Jump to content

Oralverkehr!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte wirklich mal eine Frau, die mochte nicht von mir oral verwöhnt werden :-(

Geschrieben

Beides!!!

SEHR GERN, SEHR OFT!!!

Geschrieben

Ich blase auch sehr gern, werde im Gegenzug auch sehr intensiv geleckt. Aber manchmal blase ich auch einfach nur bis er spritzt... Liebe es, ihn abspritzen zu sehen.... 

Geschrieben

Ich mag es sehr, sehr gerne, oral zu verwöhnen. Setze meinen Mund und meine Zunge wahnsinnig gerne überall ein.

Geschrieben

Ich praktiziere OV rein im eigenen Interesse 😉😄

Geschrieben (bearbeitet)

'Oralverkehr, den mag ich sehr'

'Erst küss ich Dich auf Deinen Bauch,

dann leck ich Dir die Muschi auch'

'Ich werd den Kitzler Dir benetzen,

und meine Zunge sanft dran wetzen'

Dann werd ich deine Mücke sein,

und schieb dir meinen Stachel rein'

'Denn nicht nur du sollst glücklich sein,

mein kleiner süßer Sonnenschein'

Ok, es ist schon fast 2 Uhr :confused: ...ich gehe mal lieber ins Bett.

Gute Nacht :last_quarter_moon_with_face:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
lusthansapaar
Geschrieben

bei uns ist das ein gegenseitiges verwöhnen und gehört einfach dazu.

ich blase ihm den schwanz biss er kommt und dann saug ich ihm auch wirklich alles raus bis nix mehr kommt.

er leckt auch meine muschi bis ich fix und fertig bin. ;)

Geschrieben

Ahoi,

ich liebe es die Frau mit Mund und Zunge zu verwöhnen. Könnt ich stundenlang tun (A)

Geschrieben

Der Frau einen Orgasmus bescheren durch gezieltes und gekonnte lecken ist für mich die Pflicht jedes guten Liebhabers.... Blasen gerne wenn sie es möchte....

Geschrieben

Ich liebe es, wenn die Frau beim ov sich vor Lust windet. Manche Frauen spitzen regelrecht, wenn sie einen Orgasmus haben. Ich mag aber auch Schwänze lesrsaugen. Ein herrliches Gefühl wenn der steife Schwanz im Mund zuckt und abspritz.

Geschrieben

Ich lecke gerne ausgiebig in allen stellungen incl Facesitting und Pussy eating. Ich find es richtig geil. 

Geschrieben

Beim Sex (egal ob Oral oder etwas anderes) sollte man niemals etwas dem anderen zu Liebe tun. Das was stattfindet müssen beide mögen und wollen! Und nur dann macht es Spaß und bringt Geilheit mit sich.

 

Geschrieben
Am 8.1.2019 at 21:27, schrieb Pralline1969:

Ich liebe es und bin total heiß darauf

Dich würde ich zu gerne lecken. Ganz nach deinen Vorstellungen. Auch ohne sex. Ich stehe sehr auf lecken

Am 23.6.2019 at 20:01, schrieb Pinklady323:

Ich blase auch sehr gern, werde im Gegenzug auch sehr intensiv geleckt. Aber manchmal blase ich auch einfach nur bis er spritzt... Liebe es, ihn abspritzen zu sehen.... 

Ich finde es sehr geil, wenn eine Frau beim lecken abspritz. Mich anspritzt

Geschrieben

oralsex ist doch etwas sehr geiles :)
Ich mache es gerne und mag es auch gerne bei mir :)
Es ist ein richtig geiles Gefühl wenn ich z.B. merke das sie immer geile rund geiler wird wenn meine ZUnge sie....

Geschrieben

Ich liebe es zu lecken. Je länger desto lieber. Und nichts auslassen. Ich mag es zu spüren wie Sie heißer, geiler und feuchter wird. Es macht mich tierisch an, und ihr Orgasmus ist für mich das aller größte beim lecken. Wenn sie es dNn noch aushält, stehe ich total drauf Sue aus zu lecken und so den Saft zu bekommen.

Geschrieben
Am 9.1.2019 at 05:50, schrieb Pircing38:

Ich liebe es zu lecken könnte es stundenlang machen.

Glaube ich nicht!

Ich bekomme davon Muskelkater an den Backen! :$

Geschrieben

Ich liebe es aktiv, passiv gibt es mir nix. 😉

Geschrieben

also ich habe in meinem Leben noch keine einzige Frau beim Sex erlebt, die sich nicht gerne oral verwöhnen lässt.

Umgekehrt gibt es darunter aber auch welche (eher wenige), die selbst nicht oral aktiv werden.

Irgendwie ist das dann schon überraschend.

 

Geschrieben

Also ich mache grundsätzlich nur das was ich auch möchte und dazu gehört blasen und schlucken 😇

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rubensfrau95E:

Also ich mache grundsätzlich nur das was ich auch möchte und dazu gehört blasen und schlucken 😇

das gefällt mir und ich liebe es zu lecken mmm ein genuß

×
×
  • Neu erstellen...