Jump to content

Wie war euer erstes Mal als Pärchen den zweiten Mann dazu zu holen?


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mein Mann fand es geil,ich als Frau fand es etwas komisch
Geschrieben
Mit Eifersucht sollte man sich schon erst gar nicht darauf einlassen.
Für das "dritte Rad am Roller" gilt grundlegend: Es muss ein Teamplayer sein.
Geschrieben
Keine Eifersucht, es hatte sich so ergeben - und war fantastisch .. Ich war damals 23 - meine Freundin 17 ... herrlich!
Geschrieben
Ich fand es relativ scheiße weil wir uns eigentlich auf monogamie geeinigt hatte 😅
Geschrieben
Eifersucht sollte da keinen Platz einnehmen. So was bespricht man doch als Paar vorher.
Geschrieben
Eifersucht war nicht vorhanden, warum auch? Dafür war es aufregend und extrem erotisch.
Leider tritt über die Jahre ein Gewöhnungseffekt ein, das Besondere wird zur Normalität.
Geschrieben
Eifersucht ist da voellig fehl am Platze!!
Davor drueber reden,so passieren keine Missverstaendnisse !!!
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb deinRichter:

Kein Interesse daran, da ich nicht teile!

Wieso wird hier im Forum immer wieder geantwortet obwohl man nichts zum Thema beitragen kann?

Geschrieben
Kann ich nicht sagen, keine Erfahrung mit einem Kerl.
Aber das erste mal mit einer weiteren Frau, war echt sehr schön und ich bin süchtig danach.
Wahrscheinlich auch weil es mich eifersüchtig geil macht, wenn sich mein Mann mit einer anderen Frau beschäftigt.
Liebe Grüße Lilly
Geschrieben
Probiere es doch einfach aus nur weil du hier von Leuten Zuspruch erhältst heisst es nicht das du das genauso empfinden wirst oder glaubst du wen du genug Zuspruch bekommst das es dan Automatisch geil wird... ? Du wirst nie wissen wie es für dich ist wen du es nicht tust. Auch wem hier soviel es gut finden toll u.ä weiss ich für mich das es nix ist und ich keine Frau möchte die daran Interesse hat so eine Frau kommt für mich nicht in Frsge und schon garnicht für eine Partnerschaft. Ich teile gern aber keine Frau und schon garnicht den Sex mit einer. Ob du das jetzt genauso siehst oder es dir absolut gefällt kannst du nicht erfragen sondern musst es durch probieren herausfinden
Geschrieben
Das erste Mal war nicht schlecht, allerdings war man auch etwas angespannt, etwas aufgeregt und noch nicht so locker drauf. Eifersucht kann man nicht sagen, es war ungewohnt für alle. Von Mal zu Mal ist es aber lockerer, hemmungsloser geworden und wir genießen es.
×
×
  • Neu erstellen...