Jump to content

Hallo in die Runde


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was ist der beste erst Schritte eine Frau anzusprechen
Geschrieben
Ihr Profil zu lesen und zu sehen das es zu deinen passt .. guten Morgen ist immer ein guter Anfang
Geschrieben
Es gibt keinen besten ersten Schritt. Frauen (wie auch sndere Menschen) sind individuell und so auch ihre Empfänglichkeit für Annäherungsversuche😉
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Mit Freundlichkeit und Benimm, in einer realen Begegnung einer Dame adäquat dir Begrüßung auszusprechen
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Gerade eben, schrieb EinfachNurEr:

Auf Rechtschreibung und Interpunktion zu achten!

Er soll auf ihre Rechtschreibung und Interpunktion achten, bevor er sie anschreibt? Merkwürdig!

Geschrieben
Mein Partner hat mir z.b einen netten gästebucheintrag dagelassen.
Es darf einfach nicht zu aufdringlich sein, nett muss es sein und das wichtigste niemals mit der Tür ins Haus fallen.
Geschrieben
Auf "NACHRICHT SCHREIBEN" klicken..
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb lippstadt296:

Was ist der beste erst Schritte eine Frau anzusprechen

Im,, richtigen Leben ist das immer am besten wenn es aus einer Situation kommt, mit an lockeren Spruch. Hier schreiben die meisten mal,, Hallo wie geht's?,,,, aber das ist echt,,, zu wenig,,, weil des,, interessiert keine sau,,, hier erst das Profil lesen, dann überlegen,, passe ich zu dem was die Frau oder das Paar sucht ,, und dann auch eine schöne Mail schreiben, wo eine Frau darauf,, antworten kann,,,,, wenn bei mir mal ankam,,, hi,,,, Dann hab ich schon auch zurückgeschrieben,,, hi auch,,,, was soll man darauf antworten??? Solche Mails regen mich,, richtig auf 

Geschrieben
Hier definitiv eine interessante erste Nachricht, die mich zu einem interessanten ausgefüllten Profil leitet.
Geschrieben
Mach dir klar dass du diese Frau nicht kennst (wenn das so ist) und das die Vorstellungen von ihr, wie sie ist, nicht aus einem Profil abgeleitet werden kann, sondern das sie ein individuelles Wesen ist, wie du. Das trifft glaube ich auf alle unbekannten Menschen zu 😉.
Geschrieben
Den Mund aufmachen! Da kommen dann im besten Fall Töne raus ^^
Geschrieben
Es gibt kein Patentrezept. Bei einer reicht ein Hallo, bei der nächsten musst Du erst 1000 Zeichen abliefern.
×
×
  • Neu erstellen...