Jump to content

Beziehung oder Sex?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ancystrus:

Dem wiederspreche ich ja gar nicht. Aber ich kann mich nicht auf die Autobahn stellen und mich darüber beschweren das alle so schnell fahren. Diese Seite hier ist genau dafür da. Wenn du nicht diesbezüglich angesprochen werden möchtest, dann melde dich doch nicht hier an.

Erstmal hat Lara niemanden verurteilt ! Des weiteren sollten viele nicht nur Bilder in einem Profil ansehen was da steht ist wichtig ! Lara sucht zum Beispiel eine Beziehung oder Affäre und hat das selbe recht hier angemeldet zu sein wie alle ! Das Problem ist das nur weil wir auf Poppen .de sind müssen nicht alle muß den schnellen Sex suchen ! Das Lesen der Profile wäre nützlich aber das schaffen leider nicht viele! 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb RedArtemis:

doch dieses "immer wissen wie es dem anderen geht" ist für mich der Punkt der den Unterschied macht

 

Das geht ja auch in die Richtung "emotionale Verbundenheit".

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb NoName593:

Das geht ja auch in die Richtung "emotionale Verbundenheit".

Eben, deshalb meine Ergänzung grad, weil ich vor lauter Analysieren doch fast das Wichtigste vergessen hätte...

 

Wobei ich auch emotional verbunden mit meinen Freunden bin -auch mit denen mit denen ich nebenher Sex habe- doch ...na ich nenne es halt "Schmetterlinge"...die hat man eben nicht mit jedem ;)

bearbeitet von RedArtemis
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb RedArtemis:

...und Schmetterlinge...die machen aus ner F+ ne Beziehung *gg*

Oh ja, die Schmetterflatterlinge hätt ich doch fast vergessen 😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NoName593:

Oh ja, die Schmetterflatterlinge hätt ich doch fast vergessen 😂

Ich hätt' da Insektenspray. 😅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Antioxidant:

Ich hätt' da Insektenspray. 😅

Wirkt das zuverlässig? 😋

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Antioxidant:

Ich hätt' da Insektenspray. 😅

Hilft doch eh nie, wenn die Viecher erstmal loslegen kann man meist nur eindämmen und warten bis der Ansturm vorbei ist :D 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb RedArtemis:

Hilft doch eh nie, wenn die Viecher erstmal loslegen kann man meist nur eindämmen und warten bis der Ansturm vorbei ist :D 

Du meinst, warten, bis man übersät ist mit Stichen und nicht mehr weiss, wo man zuerst kratzen soll? 🤔

Das ist aber echt unangenehm und das viele Kratzen hinterlässt Narben. Dauerhaft.

Gibt's da auch was Präventives?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NoName593:

Gibt's da auch was Präventives?

Ich hab so'ne Anti-Schnetterlings-Ausstrahlung. Passiert nur extrem selten bei extrem mutierten Schmetterviechern. 😅

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke einfach das einige Männer, das Grundprinzip der Seite nicht verstanden haben. Viele denken nur, weil oben in der Browser Zeile "Poppen.de" steht, schreibe ich hier jeder Frau mit (Hey Bock zu Fick...) an ist, aber der Falsche weg. Um hier auf der Seite was Ernstes zu finden sei es Sex/Affäre/Beziehung, sollte man es schon richtig Anstellen. Keine Frau, selbst wenn du ihr Typ bist, freut sich über eine Nachricht (Hey Baby Bock zu poppen).

Wie ich in meinen, letzten Post schon schrieb. Anschreiben (Kennerlernen) bei gegenseitigen Verstehen zum, Kaffee einladen und sehen was draus wird. Entweder entwickelt sich daraus eine Beziehung oder, eine Affäre und wenn man nicht zusammen passt, wird es halt eine Freundschaft (Ohne Sex).

Aber einige sehen nur das, Poppen Logo so wie Lesen nur das Wort Poppen. 

Ihr geht doch auch nicht vor die Tür und, sagt zu einer Frau (Ey ich will dich kennenlernen) Bock zu poppen?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NoName593:

Du meinst, warten, bis man übersät ist mit Stichen und nicht mehr weiss, wo man zuerst kratzen soll? 🤔

Das ist aber echt unangenehm und das viele Kratzen hinterlässt Narben. Dauerhaft.

Gibt's da auch was Präventives?

Präventiv wäre dafür zu sorgen zwar keine Narben zu riskieren, aber auch ihr wundervolles Flattern nie mehr auf der Haut zu spüren...ich nehme Narben inkauf. Weil ich nicht auf das flattern verzichten will. Deshalb bin ich da keine gute Ratgeberin ;) 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RedArtemis:

Präventiv wäre dafür zu sorgen zwar keine Narben zu riskieren, aber auch ihr wundervolles Flattern nie mehr auf der Haut zu spüren...ich nehme Narben inkauf. Weil ich nicht auf das flattern verzichten will. Deshalb bin ich da keine gute Ratgeberin ;) 

Hast Recht, das Flattern spüren ist am Ende doch jede Narbe wert 😊.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb NoName593:

Hast Recht, das Flattern spüren ist am Ende doch jede Narbe wert 😊.

Yess Baby!! :kissing_closed_eyes:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb RedArtemis:

Yess Baby!! :kissing_closed_eyes:

Also doch keine schlechte Ratgeberin 😉

Geschrieben

Warum muss denn immer alles gleich in irgendeine Kategorie gepackt werden?

Ich für mich persönlich sehe das in einem ganz anderen Licht. Wenn mir hier ein Mann gefällt dann schreibe ich ihn an. Vorausgesetzt die ganzen Randbedingungen passen. Das heißt er wohnt auch nicht hunderte von km weit weg. Wenn er sich dann beim Schreiben nicht als kompletter Idiot entpuppt. Dann will ich ihn kennenlernen. Gefällt er mir dann gerne auch Sex. Wenn das passt dann kann sich alles mögliche Entwickeln. Freundschaft Plus, Freundschaft ohne plus, wenn es Gefühle gibt dann auch vielleicht eine Beziehung.

Warum soll ich mich denn von Anfang an so unter Druck setzen? Gefühle können sich immer entwickeln oder auch nicht. Genauso kann sich der Sex entwicklen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NoName593:

Also doch keine schlechte Ratgeberin 😉

Ich finde ja immer der beste Rat ist jemanden drauf zu bringen auf sich selbst zu hören..insofern...Impulse lasse ich mir anlasten, "Rat" nicht...*g*

vor 4 Minuten, schrieb Makromaus:

Warum muss denn immer alles gleich in irgendeine Kategorie gepackt werden?

Ich für mich persönlich sehe das in einem ganz anderen Licht. Wenn mir hier ein Mann gefällt dann schreibe ich ihn an. Vorausgesetzt die ganzen Randbedingungen passen. Das heißt er wohnt auch nicht hunderte von km weit weg. Wenn er sich dann beim Schreiben nicht als kompletter Idiot entpuppt. Dann will ich ihn kennenlernen. Gefällt er mir dann gerne auch Sex. Wenn das passt dann kann sich alles mögliche Entwickeln. Freundschaft Plus, Freundschaft ohne plus, wenn es Gefühle gibt dann auch vielleicht eine Beziehung.

Warum soll ich mich denn von Anfang an so unter Druck setzen? Gefühle können sich immer entwickeln oder auch nicht. Genauso kann sich der Sex entwicklen.

:praise:

Jupp!

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb coq-sagittaire:

Schöner ist jedenfalls, wenn aus einer Affaire eine Freundschaft wird. Ob es dann noch das + braucht? 

Das können nicht viele & ich könnte das auch nicht mit vielen

:praise::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ab5ynth21:

@maria2466 Ohoho da spricht die weisheit in person! ;) Und wenn du morgen vom auto überfahren wirst, dein kompletter körper ab den schultern gelähmt ist, dann wünscht du dir doch noch ein zwei saftige schwänze in deinem sabbrigen mund gehabt zu haben ;) Meld dich hier ab wenn dir das zu plump ist oder erzähl es dem pastor in der kirche ;)

@suprese_me Nee ich bin lieber unter gleichgesinnten, wo das niveau nicht all zu groß ist :*

Ich frag mich wo du hier den Satz gefunden hast schalt jede Achtung vor anderen und das Gehirn aus! Wenn dir mal was schlechtes im Umkreis passiert  was folgen hat würdest du nicht so einen hirnlosen dünnschiss rauslassen ! Meld dich besser hier ab und geh in den nächsten Puff denn da schaut keiner das dein Gehirn dauerhaft in der Hose hängt! 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Hier wissen doch so viele nich was sie wollen...

stimmt, aber das ist in anderen Datingportalen auch so...

vor 4 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Hier wissen doch so viele nich was sie wollen...

stimmt, aber das ist in anderen Datingportalen auch so...

Geschrieben

Beim Kennenlernen weiß ich gar nicht in welche Richtung sich Das entwickelt ,

aus diesem Grund biete ich auch nichts an , sondern lasse den Dingen ihren Lauf . 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Yeyno:

stimmt, aber das ist in anderen Datingportalen auch so...

stimmt, aber das ist in anderen Datingportalen auch so...

Keine Ahnung bin auf keinen anderen Seiten 

Geschrieben
Viel besser Anfang gehen draußen mit zum etwas trinken .. kennenlernen und dann können Abende entscheiden ob beim zweite treffen Sex haben oder nicht ... Ist viel besser auch bisschen reden zum kennenlernen ...
×
×
  • Neu erstellen...