine Lust darauf. Einfach miteinander reden, dann ist das alles sehr unkompliziert und man hat mehr Spass. 

Geschrieben

Gehört zum guten Sex dazu.

Wenn Man(n) eine Freude machen kann, sehr gerne😉😋

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich lecke sehr gern lange und leidenschaftlich

Geschrieben

Es ist doch schön, ihre Erregung zu spüren. 

Geschrieben

Ich lecke so gerne:) Mir macht es richtig Spaß:clapping:

Geschrieben

Gehört für mich zum Sex einfach dazu. Ich verwöhnen sehr gerne eine Frau oral. Es ist geil zu erleben wie sie dann abgeht.

Geschrieben

Mir bereitet es sehr viel freude. Ich nehm ihn so gern in den Mund das ich sehr geil werd. Es gefällt ihm auch und da blas ich auch mal länger. 

Geschrieben

Ich finds absolut geil, mit entsprechenden Pausen und Intervallen, der perfekte Spaß um die Kontrolle zu behalten und sie zappeln zu lassen ... gemein, oder 😀

Geschrieben

Die Zunge und das lustvolle Lecken gehört doch zum Liebesspiel dazu, oder?! 🙄 Wer macht das nicht gerne? Vernaschen und vernascht werden! 😋

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb AnnaKitty:

Macht mir freude

Und mir auch. Mit der Zunge zu verwöhnen 

Geschrieben

Mir macht es spass einen schwanz mit zunge und lippen zu verwöhnen.

Geschrieben

Es ist für mich das erregendste einen Schwanz mit dem Mund Zunge Lippen und den Händen zu verwöhnen. Dabei zu sehen dass das was ich tue Wirkung und tiefe Befriedigung auslöst ist für mich eines der schönsten Gefühle

Geschrieben

Oralverkehr ist wahnsinnig schön, aber lecken z. b geht aber auch nur mit Frauen bei denen man sonst keine Gummis benutzen muss. 

Geschrieben

Gibt nix besseres aktiv und passiv !!!!

Geschrieben

@Tamara-Katherina mit Deinem schönen Mund (Profilbild), da würde ich definitiv nicht nein sagen und mein bester kleiner Kumpel wäre bestimmt auch happy :coffee_happy:....schöne Pfingsten :sunny:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Für mich gibt es nichts Schoeneres, als eine Frau mit der Zunge zu befriedigen. Ich kann sehen und spüren, wie es sie erregt und ich komme selbst fast zum Orgasmus, wenn sie kommt. 

Geschrieben

Ich liebe es, die Pussylippen mit meiner Zunge zu umspielen, tief einzutauchen, die kleine Perle zu umkreisen und sie zwischen meine Lippen zu nehmen und fest zu saugen, oder nur vorsichtig zu benetzen.... mmmmh, das mag ich, und der Geschmack ist auch unglaublich gut... obwohl ich auch mal eine hatte, die furchtbar schmeckte -_-

 

Aber warum schreiben hier Leute "man sollte dies nicht" oder "dies und das ist verkehrt"... wieder im Profilierungsmodus? Fishing for Compliments? Das wollte der TE doch gar nicht wissen :hearts_around:

Geschrieben

Meine freundin mag es gerne und wird dabei unglaublich feucht und scharf was dann den abschließenden vaginalverkehr verbessert. 

 

Ich selber mag den entspannungsfaktor dabei gerne, da man es schön in die Länge ziehen kann. 

 

Im endeffekt ist es aber so oder so eine teamleistung die beiden gefallen muss

×
×
  • Neu erstellen...