Jump to content

Oralverkehr!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weil's Spaß macht und schmeckt... Frei nach einer Limo-Werbung aus den achtzigern ;)

Geschrieben
Ich mach es, weil ich drauf stehe. Wenn Frau sich dabei fallen lassen kann, finde ich das geiler wie zu penetrieren.
Geschrieben
Mir macht es großen Spaß, den Körper einer Frau zu verwöhnen und ihr zum krönenden Abschluss die Muschi zu lecken, bis sie in totaler extase ist.
Geschrieben

Also meine Frau hat einfach nur eine riesen Freude dran, die macht es nicht weil man es erwartet, sondern weil sie Lust dazu hat. Sie bläst auch nicht um dann quasi geleckt werden zu müssen, denn auch darauf muss sie einfach Lust haben. Oralsex machen wir also beide aus purer Lust.

Geschrieben
Moin, Ick persönlich mache es gerne, aber nicht weil sie es erwartet. Sondern nur wenn wir beide es möchten. Dann haben auch beide daran Spaß.
Geschrieben

Egal,was man macht ,es sollte immer allen Beteiligten Spaß machen ! Egal,ob man eine Möse leckt oder einen Schwanz bläst ! Sobald man etwas tut,nur weil es dem Partner gefällt,macht es keinen Spaß !

Geschrieben

Ich finds superklasse wenn ich darf und sie mir zeigen kann wie sie es mag! Mag ja nicht jede!

Bei mir selber find ichs superklasse wenn sie es es richtig macht! Nen Tennisball durch nen Gartenschlauch saugen ist nicht schön! Hab den Vergleich noch nie verstanden! 😂

Geschrieben

Würde es mir keinen Spaß machen, würde ich es auch nicht machen !

Geschrieben
Ich Blase....bis zum Anschlag.....und was das Zeug hält,wenn die Chemie stimmt und ich geil bin.
Geschrieben

Ich lecke, weil es mir Spaß macht und bei einer Partnerin sollte es genauso sein. 

Etwas machen, nur um dem Partner zu gefallen halte ich für keine gute Lösung. 

Geschrieben

Ich mache es mit jeder Frau, mit der ich Sex habe sehr gern. Es ist wunderschön, sie so zum Orgasmus zu bringen!

Mit meiner derzeitigen Partnerin mache ich regelmäßig auch 69. Aber wechselseitiger Oralverkehr ist doch noch intensiver, weil man sich auf eine Sache konzentrieren kann.

Geschrieben

Also mir macht das auch tierisch Spaß, ist doch geil wenn die Frau kommt.Andersherum finde ich es natürlich auch geil wenn ich ein gelassen bekomme .Ich finde der oral Verkehr gehört zum Sex dazu.

Geschrieben

Versteh die Frage schon nicht. Wer macht denn was nur weil man meint, der Partner erwartet das??? 

Geht doch um Spaß.......also gemeinsam. Ich liebe es z. B.und wenn Mann es nicht mag das ist das so und das ist dann auch ok. 

Niemand sollte beim Sex was machen, nur weil der andere das möchte.......ach was sag ich, nicht nur beim Sex. 

Und wenn mein Partner mich um was bittet wo ich mir nicht sicher bin, probiere ich es eventuell aus und kann immer noch entscheiden ob es gefällt oder nicht. 

Geschrieben

Seine Lust ist meine Lust, umgekehrt genauso. Ja, wir mögen es wahnsinnig gerne .

Nur weil der Partner es so will, würde ich nicht blasen. Jedenfalls nicht, wenn ich keinen Spaß dran hätte.

@Tamara-Katherina Im Gewerbe sieht die Sache anders aus. Da wird gemacht, was besprochen und bezahlt ist.

Geschrieben

Ich liebe es Oral zu verwöhnen und verwöhnt zu werden 

Geschrieben
Am 8.1.2019 at 21:06, schrieb Tamara-Katherina:

Partner es von euch erwartet?

Nur wenn ich es will, nie wenn Mann es erwartet

Geschrieben
Am 8.1.2019 at 21:06, schrieb Tamara-Katherina:

Macht euch Spass  den Partner Oral zu befriedigen oder macht ihr das, weil ihr glaubt dass der Partner es von euch erwartet?

es macht mir großen spaß...und ich verlange nicht mal geld dafür..............:smirk:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Miezie110:

Seine Lust ist meine Lust, umgekehrt genauso. Ja, wir mögen es wahnsinnig gerne .

Nur weil der Partner es so will, würde ich nicht blasen. Jedenfalls nicht, wenn ich keinen Spaß dran hätte.

@Tamara-Katherina Im Gewerbe sieht die Sache anders aus. Da wird gemacht, was besprochen und bezahlt ist.

Ja... Trotzdem kann man sich entschieden, wenn ich etwas nicht mag, dann mache ich es auch nicht. 

 

vor 9 Stunden, schrieb mondkusss:

es macht mir großen spaß...und ich verlange nicht mal geld dafür..............:smirk:

Tja, es gibt welche gern Geschenke annehmen und andere es umsonst machen... Muss man selber wissen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hab ne Freundin+, die bläst nicht, und ich lecke sie trotzdem. Weil sie es mag.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tamara-Katherina:

es gibt welche gern Geschenke annehmen und andere es umsonst machen

ein geschenk ist etwas was man gerne gibt, ohne dafür eine gegenleistung zu erwarten bzw einzufordern....also gewissermaßen das, was ich meinem partner gebe....das was du nimmst nennt man bezahlung für eine dienstleistung

Geschrieben

eine Frau wenn Sie es mag, bis zur völligen Extase zu lecken ist für mich was wundervolles. Besonders das Erlebnis, wenn es zum Schluss auch mal richtig Nass wird und die "Zuckungen" der Frau dabei immer heftiger werden, sowie ihre Pure Lust somit befriedigen konnte...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb mondkusss:

ein geschenk ist etwas was man gerne gibt, ohne dafür eine gegenleistung zu erwarten bzw einzufordern....also gewissermaßen das, was ich meinem partner gebe....das was du nimmst nennt man bezahlung für eine dienstleistung

Es handelt sich am Ende um eine freiwillig e Entscheidung und das von beiden Seiten. Niemand ist zu etwas verpflichten, und keiner braucht sich schlecht fühlen... Und wenn zwei Leuten etwas miteinander machen wollen, sollen es auch tun. 

Und es ist egal,wie man das nennt!

Geschrieben

Wenn ich sexuelle Handlungen an meiner Partnerin ausübe, nur um ihr einen Gefallen zu tun, hat sich das mit der Partnerschaft wohl unlängst erledigt.

Oralsex ist etwas an dem beide Freude haben sollten, nicht nur einer.

Ich z.B. habe mal eine Frau kenen gelernt (ist ewig her), die es nicht mochte, wenn man sie oral beglückt; jedoch hat sie mit Leidenschaft Fellatio ausgeübt.
Es wäre falsch von ihr, wenn sie es mir zuliebe zuließe, dass ich mich mit Lippen und Zunge ihrer Intimzone widme, wenn sie es einfach nicht mag.
Umgekehrt natürlich genauso: Nur weil sie vielleicht nicht gerne einen penis mit dem Mund beglückt, heißt das doch nicht, dass auf Cunnilingus verzichtet werden muss ...

Ich wiederhole mich: Oralsex ist etwas an dem beide Freude haben sollten, nicht nur einer ...

×
×
  • Neu erstellen...