Jump to content

Auf zur zweiten Runde


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

30 Minuten????:confused:

 

 Begrüßung Hallo ........Bussi Bussi Zunge in Hals  ...4 Minuten!:P

 

Ausziehen, grabbel grabbel   Brüste kneten Schwanz ziehen  ......3 Minuten!:D

 

Bett aufschlagen:bed: Kondome raus holen Kerze an machen.....3 Minuten...ausser es geht AO dann brauchst nicht mal die Kerze!!!!!:x

 

Lecken blasen falls inbegriffen küssen fingern Kondom rüber und  wenn gewünscht vaginal oder anal......10 Minuten!:poppen:

 

So... Orgasmus ! Der hat jetzt genau 7 Minuten Zeit um zu passieren.....also rammel rammel stöhn stöhn!!Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!Fein!:poppen-1:

 

Kurzes besinnliches.....Ohhhhhhh das war so gut......falls das stimmt!

Zigarette gern.....3 Minuten!!:bite:

 

 

30 Minuten......die für Manche wie 30 Stunden sein können.;)

Wenn ich nach Zeit ficken müsste würde ich das einstellen......und dazu muss ich gar nicht anspruchsvoll sein!:$

 

 

😂 Sehr geil geschrieben 

vor 4 Stunden, schrieb daylight2018:

Also mit Stoppuhr ist schon crazy.....😂😋....was ist mit der ganzen Nacht....schlafen wird über bewertet .

Per Radiowecker und wenn es genau sein soll, 38min 😁

Geschrieben
Ich hab ein geiles fickstück das nie genug bekommt! Mit ihr treibe ich es ab und zu die ganze Nacht durch! Da wird nur Zwichen durch durch mein schwanz bearbeitet von ihr so das ich immer nur kurz vorm kommen bin dann lässt sie mein schwarz wieder in ruhe und spielt mit meinen Eiern oder mit meinem arschloch was ich auch geil finde! Und sie wird von Anfang an Bis zum Schluss richtig befriedigt so das sie mehrere Orgasmen bekommt bis sie nicht mehr kann , dann erst bekommt sie mein Saft! Danach ist sie aber auch voll kommend fertig!
Geschrieben
Meine Freundin bekommt immer erstmal ein langes Vorspiel so das sie schon einige Orgasmen hatte bevor mein schwanz in ihre ficklöcher kommt! Da ist sie zufrieden , und ist auch erstmal fertig und bräuchte keine zweite Runde aber ab und zu spielen wir danach noch zeitlich an uns Rum so das mein schwanz ganz schnell wieder hart ist , warum sollte man dann nicht gleich den harten Lümmel Nutzen und noch eine Runde machen! Das machen wir solange bis der Lümmel nicht mehr hart wird! Das können auch mal 5runden hinter einander sein!
Geschrieben
Vollbeat, hab ich nach fantasie gefragt 😉
×
×
  • Neu erstellen...