Jump to content

Schwanger im Swingerclub?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_Verständnis:

100% save mit fremden gibt es nicht.

Muss ja nicht fremd sein. Ich gebe dir ja recht. Ich hätte es nicht getan. Aber.... es spricht rein gesundheitlich nichts dagegen. 

Geschrieben

doch. die total unsafe umgebung. mir wäre ein neues leben mehr wert, als ein bedeutungsloser fick. aber da seh ich mal wieder, wo die prios der menschen liegen! ich meine jetzt nicht dich @Nordmaus

Geschrieben

Ist es nicht so das der sex nicht die Wehen auslöst sondern das Sperma... Iwie war da mal was was die Hebammen erzählt haben ist aber auch lange her

Geschrieben
Am 28.12.2018 at 22:15, schrieb Miss_Verständnis:

doch. die total unsafe umgebung. mir wäre ein neues leben mehr wert, als ein bedeutungsloser fick. aber da seh ich mal wieder, wo die prios der menschen liegen! ich meine jetzt nicht dich @Nordmaus

Grins.unsafe Umgebung.  Dann darf eine Schwangere nicht aus dem Haus.  Ich versteh was du meinst. Für mich wäre das nichts. Ich persönlich finde es auch NICHT in Ordnung. 

Geschrieben
Sperma löst ebenso wenig wehen aus wie ein penis der gegen den muttermund drückt! Manchmal kann man hier nur den kopf schütteln
Geschrieben

allerdings... wenn ich deine zeilen lese, werde ich mit kopfschütteln nicht fertig! das thema ist schwangere im club. das die mods das auch noch freigeben! sogar im freitagswitz ist das witzeln über kinder verboten und hier wir dieses geschmacklose thema freigegeben...

Geschrieben
Es muss jede selbst wissen ... ich weiß nur, was für mich ein absolutes "no go" wäre, wenn ich eine Frau wäre und ich weiß was für mich als Mann, als ONS oder was auch immer, ebenfalls ein absolutes "no go" ist.
Geschrieben

So etwas wäre mir gar nicht in den Sinn gekommen! 😖

Ja, ich wollte mehr Sex als sonst, aber das wollte ich mit dem Vater erleben.. das ist etwas ganz Besonderes und Privates.

Ich frage mich, ob die Männer, die schwangere Frauen sexy finden und unbedingt ficken möchten, ihre eigene Frau später auch mit anderen Männern teilt, wenn sie mit dem leiblichen Kind schwanger sind.. 🤔

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb up2019:

Sperma löst ebenso wenig wehen aus wie ein penis der gegen den muttermund drückt! Manchmal kann man hier nur den kopf schütteln

Dann hast du/ihr aber nicht aufgepasst. Sperma enthält Prostaglandine, welche auch bei einer Einleitung an den Muttermund gebracht werden um Wehen hervorzurufen. (um den Geburtstermin herum oder darüber) Vielleicht erst schlau machen, dann mit dem Kopp wackeln. 

Geschrieben

Ich glaube hier haben sich zu viele die Fontanelle gestoßen!!!

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb up2019:

Sperma löst ebenso wenig wehen aus wie ein penis der gegen den muttermund drückt! Manchmal kann man hier nur den kopf schütteln

Sperma kann sehr wohl Wehen auslösen - wenn der Zeitpunkt zur Geburt ansteht. Verzögert sich die Geburt, wird von Ärzten und Hebammen Sex empfohlen.

In Afrika gibt es Völker, wo der ganze Stamm über eine Schwangere drüber rutscht, wenn die Geburt sich verzögert, um eben diese auszulösen.

Sex wirkt auf zweifache Weise geburtsanregend: Zum einen ist im Sperma das Hormon Prostaglandin enthalten. Dies lockert den Muttermund, sodass er sich mit den Wehen öffnen kann. Auch in der Gebärmutter der Frau wird dieses Hormon gebildet. Sex als Wehenauslöser funktioniert jedoch nur, wenn der Körper der Frau und das Kind geburtsbereit sind. Solange dies noch nicht der Fall ist, reicht die Menge an Prostaglandinen im Sperma nicht aus, um Wehen auszulösen.

Zum anderen schüttet der Körper der Frau bei einem Orgasmus das Hormon Oxytocin aus. Das bewirkt, dass sich die Gebärmutter zusammenzieht – manchmal regt diese Kontraktion die Wehentätigkeit an. Ist der weibliche Körper aber noch nicht bereit für die Geburt, vergehen diese leichten Wehen schnell wieder.

Damit Sex also Wehen auslösen kann, ist es wichtig, dass der Körper der Mutter und das Kind geburtsbereit sind, das Sperma in die Gebärmutter gelangt und die Frau einen Orgasmus hat.

Geschrieben
Prostaglandin befindet sich in fast überall im Gewebe, im männlichen wie im weiblichen, auch den weiblichen keindrüsen. Eine wehenfördernde wirkung der menge im sperma ist nur dann festzustellen, wenn die menge der sonstigen hormone, die den geburtsvorgang einleiten/steuern bereits so hoch ist, dass die geburt bevor steht. Hier war nicht die frage gestellt, ob eine hochschwangere frau kurz vor der niederkunft in einen club gehen sollte. Also bitte mal die kirche im dorf lassen!
Geschrieben
Deine Phantasie und von vielen anderen geht eindeutig durch mit euch.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich war hochschwanger in der Lesbendisco. Fällt natürlich auf. ;) Auf Frauen stand ich trotzdem. Obwohlich hochschwanger war. Ich konnte auch nur noch den Bauch schuckeln. Da war nix mehr mit Tanzen. Also es war sehr weit. Pöh, da kenn ich ja nix.

Also wer jetzt sagt: "Achtet auf das ungeborene Leben". Äh, achtet man nicht auf auf sich? Sollte man das nicht? Das Kind ist IM Bauch. Das bekommt alle Antikörper gleich mit ab.

Wenn eine Frau Lust darauf hat, dann soll sie das tun! Wer keine schwangere Frau ficken will, der soll es lassen. Wo ist das Problem?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Noch schwangerer kann sie ja nicht werden
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Pralline1969:

Ich möchte mal dezent darauf hinweisen, dass sich da ein unschuldiges Leben im Körper der Frau befindet und das bekommt alles ungeschützt mit. Geilheit hin oder her, aber irgendwo gibt es auch Grenzen und für die müsste die werdende Mutter ein Gefühl haben. Natürlich können schwangere Frauen sehr sexy und lustvoll sein, aber das Wohl des Kindes geht ganz klar vor für mich.

Was genau bekommt das Baby im Bauch ungeschützt mit? Das musst du mir jetzt bitte mal erklären 😂 

Die Aussage ist echt der Lacher des Tages 😂

vor 7 Stunden, schrieb jenta:

Mein ungeborenes Kind würde ich diesem Risiko mit anderen Männern, Frauen nicht aussetzen. Ich kann ja nicht abschätzen wie heftig der mir unbekannte Mann in mich eindringt und eventuell vorzeitige Wehen auslöst. Wenn das werdende Elternpaar unter sich bleibt, dann ist es auch nicht gefährlicher als zu Hause.  Fakt ist, dass Sex Wehen auslösen kann.

Wenn das so einfach wäre das sex wehen auslöst, ja warum quälen sich nur so viele Frauen ab mit künstlicher Einleitung und Tropf damit wehen kommen, wenn es doch deiner Meinung nach nur ein bischen sex bedarf 🤔 

dann dürfte man die ganze Schwangerschaft auch keinen sex mit seinem Partner haben oder wie 

Geschrieben

Nein! Ich und meine Kinder haben das nicht erlebt.

Das ungeborene Kind braucht die Erfahrung, das Mama mit fremden Männern vögelt ganz sicher nicht, Babys bekommen im Bauch schon enorm viel mit. Sie können die Stimme vom Papa erkennen, sie spüren wenn der Papa den Bauch berührt und können das, von jeweils anderen Personen unterscheiden. Der Sex seiner Mutter mit fremden Männern, während der Schwangerschaft, ist eine absurde Erfahrung für das ungeborene Kind.

Schwangere Frauen, die werdenden Väter und fremde Männer die meinen das wäre toll, machen sich keine Gedanken über die Auswirkungen und evtl psychische Spätfolgen, für das ungeborene Leben. Für mich ist das egoistisch, extrem kurzsichtig gedacht und damit verantwortunglos, von den jeweils beteiligten und vermeintlich erwachsenen Menschen.

Geschrieben
Da sollte doch das Jugendamt bei der Geburt dabei sein und das Kind retten
Geschrieben

Absolutes NoGo,  Sex in der Schwangerschaft ja, aber im Swinger Club? Was bringt der Frau das? Was bringt den Männern das? Verstehe es nicht, sorry

×
×
  • Neu erstellen...