Jump to content

Beziehung oder Sex?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb NoName593:

Sobald man also Freunde des anderen Kennen lernt, ist für Dich die Schwelle zur Beziehung übertreten?

Wird man den Freunden vorgestellt, ist das nicht automatisch eine Beziehung. In einer normalen Freundschaft wäre es das ja auch nicht. Aber auch nichts wirklich Unverbindliches mehr - eben das Beste aus zwei Welten. 

Da ich mit Freunden keinen Sex haben würde, komme ich nicht in die Situation einer " Freundschaft plus". Beides zu vermengen ist nicht meins.

Diese Konstellation birgt mir zu viel Risiko für späteren Stress, wenn einer mehr will, der andere aber nicht. 

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, liebe Foristen, ich würde zu gerne verstehen, wie man es anstellt, auf Dauer eine Freundschaft + zu pflegen. Meiner Meinung nach kann das eigentlich nicht wirklich funktionieren, es sei denn, es finden sich zwei Menschen, die definitiv NICHT an einer Beziehung interessiert, und noch dazu in der Lage sind, Sex und Geilheit vollkommen von Emotionen zu trennen... Ich will nicht verneinen, dass es solche Einzelfälle geben mag, aber als das hier oftmals als erstrebenswert gepriesene Lebenskonzept scheint es mir eher ungeeignet zu sein. Normalerweise wird früher oder später einer von beiden mehr wollen / erwarten, als der Andere... Und was dann?

Vielen Dank für konstruktiven Input.

 

bearbeitet von NoExcuses
Rechtschreibfehler
Geschrieben
Am ‎25‎.‎12‎.‎2018 at 15:58, schrieb Pizzaservice:

Hat man als Single eine Affäre?

Ja sicher. WEnn die eine Seite verbunden ist und man mit diesem was hat............

Du kannst es aber auch so nennen, wie es dir gefällt.

Geschrieben

Sex , Beziehung , Freundschaft

ich persönlich denke das ist alles eine Frage wie Mann oder Frau dieses Thema Definieren.

  • Sex geht ohne Liebe , Beziehung geht ohne Sex , Beziehung geht nur mit Sex, Sex geht nur mit Liebe,
  • Beziehung offen oder geschlossen , Freundschaft was versteht MANN bzw Frau unter Freundschaft? Was immer hilft ist Fragen und drüber reden.

 

Für mich ist eine Freundschaft dann einen Freundschaft wenn ich dem Mann oder der Frau meine schlimmsten Geheimnisse anvertrauen kann ohne das er sie bei xyz ausplaudert. Freundschaft ist Vertrauen auf höchster Stufe.

 

Geschrieben
Am 17.12.2018 at 18:45, schrieb Maria2466:

Ich stelle immer wieder fest, dass hier viele Männer nur das eine wollen. Entweder erwähnen sie gleich im ersten Satz, dass sie eine Beziehung suchen oder dass sie mehr oder weniger sofort Sex wollen. Es gibt selten ein Mittelding.  So etwas wie eine Freundschaft+ hat mir noch keiner angeboten. 

Sofort Sex finde ich unmöglich, in vielerlei Hinsicht und zu einer Beziehung muss es sich entwickeln.

Ich freue mich über eure Meinungen.

Es ist zwar unhöflich mit einer Frage auf eine Frage zu antworten ... aber ... hmm ... glaubst Du wirklich ... dass wenn ein Mann Dich nicht sofort will ... wird er etwa später Dich mehr und öfter wollen? Aus welchem Grund? ;)

Freundschaft+ heißt übersetzt "Wenn Sex gut ist ... gibt es Freundschaft dafür" ... ohne Sex nehmen Männer Frauen ja nicht ernst. Und mit wem soll der glückliche Mann denn Sex haben, wenn er mit Dir das nicht sofort haben kann? Und mit wem soll er denn auch eine Beziehung sofort haben? Eine gute Freundin hätte sicherlich dieses kleine Problemchen gelöst und jemanden willigen gefunden ... oder? Das nennt man ja eine Freundschaft ... ohne Plus ;)

Als ich 20 war ... hatte mir eine Freundin (ohne Plus) sogar mehrere echt tolle, schöne und willige Frauen gefunden als ich unglücklich verliebt war. Kein Scherz ...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mag_lecken:

Es ist zwar unhöflich mit einer Frage auf eine Frage zu antworten ... aber ... hmm ... glaubst Du wirklich ... dass wenn ein Mann Dich nicht sofort will ... wird er etwa später Dich mehr und öfter wollen? Aus welchem Grund? ;)

Freundschaft+ heißt übersetzt "Wenn Sex gut ist ... gibt es Freundschaft dafür" ... ohne Sex nehmen Männer Frauen ja nicht ernst. Und mit wem soll der glückliche Mann denn Sex haben, wenn er mit Dir das nicht sofort haben kann? Und mit wem soll er denn auch eine Beziehung sofort haben? Eine gute Freundin hätte sicherlich dieses kleine Problemchen gelöst und jemanden willigen gefunden ... oder? Das nennt man ja eine Freundschaft ... ohne Plus ;)

Als ich 20 war ... hatte mir eine Freundin (ohne Plus) sogar mehrere echt tolle, schöne und willige Frauen gefunden als ich unglücklich verliebt war. Kein Scherz ...

Ich hoffe für dich dass das ironisch gemeint ist 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Ich hoffe für dich dass das ironisch gemeint ist 

Hmm ... wenn Du alle fragen SO antwortest ... dann bleiben wir ja tatsächlich lieber bei "ironisch gemeint" ;)

Was sollte da ironisch sein? Wozu sind denn Freundinnen da? Einfach bloß  zu quatschen? ;)

Geschrieben

Es gibt Sachen die sich entwickeln.  Dazu gehören Freundschaften und Beziehungen. Wenn mich jemand mit "Ficken" anschreibt wird es wohl kaum geschehen und auch nicht wenn man im ersten Satz schreibt ich will eine Beziehung mit dir.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Es gibt Sachen die sich entwickeln.  Dazu gehören Freundschaften und Beziehungen. Wenn mich jemand mit "Ficken" anschreibt wird es wohl kaum geschehen und auch nicht wenn man im ersten Satz schreibt ich will eine Beziehung mit dir.

Warum sollte Dich jemand so grob anschreiben? Aber "poppen" wäre doch legitim ... oder? Hier ist ja der Name das Programm ... oder? ;)

Eine "Beziehung" erwähnt man auch immer ... weil ja sonst "ich will keine ONS" als Antwort kriegt ;)

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mag_lecken:

Warum sollte Dich jemand so grob anschreiben? Aber "poppen" wäre doch legitim ... oder? Hier ist ja der Name das Programm ... oder? ;)

Eine "Beziehung" erwähnt man auch immer ... weil ja sonst "ich will keine ONS" als Antwort kriegt ;)

 

Du musst nicht von dir auf andere schließen 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Du musst nicht von dir auf andere schließen 

Natürlich ... aber Du ja auch nicht ... und somit hast Du schon Deine Antwort ... warum das alles so ist wie es ist und genau so auch weiter beim Alten bleiben wird;)

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Zum Glück gibt es noch einige andere Männer 

Warum nimmst Du denn dann niemanden ... sondern nur meckerst? ;)

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Maria2466:

Weil ich ihn noch nicht gefunden habe 

Hmm ... ich sagte Dir ja auch gerade ... warum das alles auch weiter beim Alten bleiben wird. Weil Du komischerweise jemanden suchst ... der wie eine Frau (Du) ticken soll. Das ist aber ein Widerspruch ... und dann wäre er eine Frau und kein Mann ;)

Warum suchst Du überhaupt einen Mann wenn Du weder SEINE natürlichen Bedürfnisse akzeptierst noch bereit bist IHN glücklich zu machen?  Verstehst Du selbst etwa nicht ... dass so eine Suche ausnahmslos zum Scheitern verurteilt ist? ;)

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb mag_lecken:

Hmm ... ich sagte Dir ja auch gerade ... warum das alles auch weiter beim Alten bleiben wird. Weil Du komischerweise jemanden suchst ... der wie eine Frau (Du) ticken soll. Das ist aber ein Widerspruch ... und dann wäre er eine Frau und kein Mann ;)

Warum suchst Du überhaupt einen Mann wenn Du weder SEINE natürlichen Bedürfnisse akzeptierst noch bereit bist IHN glücklich zu machen?  Verstehst Du selbst etwa nicht ... dass so eine Suche ausnahmslos zum Scheitern verurteilt ist? ;)

 

Du kennst mich doch gar nicht. 

Was ich im Moment will das habe ich. 

Scheint bei dir ja nicht zu klappen.

bearbeitet von Maria2466
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Maria2466:

Du kennst mich doch gar nicht. 

Was ich im Moment will das habe ich. 

Scheint bei dir ja nicht zu klappen.

Sonst hättest Du ja nicht gemeckert ;)

Was bestreitest Du gerade? Ich sagte doch schon bereits ... das alles was Du jetzt hast ... wirst Du auch weiter genau so haben ... es wird sich nichts ändern ... das willst Du doch auch;)

 

Sieht man etwa dass ich meckere? Ich bin ja auch mit ONS zufrieden ... mag auch Frauen von nebennah ... ihre Dienste kosten ja nur n 20-30er ;)

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mag_lecken:

Sonst hättest Du ja nicht gemeckert ;)

Was bestreitest Du gerade? Ich sagte doch schon bereits ... das alles was Du jetzt hast ... wirst Du auch weiter genau so haben ... es wird sich nichts ändern ... das willst Du doch auch;)

 

Sieht man etwa dass ich meckere? Ich bin ja auch mit ONS zufrieden ... mag auch Frauen von nebennah ... ihre Dienste kosten ja nur n 20-30er ;)

 

Meckern und etwas feststellen sind zweierlei Dinge. 

Lass deinen Frust nicht an den Frauen aus, die Sex gegen Bezahlung haben. Wie arm ist das denn? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Meckern und etwas feststellen sind zweierlei Dinge. 

Lass deinen Frust nicht an den Frauen aus, die Sex gegen Bezahlung haben. Wie arm ist das denn? 

Wie arm ist was? Dass ich die Arbeit auch bezahle? :confused:

Eben ... Meckern und etwas feststellen sind zweierlei Dinge  ... also meckere ruhig weiter ... aber stelle halt damit nicht fest wer mit mir Sex haben soll und wer nicht;)

Welche Frust loslassen bzw. nicht los lassen? :confused:

Und mit wem sonst sollten Frauen Sex gegen Bezahlung haben? Lass doch lieber sie selbst entscheiden mit wem sie das haben wollen und mit wem nicht ;)

Irgendwie bist Du extrem seltsam :confused:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mag_lecken:

Wie arm ist was? Dass ich die Arbeit auch bezahle? :confused:

Eben ... Meckern und etwas feststellen sind zweierlei Dinge  ... also meckere ruhig weiter ... aber stelle halt damit nicht fest wer mit mir Sex haben soll und wer nicht;)

Welche Frust loslassen bzw. nicht los lassen? :confused:

Und mit wem sonst sollten Frauen Sex gegen Bezahlung haben? Lass doch lieber sie selbst entscheiden mit wem sie das haben wollen und mit wem nicht ;)

Irgendwie bist Du extrem seltsam :confused:

Bei dem Nickname wird es eh nichts

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Bei dem Nickname wird es eh nichts

Du lebst irgendwie NUR virtuell. Was haben denn Frauen von nebennah mit irgendwelchen Nicknamen zu tun? :confused:

vor 5 Minuten, schrieb Maria2466:

Bei dem Nickname wird es eh nichts

Apropos Nickname ... gerade mit DIESEM Nicknamen erhalte ich VIEL mehr PN und Bereitschaftsangeboten als sonst ;)

Und bei den Mädels von nebennah ist doch genau dasselbe ... welche Frau denn will nicht geleckt und dafür noch Kohle bekommen? ;)

Und dann sagen GUTEN Frauen IMMER so etwas wie "Soll ich Dir auch den runter holen?" ;)

SO läuft es IMMER und SO soll es auch sein ;)

 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb mag_lecken:

Du lebst irgendwie NUR virtuell. Was haben denn Frauen von nebennah mit irgendwelchen Nicknamen zu tun? :confused:

Apropos Nickname ... gerade mit DIESEM Nicknamen erhalte ich VIEL mehr PN und Bereitschaftsangeboten als sonst ;)

Und bei den Mädels von nebennah ist doch genau dasselbe ... welche Frau denn will nicht geleckt und dafür noch Kohle bekommen? ;)

Und dann sagen GUTEN Frauen IMMER so etwas wie "Soll ich Dir auch den runter holen?" ;)

SO läuft es IMMER und SO soll es auch sein ;)

 

Naja die Frauen werden es ja jetzt wissen wie du tickst

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

Naja die Frauen werden es ja jetzt wissen wie du tickst

Als ob das Geheimnis sein sollte ... dass ich gern fürs Lecken und andere Vergnügen bezahle ;)

Irgendwie bist Du doch extremst seltsam :confused:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb mag_lecken:

Als ob das Geheimnis sein sollte ... dass ich gern fürs Lecken und andere Vergnügen bezahle ;)

Irgendwie bist Du doch extremst seltsam :confused:

Und was daran stört dich? 

Kann dir doch egal sein.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Und was daran stört dich? 

Kann dir doch egal sein.

Nur schlechten Menschen ist alles egal außer sich selbst natürlich. Du magst streiten ... ich nicht. Und das stört natürlich.

×
×
  • Neu erstellen...