Jump to content

Beziehung oder Sex?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 25.12.2018 at 15:58, schrieb Pizzaservice:

 Hat man als Single eine Affäre?

 

Laut Wiki Affäre = Liebesabenteuer, bei dem keiner bereits vergeben sein muss. 

Geschrieben

Ich denke, dass es immer "unmoderner" wird eine Beziehung führen zu wollen?

 

Die Affäre, oder Freundschaft+ lässt sich viel einfacher und ohne "Alltagsaufwand" pflegen, oder ggf. auch "Problemsoser" wieder beenden.

...ohne die lästigen Fragen von Freunden, Verwandten, oder gar Mami oder Papi...:smiley:

 

Man(n) und Frau muss den/die Affäre nicht dem Freundeskreis vorstellen - mit der Gefahr, dass diese den Lover oder die Geliebte als "Fehlgriff", oder gar ungeeignet kategorisieren, oder die/den guten auch gleich versuchen "auszuspannen"?

 

Eine Beziehung braucht Zeit, und nicht nur den guten Sex zusammen, sondern eben auch andere gemeinsame Hobbys und Interessen.

Vor allem aber Kompromissbereitschaft - und die nimmt wohl allgemein eher ab als zu?

 

Wer also -wie ich auch- eine Beziehung finden möchte, wird sich klarmachen müssen, dass wohl einige "Frösche" geküsst werden müssen, bis der Prinz, oder die Prinzessin vor einem steht!

 

Euch allen frohes finden, was Ihr sucht - von Affäre, über Freundschaft+ bis Beziehung!

Geschrieben

Leider ist es so das viele Anschreiben so aussehen:  Geile Bilder macht Lust auf mehr, bin mobil.

Haben wir uns doch die Zeit genommen sogar am Interview teilgenommen um unserem "Verlangen" mehr Ausduck zu geben das nur eine Affaire oder Freunschaft + in Frage kommt

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Freundschaft plus definiert hier wohl jeder anders. .

Für die Männer heißt es wohl nur poppen. 

Ich persönlich könnte mich nie nur zum Sex treffen. 

Ich muß "ihn "zumindest mögen und umgekehrt muß ich ihn auch menschlich berühren. 

Freundschaft plus heißt für mich gemeinsam lachen, reden etwas zusammen unternehmen und natürlich viel Sex. 

Mal verbringt man die Wochenenden zusammen mal nicht. Mal bei ihm mal bei mir 

Praktisch eine lockere Beziehung ohne zusammen ziehen und dem blöden Alltagstrott 

Alles andere ist für mich triebhaftes verhalten von gestalten die in der Evolution auf der Stufe der Primaten stehen geblieben sind. 

Soll jeder machen wie er will. .Ich habe lieber gar keinen Sex als sinnfreies rum gepopppe. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich will nicht nur das Eine ! Ich suche eine feste Beziehung oder Partnerschaft und ich bin 100 % einer der Wenigen die auch ehrlich sind und dazu stehen, aber nicht nur die Männer sind hier unehrlich und verlogen ! Jeder muss selbst wissen auf welches Niveau er sich einstufen lässt !

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 17.12.2018 at 18:45, schrieb Maria2466:

Ich stelle immer wieder fest, dass hier viele Männer nur das eine wollen. Entweder erwähnen sie gleich im ersten Satz, dass sie eine Beziehung suchen oder dass sie mehr oder weniger sofort Sex wollen. Es gibt selten ein Mittelding.  So etwas wie eine Freundschaft+ hat mir noch keiner angeboten. 

Sofort Sex finde ich unmöglich, in vielerlei Hinsicht und zu einer Beziehung muss es sich entwickeln.

Ich freue mich über eure Meinungen.

Da kann ich nur sagen: Ich biete Dir ehrlich gemeinte Freundschaft + an. Und das meine ich wirklich so wie ich es sage. Mir geht das gelinde gesagt auch schwer auf den Sa... dass wir Männer immer in die gleiche Schublade gesteckt werden. Allein es ist schwer eine Frau zu finden, die nicht diesen Schubladengedanken im Hinterkopf hat.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Heni_NRW:

Da kann ich nur sagen: Ich biete Dir ehrlich gemeinte Freundschaft + an. Und das meine ich wirklich so wie ich es sage. Mir geht das gelinde gesagt auch schwer auf den Sa... dass wir Männer immer in die gleiche Schublade gesteckt werden. Allein es ist schwer eine Frau zu finden, die nicht diesen Schubladengedanken im Hinterkopf hat.

Zitat aus deinem Profil: WICHTIG: Bitte LESEN, denn wer lesen kann ist klar im Vorteil!!

Ich bitte da auch meines zu beachten! 

Geschrieben
Am 17.12.2018 at 18:52, schrieb Dan061168:

Freundschaft+ ist nicht immer so einfach..da will einer von beiden immer mehr am Ende

Stimmt und deswegen kommt sowas für mich nicht mehr in Frage. Einseitige Gefühle und daraus resultierenden Liebeskummer kann ich nicht gebrauchen.

Geschrieben

Sex ohne Beziehung ist doch nicht so schlecht. Hat man Bock trifft man sich , wenn nicht dann nicht . Keine Verpflichtungen , kein Müll raus bringen  usw. ;-)

Hab mir bei Wiki mal die Freundschaft + durch gelesen , Zitat

Meist wird eine Sexbeziehung (Freundschaft+) geheim praktiziert, da öffentlich geführte Beziehungen eine Reihe von Problemen mit sich bringen: So ist es gesellschaftlich meist eine nicht anerkannte Beziehungsform. Außerdem ergibt sich aus dem Bestreben beider Partner, auch noch offen für andere Partner zu bleiben, der Wunsch nach Geheimhaltung.

Dieser Satz verwirrt mich komplett :confused: 

Geschrieben

Ich kann nicht nachvollziehen das man um Sex so ein Spiel macht

Warum in aller Welt soll ich auf außerehelichen Sex verzichten wenn ich in einer Beziehung/Ehe bin?

Weil die Gesellschaft es so vorsieht?

Moralische Bedenken?

Sex ist viel zu geil um ihn nur mit einem Partner auszuleben.

Und ich bin froh das es Menschen gibt die genau so denken

 

 

Geschrieben

Ich suche diese diskrete Freundschaft +, aber es scheint wirklich nur das eine oder andere möglich zu sein ....sehr schade

Am 17.12.2018 at 18:45, schrieb Maria2466:

Ich stelle immer wieder fest, dass hier viele Männer nur das eine wollen. Entweder erwähnen sie gleich im ersten Satz, dass sie eine Beziehung suchen oder dass sie mehr oder weniger sofort Sex wollen. Es gibt selten ein Mittelding.  So etwas wie eine Freundschaft+ hat mir noch keiner angeboten. 

Sofort Sex finde ich unmöglich, in vielerlei Hinsicht und zu einer Beziehung muss es sich entwickeln.

Ich freue mich über eure Meinungen.

ich würde mich ja bewerben, aber das ist doch zu weit .....aber ich wünsche dir viel Erfolg beim suchen .....es könnte sich lohnen...

Geschrieben
Am 8.3.2019 at 07:04, schrieb Maria2466:

Zitat aus deinem Profil: WICHTIG: Bitte LESEN, denn wer lesen kann ist klar im Vorteil!!

Ich bitte da auch meines zu beachten! 

Ja ich habe Dein Profil gelesen und es gefällt mir sehr gut. Auch trotz der großen Entfernung bin ich der Meinung, dass wir beiden uns sehr gut verstehhen könnten, wenn wir unsere Gedanken austauschen.

Geschrieben
Am 9.3.2019 at 17:03, schrieb Jonny141:

Einfach Ficken ! So lernst du Leute am besten kennen

Vielleicht auch noch die Keule ihr auf die Birne hauen und in die Höhle schleppen zur weiteren Verwendung?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Heni_NRW:

Ja ich habe Dein Profil gelesen und es gefällt mir sehr gut. Auch trotz der großen Entfernung bin ich der Meinung, dass wir beiden uns sehr gut verstehhen könnten, wenn wir unsere Gedanken austauschen.

Männer die übers Forum Kontakt suchen sind eh raus.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Maria2466:

Männer die übers Forum Kontakt suchen sind eh raus.

Die ach so offenen Menschen hier haben oft dermaßen restriktive Einschräkungen in ihren Filtereinstellungen, dass ich sehr große Zweifel an deren Offenheit habe. Da bleibt manchmal nur der Weg über das Forum.....

Geschrieben
Am 21.1.2019 at 19:06, schrieb sanfte2222:

Freundschaft plus definiert hier wohl jeder anders. .

Für die Männer heißt es wohl nur poppen. 

Ich persönlich könnte mich nie nur zum Sex treffen. 

Ich muß "ihn "zumindest mögen und umgekehrt muß ich ihn auch menschlich berühren. 

Freundschaft plus heißt für mich gemeinsam lachen, reden etwas zusammen unternehmen und natürlich viel Sex. 

Mal verbringt man die Wochenenden zusammen mal nicht. Mal bei ihm mal bei mir 

Praktisch eine lockere Beziehung ohne zusammen ziehen und dem blöden Alltagstrott 

Alles andere ist für mich triebhaftes verhalten von gestalten die in der Evolution auf der Stufe der Primaten stehen geblieben sind. 

Soll jeder machen wie er will. .Ich habe lieber gar keinen Sex als sinnfreies rum gepopppe. 

Das ist mal ein Statement ! Hätte ich soetwas vor 15 Jahren entdeckt- und umgesetzt- ich wäre vielleicht glücklich geworden. Ich Danke dir 🙏 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Heni_NRW:

Die ach so offenen Menschen hier haben oft dermaßen restriktive Einschräkungen in ihren Filtereinstellungen, dass ich sehr große Zweifel an deren Offenheit habe. Da bleibt manchmal nur der Weg über das Forum.....

Wenn du nicht durch den Filter kommst hat es einen Grund. Und wer nicht in der Lage ist, es zu prüfen, ist selbst Schuld 

Geschrieben

Freundschaft +, Affäre, Beziehung....eigentlich gibt es keinen Unterschied, abgesehen vom Zeitpunkt des Endes

das eine erwächst doch aus dem anderen... warum wird immer so getan, als ob sich zwei Fremde angucken, sich fragen ob sie ab jetzt eine Beziehung haben und das bejahen. 

oder sich zwei Fremde treffen und sich gegenseitig sagen "wir vögeln jetzt ein paar Monate heiss hin und her" zack Affäre.

 

×
×
  • Neu erstellen...