Jump to content

Auf zur zweiten Runde


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Gefuehlsecht:

Ist die zweite Runde eher für das Selbstbewußtsein von ihr oder für die befriedigung? 

Egal wieviele Runden.

Mir macht jede Runde Spaß.

Geschrieben

Wenn meine Frau eine zweite Runde will, dann weil sie noch nicht bekommen hat, wonach ich in der ersten Runde "gestochert" habe. Wir machen aber daraus keinen Ringkampf und zählen nicht die Runden. Wir hören einfach auf wenn es gut für uns ist. Manchmal kann das für beide schon nach 10 Minuten sein. Nicht die Dauer sondern das Erlebte machen den Sex gut.

Geschrieben
Im günstigsten Fall einfach für den Spaß ;-)
Geschrieben
🙈 wie hier über Zeit diskutiert wird, als ob jemand mit ner Stoppuhr daneben steht und los jubelt sobald man ne gewisse Zeit durchgehalten hat oder als Schiedsrichter wie bei einem Wettkampf agiert 😂 .... ganz ehrlich ist doch völlig schnuppe wie lange es dauert und wie lange die Pause danach, Hauptsache jeder kommt auf seine Kosten, oder versteh ich da was falsch? 😂
Geschrieben
Oder es war so schön das sie es nochmal will wer weiß. Frag am besten die Frauen die es tun die könn dir die beste Antwort geben.
Geschrieben
Wieso wird eine zweite Runde versucht? Also - nach dem dritten Orgasmus krampft es nur noch, aber sonst... 🤷‍♂️ Und überhaupt: Kommt halt drauf an, ob Frau überhaupt Bock hat oder nicht. 30 Minuten sind aber schon sehr kurz angesetzt. 😯
Geschrieben
Wenn es mir gefällt, will ich auch mehr als eine Runde! Einfach, weil es Spaß macht! Nur Zack-Orgasmus-befriedigt ist in meinen Augen Sportfickerei und somit nicht als Ganzes befriedigend im Sinne von zufrieden machend.
Geschrieben
schön ist/wäre, wenn BEIDE die "Runden-Übergänge" garnicht nicht merken würden... :-) ...
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Gefuehlsecht:

Ist die zweite Runde eher für das Selbstbewußtsein von ihr oder für die befriedigung? 

Auf einem Bein kann Mann nicht stehen und manchmal auch auf zweien nicht :jumping:

Geschrieben

Ne Stoppuhr braucht man höchstens bei den Damen mit dem € im Profil.

Geschrieben

Oh, eine zweite Runde ist Mann zu viel, hat er schon nach einmal alle Energie rausgeschossen, oder ist mit dem ersten Orgasmus auch die ganze Leidenschaft für die andere Person rausgespritzt?!

So ein rein, rauf, runter und weg Date

Geschrieben
Hi erstmal und jetzt ein Tipp an alle Männer oder die es werden wollen;-) Frauen können mehrmals zum Orgasmus kommen und meistens wollen sie es auch Das ist für die meisten Männer zu viel deswegen habe ich da meine bestimmte Methode : Ich kümmere mich erst um meine Partnerin küssen etc und danach ficken ich erst
Geschrieben
2 te Runde? Das wäre Traumhaft....
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Gefuehlsecht:

Frauen sind ja nicht so einfach zufrieden zu stellen. 

Dann hast du das Problem, dass du deine Frauen nicht zufrieden stellen kannst ;) 

Also wir haben da keine Probleme mit.

Und wenn eine 2. Runde von einer Frau gewünscht ist, dann eben, weil sie noch nicht genug hat....mehrfach Orgasmen haben kann. aber ich glaube nicht, dass es dem Selbstbewusstsein dient :confused:

Geschrieben

Eine zweite Runde? Nö, brauche ich nicht. 

Schön wäre natürlich, wenn die erste Runde befriedigend für beide ist, die Uhrzeit spielt dabei keine Rolle.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Gefuehlsecht:

Frauen sind ja nicht so einfach zufrieden zu stellen. 

Nach dreißig Minuten etwa und alles durch sollte Frau eigentlich auch befriedigt sein. 

Dann wird trotzdem oft eine zweite Runde versucht. Mal klappt es und mal nicht. 

Ist die zweite Runde eher für das Selbstbewußtsein von ihr oder für die befriedigung? 

wie nach 30 Minuten soll Frau gefälligst zufrieden und befriedigt sein ? Vergess es , da fange ich erst an zu genießen.

Geschrieben

Also mit Stoppuhr ist schon crazy.....😂😋....was ist mit der ganzen Nacht....schlafen wird über bewertet .

Geschrieben

Das kommt doch ganz drauf an, wenn beide nach der ersten Runde zufrieden und ausgepauert sind, und keine Lust mehr auf eine zweit Runde haben, ist das in Ordnung.

Wenn die Lust immer noch da ist, oder man sich wieder Lust macht, ist doch eine zweite Runde auch was geiles und sollte diese dann auch voll nutzen.

Geschrieben

.

...nur 2 Runden?.... = das ist nix für mich.

So ein ganzes Wochenende sollte es schon sein...und nicht nur an einem Wochenende.:$

 

Ist aber auch kein Wunder, das alle hier verzweifeln.......heheheee

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb zweigernmehr:

Wenn die erste Runde gut war benötigt es keine zweite

Das würde ich eher andersrum sagen. War das erste so mal so gut kann ein nochmal defintiniv nicht schaden.

War die erste Runde so schlecht, will ich keine zweite.

 

Geschrieben
In nur dreißig Minuten soll schon alles durch und Frau richtig befriedigt sein? Für 30 Minuten zieh ich nicht mal einen Schuh aus. Da müsst Ihr Euch schon mehr Mühe geben.
Geschrieben
Ohje...dann bin ich ned normal...ich will ne zweite, dritte, und wenn möglich noch vierte Runde ....:-O
×
×
  • Neu erstellen...