Jump to content

Oralverkehr!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb 69Oralist:

Tja, da weichen unsere Realitäten wohl etwas voneinander ab?

Aber bitte nicht neidisch werden... :smiley:

Üben hilft!

...

sagte das Männchen zum Weibchen wenn es um etwas geht was ..hm..nen Weibchen kennt?

Abgesehen davon daß ich Squirting schon immer öde fand und Männer die drauf scharf sind eher als nervig und bissl weniger empatisch, jupp mach mal weiter Zungenakrobatik mit Squirting :D Have Fun 

Schon allein zu denken Frau würde neidisch werden bei dem Thema..Schnurzel, ich hab lieber ordentliche Orgasmen als mir Squirtings rausdrücken zu lassen. Ich kenne beides, und selten isses ne Kombination. Aber...ich bin ja nur ne Frau ;)

Träum weiter....ich hab nu just besseres zu tun *fg*

bearbeitet von RedArtemis
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb RedArtemis:

*lol* Einer derer die auf "Squirting funzt beim lecken" anspringt? 

na dann..solls ja gerüchteweise geben....kennen tu ich da nix...die meisten anderen Frauen die squirten können auch nicht..hm...

...also nur zu Deinem Vergnügen, verstehe.*g*

Wieso nur zu meinen Vergnügen? Wenn man(N) es mit Leidenschaft und Hingabe macht! Hat die Frau wohl eher das Vergnügen... 

Würde ich es nur machen weil ich es muss gibt es kein Vergnügen... Das ist ja nicht nur beim Sex der Fall... Sondern in jeder Lebenslage! 

Geschrieben
Unterschiedlich... Kommt auf den Partner an. Wenn ich nicht will, mach ich das auch nicht
Geschrieben
Ohne Frage gehört Oralverkehr für mich zum Sex dazu. Ich würde es höchstens nicht machen, wenn sie es nicht mag. Aber bis jetzt habe keine Frau getroffen, die darauf nicht steht.
Geschrieben
Grundsätzlich gilt bei mir: Ich mache nichts, was mir nicht gefällt! Was den Oralverkehr betrifft bin ich sehr pingelig. Ich mag es schon, aber leider ist das Thema Hygiene bei so manchem in der Priorität nicht sehr hoch angesetzt. Das ist bei mir mittlerweile so schlimm, dass ich fast schon das Duschgel "schmecken" muss. Ich bin da mit Sicherheit kein Maßstab, aber leider hat mir die Vergangenheit das ein oder andere "Schwein" gezeigt, dass nicht jeder der Gleichen Ansicht ist, was das angeht
Geschrieben
Ich mache es weil ich es selber auch liebe oral zu verwöhnen.
Geschrieben (bearbeitet)

edit: Ok, nicht aufs Zitat bezogen

Ich werd gern anal gefickt und würde niemals nen Typen deshalb anal ficken.

Weil ich´s nicht geil finde..

Und ich blase gern trotzdem ich nicht gern geleckt werde.

Finde den Fehler...

Sobald Sex sowas wird wie "Wie Du mir so ich Dir!" bin ich echt raus, is mir zu albern. Und nicht meine Art von Sex.

bearbeitet von RedArtemis
Geschrieben
Wer nur Sachen macht, weil sie von ihm erwartet werden, der hat ein Problem.
Geschrieben

würde beim sex grundsätzlich nichts tun das mir keinen spass macht.

Geschrieben
Ich liebe es eine Frau oral zu verwöhnen und zum Höhepunkt zu bringen am liebsten in der 69
Geschrieben

Es gibt einfach nichts besseres als eine Frau zärtlich und ausgiebig zu lecken und dabei zu schmecken, zu spüren und zu hören wie sie nach und nach immer geiler wird. 

 

Geschrieben

Ich blase sogar ohne "Gegenleistung" :clapping:

Einfach weil ich es geil finde den Mann so zur Ekstase zu bringen.

Es ist ein tolles Gefühl zu spüren wie er immer geiler wird.

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube, so ziemlich alle Männer stehen drauf und haben Spaß, die Frauen oral glücklich zu machen. Es gibt auch viele Frauen, die es lieben, Männer oral zu beglücken. Aber es gibt auch viele Frauen, die das überhaupt nicht mögen. Also das Sprichwort: "wer leckt wird auch geblasen" stimmt nicht immer 😉 Ich persönlich brauche es nicht unbedingt, geblasen zu werden, als Vorspiel ganz okay, aber ich komme dabei nie. Dafür lecke ich umso lieber 😉

bearbeitet von v1980er
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich blase sogar ohne "Gegenleistung" :clapping:

Einfach weil ich es geil finde den Mann so zur Ekstase zu bringen.

Es ist ein tolles Gefühl zu spüren wie er immer geiler wird.

Dito...

Geschrieben
Es schmeckt einfach lecker egal ob sie vorher gefickt wurde oder man sich gegenseitig zum abspritzen bringt
Geschrieben
Weil ich es Mega geil finde wenn die Frau während ich Sie lecke immer unruhiger bzw geiler wird bis sie schließlich kommt 👅👅👅
Geschrieben
Beides. Ich WEISS, daß er es erwartet, aber tue es auch seeehr gern. Eure Bea Nadine
Geschrieben
Was mir dabei eine Menge Spaß bereitet ist, sie mehrmals hintereinander bis kurz vor ihren Höhepunkt zu bringen. Irgendwann hällt sie es einfach nicht mehr aus, klemmt meinen Kopf zwischen ihren Beinen ein und kommt Explosionsartig.
Geschrieben
Ich mache es sehr gern weil auch ich es mag.
×
×
  • Neu erstellen...