Jump to content

Beziehung oder Sex?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Freundschaft + ... Das funktioniert nicht mal in Filmen... Frauen sind nie zufrieden...wollen immer mehr...und mehr und mehr und mehr und mehr... Das macht kein Mann auf Dauer mit...höchstens die Frauenversteher ohne Eier...
Geschrieben

Ich finde das Mittelding, das ich gerade lebe, goldrichtig... mehr als nur ne Freundschaft +, aber weniger als eine feste Beziehung. Wobei die gemeinsame Zeit mit ihr dann schon etwas von Beziehung hat, allerdings ohne den Alltag zu teilen.

Manchmal, wenn wir durch die Stadt schlendern, Hand in Hand, und uns auch in der Öffentlichkeit küssen, sind wir mehr ein Paar, als viele andere, die unterwegs sind. Erschreckend, wie viele Paare einfach nur nebeneinander her laufen, am besten noch jeder das Smartphone vor Augen ^^

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Xtremo:

Freundschaft + ... Das funktioniert nicht mal in Filmen... Frauen sind nie zufrieden...wollen immer mehr...und mehr und mehr und mehr und mehr... Das macht kein Mann auf Dauer mit...höchstens die Frauenversteher ohne Eier...

Tausche Frau mit Mann und ich könnte Dir zustimmen...nur eine F+ funzt bei mir , die anderen mußte ich abbrechen weil die Kerle mehr wollten.

Dumme Welt ey...

Geschrieben
Klar geht Freundschaft + Bisschen Geduld geht schon .... Also manchmal 😂
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RedArtemis:

Tausche Frau mit Mann und ich könnte Dir zustimmen...nur eine F+ funzt bei mir , die anderen mußte ich abbrechen weil die Kerle mehr wollten.

Dumme Welt ey...

Kann schon sein... Glaub entweder funktioniert es von vorne herein oder eben nicht... Mich langweilt es einfach, wenn man dem gegenüber immer wieder erklären muss..."so nicht...lass mal gut sein..." ...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Xtremo:

Kann schon sein... Glaub entweder funktioniert es von vorne herein oder eben nicht... Mich langweilt es einfach, wenn man dem gegenüber immer wieder erklären muss..."so nicht...lass mal gut sein..." ...

Genau deshalb halte ich ne F+ ja auch nur für realistisch -wenn schon vorher eine Freundschaft bestand- und schlicht Sex dazu kommt. Mit klaren Ansagen natürlich. Dann kann es funzen. 

 

Warum? Weil ich dann schon weiß daß mit diesem Mann -so lieb ich ihn als Freund auch habe- für mich ne Beziehung kein Thema ist. Denn er ist nen Freund.

Lerne ich jemanden "neu" kennen und gehe direkt in den Sex, könnten Gefühle entstehen. Problematisch.

bearbeitet von RedArtemis
Geschrieben
Gerade eben, schrieb RedArtemis:

Genau deshalb halte ich ne F+ ja auch nur für realistisch -wenn schon vorher eine Freundschaft bestand- und schlicht Sex dazu kommt. Mit klaren Ansagen natürlich. Dann kann es funzen. 

OK gut...klingt nicht schlecht ... 👍

Geschrieben
Jap...das sind dann aber auch genau die Typen, die sich im Forum und/oder Chat ausheulen, dass sie hier keine Frau kennenlernen. Neee lieber gleich den Schwanz mit nem feinen Hütchen als Foto verschicken, unter jedes Bild einer Frau geile Fickstück Sprüche klatschen und bei nem Nein Danke oder keiner Reaktion anfangen zu betteln oder die Frau erstmal richtig ordentlich beleidigen....lächerlich so ein Scheiss! Wenn sich hier ein paar mehr Typen einfach mal nur nen Ticken mehr so verhalten würden, wie sie es in der realen Welt tun (und nicht wie sie es dreckig gern tun würden und eben hier ausleben) wäre hier einiges entspannter und es gäbe ne ganze Ecke weniger Jammerthreads....ptbone over
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Also ich hab derzeit 2 Freundschaften+, eine davon schon 2 Jahre. Ist ne tolle Sache :-)
Geschrieben

Ich finde die Einstellung so mancher hier auch sehr fragwürdig. Entweder zu wenig Liebe im Leben gehabt oder Hauptsache mal schnell kommen.

Für mich geht, außer man ist jetzt Mega Spitz und die dazu gehörige Frau auch (dann geht auch mal ein ONS), eigentlich fast nichts andres als eine Freundschaftplus oder Affäre. Letzten Endes

brauch es doch Zeit um den Gegenüber Kennen zulernen und herauszufinden wie er was mag. Nur weil jemand hier schreibt gern geleckt zu werden heißt es ja nicht das Sie es so mag wie du es machst. Einfach blödes rumgefi*** ohne Plan? Ja mit 18 vielleicht. Aber ich denke wenn man weiß wie gut Sex sein kann möchte man sich damit nicht zufrieden geben. Außerdem sind Wesenszüge eines Menschen, wenn diese zu einem passen, ebenso erregend wie ein schöner Po.

Nur die lernst du nach 3 Bier in der Disco nicht kennen ;)

 

Ebenso das andere Beispiel einer Beziehung. Eine Beziehung ist meist auch nur so gut wie das Körperliche miteinander funktioniert. Wenn der Sex schlecht ist wird auch die Beziehung nicht funktionieren. Zumindest nicht richtig. Das ist dann eher ein sich selbst oder Gegenseitiges belügen. Ist meine Meinung. Und aus einer Affäre oder Freundschaft Plus kann sich ja eine Beziehung entwickeln. Warum nicht?! Wenn sich beide verstehen, gerne Zeit miteinander verbringen etc. dann nimmt das alles ja seinen lauf.

 

Also ich hab das alles schon durchgemacht und das beste waren Freundschaften zu Frauen aus denen dann eine Affäre wurde, einfach weil man sich Blind verstanden hat, sowie Affären aus denen eine Beziehung wurde. Ebenso auch wo man gesagt hat, ja schöne Zeit aber nicht weiter. Generell sollte man alles nicht so statisch sehen und auch wenn es hier ums Poppen geht sich ja irgendwie erstmal auf einer Geistlichen Ebene treffen. 

Denn der Kopf spielt bei allem die wichtigste Rolle

 

Leute; Dumm fi*** nicht gut. Sorry

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb ptbone:

Wenn sich hier ein paar mehr Typen einfach mal nur nen Ticken mehr so verhalten würden, wie sie es in der realen Welt tun (und nicht wie sie es dreckig gern tun würden und eben hier ausleben) wäre hier einiges entspannter und es gäbe ne ganze Ecke weniger Jammerthreads....ptbone over

*lol*

Ich zitierte eigentlich um zu widersprechen(manchmal fast schon nen automatischer Mechanismus) ...las dann nochmal...und nochmal..*g*

Und stimme zu.

--Aber- (klar kommt nen Aber)

Ich verstehe durchaus die Menschen -übrigens Männchen wie Weibchen und alles Dazwischen- die sich -hier- eben anders verhalten.

Ich nehme mich selbst da auch nicht raus. Wobei...ich so wie hier fürchte ich auch "real" bin..zumindest wenn die Stimmung passt.

Doch die Hemmung ist beim realen Kennenlernen nunmal eher da als im "anonymen Fick-Forum-Netz" ;)

Fast immer wenn ich mich hier mit jemandem traf stellte sich heraus wie "schüchtern" er eigentlich ist...egal was ne große Fresse er hier im Forum, Chat oder per PM hatte.

Oft sympatischer als gedacht...aber auch oft uninteressanter als erhofft.

Man kommt eben um seine -wirkliche Wirkung- auf Menschen nicht drumherum.

Doch hier kann auch der Schüchterne erstmal mutig sein, was dann daraus wird..nuja, aber wer weiß. Vielleicht hats geholfen.

Und die "Jammerer" hier...*g* Ich glaube die sind "Draussen" nicht besser dran, und genau deshalb jammern sie auch.. Ich kenne ne menge Kerle die hier angemeldet sind, viele davon hatten hier nie nen Date bisher. Praktisch alle von denen haben "draussen" sehrwohl Weibchen wenn sie wollen.

Die wirste hier -niemals- jammern sehen nur weil sie -hier mal grad- keinen Fick bekommen *g*

 

 

 

Geschrieben

Ich finde diese Definitionen nicht so leicht bzw. die Abgrenzung zueinander. Vor allem, da es jeder wieder ein bisschen (oder auch komplett :see_no_evil:) anders interpretiert.

Ich habe kleine Kinder, dh ich grenze wie folgt ab:
=> Beziehung: mit allem drum & dran / den Kids gegenüber: Mamas neuer Freund/Partner
=> Freundschaft Plus: wir sind befreundet, unternehmen was zusammen, idR mit den Kids, aber wir sind öffentlich rein platonisch. Das Plus ist nicht öffentlich gelebt und ergibt sich bei Lust & Laune dann privat
=> Affäre: wir treffen uns regelmäßig, ohne Wissen der Kids idR mit Happy End. Bestenfalls quatschen wir auch und tauschen uns aus.
=> ONS: einmalige Treffen, für Sex / Triebbefriedigung und nichts weiter

Was ich nun genau suche? Beziehung wäre für die Kids natürlich toll, aber ich persönlich brauche es eigentlich nicht. Freundschaft+ ist schwierig oder liegt es daran, dass ich immer auf Bez.-Menschen treffe? Hat sehr selten funktioniert, dann besser rein platonisch Freunde bleiben. Affären liegen mir mehr, zeitlich leider immer etwas schwierig umzusetzen. ONS sind auch mal ganz nett (sofern man sich einlässt). Was war noch gleich die Frage? :coffee_happy:

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb luv_it:

Letzten Endes

brauch es doch Zeit um den Gegenüber Kennen zulernen und herauszufinden wie er was mag.

Vorab: Ich stimme Dir in fast allem zu was Du geschrieben hast! *g*

Aber...*g*

*auf Zitat deut*

Nope.

Dazu braucht es halbwegs aufmerksame Sexpartner, die eigene Fähigkeit Genuss mitzuteilen, die Bereitschaft sich völlig gehen zu lassen, und das Selbstbewusstsein einzufordern was man will.

Mir ist klar daß ich da vielleicht..anders--bin, doch diese Dinge hatte ich nur selten auf Dauer in Beziehungen. 

Denn wenn Liebe im Spiel ist neigt fast jeder dazu etwas "zuzulassen" oder zu machen was "eigentlich nicht so meins ist".

Je Näher man sich im Herzen ist, desto mehr "lässt man zu und macht".

Liebe ist wundervoll--keine Frage.

Doch sie verzerrt fast immer den klaren Blick auf die Bedürfnisse.

Muß nichtmal Liebe sein, nur..sich kennen, mögen, ne Beziehung zueinander haben.

Verklärt immer den Blick auf die wahren Bedürfnisse, weil man durch die emotionale Bindung -doch irgendwie- dem anderen gefallen will.

Is ja auch nix schlimmes , im Gegenteil..ich liebe das.

Nur macht das keinen geilen Sex. Zumindest in den meisten Fällen nicht.

Vertraut...eng...man weiß was der andere will (und macht das dann weil man ihn mag)..Jupp.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb RedArtemis:

Vorab: Ich stimme Dir in fast allem zu was Du geschrieben hast! *g*

Aber...*g*

*auf Zitat deut*

Nope.

Dazu braucht es halbwegs aufmerksame Sexpartner, die eigene Fähigkeit Genuss mitzuteilen, die Bereitschaft sich völlig gehen zu lassen, und das Selbstbewusstsein einzufordern was man will.

....

Absolut. Da stimme ich dir zu. Finde dies aber auch in einer Beziehung wichtig. Das Thema ist Kommunikation und eben keine falsche Angst zu haben. Denn grade wenn es um Liebe geht sollte man eigentlich keine Angst davor haben etwas falsches zu sagen wenn man sagt was man denkt. Aber eben auch beim Sex. Deshalb kann ich da nur zu stimmen. War auch eher so gemeint mit der Zeit :P Also nicht das beide üben sollen bis es passt. Aber offenheit und ehrlickeit ist leider meist selten real und hier noch weniger 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb luv_it:

Absolut. Da stimme ich dir zu. Finde dies aber auch in einer Beziehung wichtig. Das Thema ist Kommunikation und eben keine falsche Angst zu haben. Denn grade wenn es um Liebe geht sollte man eigentlich keine Angst davor haben etwas falsches zu sagen wenn man sagt was man denkt. Aber eben auch beim Sex. Deshalb kann ich da nur zu stimmen. War auch eher so gemeint mit der Zeit :P Also nicht das beide üben sollen bis es passt. Aber offenheit und ehrlickeit ist leider meist selten real und hier noch weniger 

Doch starke Gefühle führen oft dazu dann doch mal "zurückzustecken" , sich selbst zurückzunehmen weil man -weiß- daß der Partner damit nichts anfangen kann.

Diese Probleme stellen sich beim Sex mit Menschen in denen man keine Gefühle investiert nicht.

Ich will auch garkeine Pro/Contra Diskussion, ich möchte nur klar machen warum Sex ganz ohne Beziehung/Verpflichtung/whatever dahinter durchaus erfüllend sein kann.

Damit bin ich auch raus weil in 3,5 Stunden mein Wecker klingelt.

Geschrieben

Klar kann er erfüllend sein. Aber es geht auch in einer Beziehung. hatte ich schon gehabt und war tatsächlich die beste Beziehung ever..... wo man sich dann nach Jahren freundschaftlich getrennt hat weil man andere Lebensziele hatte.

 

Denke das ist eher eine Einstellungssache und ich würde auch keine richtige "Beziehung" mehr angehen bei der das nich t gegeben ist ;)

Geschrieben
Ich bevorzuge eine lustvolle Dauerfreundschaft aus der sich auch mehr entwickeln darf
Geschrieben
Ich weiß nicht ob die von der TE beschriebenen Männer, egal ob von der "Beziehungsfront" oder von der "Sofort-Sex"-Front, überhaupt reflektieren, was virtuelles Kennenlernen, auf einer Internetplattform, eigentlich darstellt. Wenn mir hier virtuell eine Frau sympathisch ist, dann ist das, sollte die Sympathie auf dem virtuellen Sektor gegenseitig sein, vielleicht die Anbahnung einer realen Begegnung und bevor diese nicht stattgefunden hat, kann ich weder sagen, dass ich mit der betreffenden Frau überhaupt Sex haben will, geschweige denn sofort, von einer Beziehung ganz zu schweigen. Das virtuelle sich "abtasten" ist ein Spiel aus dem in seltenen Fällen "Ernst" werden kann, nicht mehr und nicht weniger...
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Michael69Berlin:

Erstmal hat Lara niemanden verurteilt ! Des weiteren sollten viele nicht nur Bilder in einem Profil ansehen was da steht ist wichtig ! Lara sucht zum Beispiel eine Beziehung oder Affäre und hat das selbe recht hier angemeldet zu sein wie alle ! Das Problem ist das nur weil wir auf Poppen .de sind müssen nicht alle muß den schnellen Sex suchen ! Das Lesen der Profile wäre nützlich aber das schaffen leider nicht viele! 

Ich sagte ja auch nicht, dass irgendwer irgendwen verurteilt, oder?

Ich sage lediglich das man sich nicht wundern muss wenn man hier dementsprechend angequatscht wird. Ich darf mich nicht beschweren, wenn ich in einen Swingerclub gehe um einen Kaffee zu trinken, wenn Interesse gezeigt wird.

Bei der Geschichte Höflichkeit und Niveau muss ich dir allerdings Recht geben. Das wird oft weder geboten, noch erwartet. Hat aber doch einen gravierenden Vorteil. Es trennt sich schonmal grob die Spreu vom Weizen und spart viel Zeit.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb MOD-Meier-zwo:

Ich fänd so was mit Probezeit nicht schlecht. Man lernt sich kennen, hat irgendwann Sex und wenn der grottig ist, nimmt man sein Sonderkündigungsrecht in Anspruch.

vllt. könnte man auch son reperaturservice einbaun

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Antioxidant:

Es geht ja um eine Freundschaft+.

Mit Freundinnen habe ich eigentlich keinen Sex. Mit denen rede ich vielleicht drüber, wenn es bei denen oder bei mir nicht so rund läuft. Aber Sex haben? Eher nicht. „Das macht die Freundschaft kaputt“ heißt es oft.

Für mich wäre das also eher sowas „Kumpelhaftes“, was aber nicht so tief und innig ist, wie eine Freundschaft - kombiniert mit Sex.

Geht es emotional tiefer, wäre es schon eher eine Beziehung. 

Das muss aber nicht zwingend sein. An meinem alten Wohnort hatte ich eine Freundin, mit der ich alles teilen konnte und noch immer kann. Wir haben einige innige Gespräche geführt, uns emotional unterstützt und sind beide verheiratet. Nicht miteinander! Wir lieben beide unsere Partner/in und hatten trotzdem innigen Sex unter dem die Freundschaft kein Stück gelitten hat. 

Ja, die "Beziehung" wird schon noch etwas enger dadurch, aber eine Beziehung im herkömmlichen Sinne ist es nicht.

Geschrieben

Naja..  also wenn man sich überwiegend die Frauen Profile anschaut, die “ich suche” Einträge sieht und dann noch im Hinterkopf behält auf was für eine Seite man eigentlich ist, ist es leider völlig normal was hier für Posts folgen. 

Viele (bisher aufmerksam gelesene und angeschaute Profile) sind mit Bildern geschmückt wo man ja mal null zur Person dahinter zuordnen kann. 

Ich schreibe nur nett an und finde plumpe Texte ebenfalls bescheuert. 

Wenn mir Augen oder Posen einfach gut gefallen dann schreibe ich es höflich und es kommt  NIE ein Danke oder sowas zurück. Eher diese automatische Funktion “wurde gelesen....”

Das nennt man dann nett sein. 

Klar gibt es immer zwei Seiten wie hier miteinander umgegangen wird, aber viele vergessen das es hier ein Sexforum (Sexseite) ist und kein Datingpotal oder Sonstwas.. 

Und am Ende kommen solche zahlreichen Beschwerde Posts zustande. 

Ich bin hier wenig aktiv weil es nur um schnelle ich will poppen geht und das man aber auch einfach nur mal so nett und erwachsen chatten kann wird dann gern vernachlässigt. (In meinen Augen)

Ich werde hier auch plump angeschrieben, aber ich antworte persönlich und bleibe nett und mit respektvoll dabei.

ich wüsche allen weiterhin viel Spaß und evtl. findet jeder vor Weihnachten das was er gern sucht und lasst euch gut beschenken.

liebe Grüße 

 

Geschrieben
Also ich find es ist ja erstmal gut, wenn direkt mit offenen Karten gespielt wird. Das Problem an Freundschaft + ist, dass es für den Beziehungssuchendem zu wenig ist, und für den, der nur Sex will, die Gefahr birgt dass später doch mehr erwünscht ist. Ich denke eine wirkliche Freundschaft + ist eher etwas, dass sich aus beiden Fällen entwickeln kann.
Geschrieben
Die Frage ist ob Mann auch wirklich auch eine Beziehung meint oder es nir schreibt weil er denkt er komme so zum Ziel. Mein Erfahrung ist... aus Beziehung ist nach dem Treffen/Sex nicht mehr erreichbar oder treffen zum ausleben... Beziehung oder das man über das Bett hinaus was unternimmt auf keine Fall.
×
×
  • Neu erstellen...