Jump to content

Auf zur zweiten Runde


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kuckt ihr dabei etwa alle immer auf die Uhr oder sitzt die Schwiegermutter mit der Stoppuhr daneben?
Geschrieben

@Knutschegern

Ich hoffe es bleibt so das ich nicht an einen für mich persönlich öden Endlosrammler gerate. Vermutlich würde ich das ganze schon beim ersten Mal zeitig abbrechen.

Der Mann könnte nichts dafür das er so lange kann, ich kann aber auch nicht ändern, das mir das nur auf die Nerven gehen würde. Aber ich bin sowieso eine ,, sehr seltsam gestrickte Frau" unter ,,den seltsam gestrickten Frauen", wie ich im Forum immer wieder feststelle.😊

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Knutschegern:

den bekomme ich in unter drei Minuten auch selber hin. 

Und wie machst du das!? :P ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Wichtig ist, dass man sich an die gesetzlich vorgeschriebenen Pausenzeiten hält ;)

Aber mal im Ernst. Es ist doch egal ob 30Minuten, 3Minuten, 3Tage oder Wochen. Und es ist genauso egal wieviel Runden man schafft. Wichtiger ist in meinen Augen, dass man das Ganze gemeinsam geniesst und immer wieder Lust aufeinander hat.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gefuehlsecht:

Frauen sind ja nicht so einfach zufrieden zu stellen. 

Nach dreißig Minuten etwa und alles durch sollte Frau eigentlich auch befriedigt sein. 

Dann wird trotzdem oft eine zweite Runde versucht. Mal klappt es und mal nicht. 

Ist die zweite Runde eher für das Selbstbewußtsein von ihr oder für die befriedigung? 

Sex ist doch kein Wettlauf mit der Zeit...es ist ein "Spiel" im Bett.....es ist so viel mehr als der eigentliche Akt (Quicki ausgenommen).

Steuer nicht sofort "dein" Ziel an. Mach deine Partnerin heiss, spiele mit ihr, gib ihr nur Häppchenweise was sie will. Es macht die meisten Frauen positiv wahnsinnig, wenn sie merken, dass du sie nicht nur besteigen willst.

Wenn du das als Mann beherrschst, kann das eine lange Nacht werden und dann sind beide auch bei "nur" einer Runde körperlich und auch geistig befriedigt!!!

 

Geschrieben

Schön ist es, die ganze Nacht oder auch Tag immer mal wieder mehrere Runden verschiedener Art, denke ist für beide Seiten gleich schön, egal ob Männlein oder Weiblein ;)

Geschrieben
Ich glaube wenn man sich in die Augenschaut und einfunkeln sieht und man dann das gegenüber nicht loslassen will ist die zweit Runde nicht weit
Geschrieben (bearbeitet)

Ohh weih .. auch wieder so ein Schnellspritzer, schnell mal nebenbei Druck ablassen und nach ner halben Stunde auf die Uhr gucken.. frei nach dem Motto: "Sorry, meine Frau hat angerufen, ich muss nach Hause."

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
30 Minuten? Ich lach mich tot 😃 Kein Wunder das soviele Frauen frustriert sind 😲
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Platin-84:

Und wie machst du das!? :P ;)

Handarbeit...die perfekte Einschlafhilfe

Geschrieben
Hmmm also ich habe auch öfter Lust auf eine zweite oder dritte Runde und da ist die Befriedigung am Ende dann doch größer als bei einer aber natürlich hängt das auch von der Tagesform ab. MfG Royo
Geschrieben
Für 30 Minuten? Ausser Haus? Da fang ich doch erst gar nicht an!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gefuehlsecht:

Ist die zweite Runde eher für das Selbstbewußtsein von ihr oder für die befriedigung? 

Das hat mit der Frau wenige rzu tun, man möchte halt wissen ob Mann es auch bringt.

Und wenn du nach 30 min. alle für erledigt ansiehst musst du noch viel lernen :clapping:

Geschrieben
Ich würde auch mal sagen, daß das ganze Thema sehr individuell ist. Die Hauptsache sollte doch die gegenseitige Befriedigung und auch der Spaß an der Sache sein! Der Kopf fickt mit, Abwechslung macht die Sache spannenrld und natürlich die Geilheit aufeinander! Trotzdem fällt dem aufmerksamen Leser auf, daß der Großteil der Kommentatoren offenbar stundenlang, mehrmals hintereinander kann. Ihr habt dann in euer Freizeit dann ausschließlich Sex oder wie darf ich das verstehen? Mal ganz ehrlich, wer soll das denn bitte glauben? Klar, es kann mit allem drum und dran auch mal 1-2 Stunden dauern und auch mal ne Extraschicht eingelegt werden aber doch nicht grundsätzlich. Bisher war ich immer zufrieden damit aber jetzt muß ich mal schnell schauen, ob ich mich nicht besser frustriert in die Ecke stelle. Man, man, man...heute ist wieder was los!
Geschrieben (bearbeitet)

Es dauert was es dauert.... Vielleicht solltest dich besser im Griff haben.... Da hat dann die Frau mehr von und du brauchst kein zweites Mal weil bist ja noch beim ersten die Frau aber vielleicht schon beim 3ten.... Hust

Und es gibt soviel was man machen kann das kann Dan schon mal dauern 

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben

Ist aber lieb vom TE das er Sex mit einer Frau hat und sie dabei zufrieden stellen möchte.

Das ist ja schon einmal ein guter Ansatz ;)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Gefuehlsecht:

Nach dreißig Minuten etwa und alles durch sollte Frau eigentlich auch befriedigt sein. 

Ich lach mich schlapp. Vögeln nach Zeit. Max 30Minuten 31Minuten sind nicht mehr drin. 

Sex mit dir ist eine wahrlich schnelle Freude.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Gefuehlsecht:

Dann wird trotzdem oft eine zweite Runde versucht.

versuchen kann sie es ja.

ich weiss es nicht warum sie dann noch eine zweite runde wollen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Und was ist mit der dritten 🤔🙊🤣

... dafür gibt es den Hausfreund. Da können sich die Herren abwechseln und ...

HonigImSpeckmantel
Geschrieben
Liest sich wie ein Gericht, dass du zubereiten möchtest. "Ca 30 Minuten, dann sollte alles abgearbeitet sein und Sie haben endlich wieder ihre Ruhe!" Warum überhaupt stellst du dir diese Frage ob fürs Selbstwertgefühl oder für die Befriedung? Hä? Sei doch glücklich, wenn die Runde 2 einleitet. Und wenn sie da tut, wird es ihr sicher nicht an Selbstwertgefühl mangeln! Man man man
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Gefuehlsecht:

Ist die zweite Runde eher für das Selbstbewußtsein von ihr oder für die befriedigung

Nein eigentlich für den puren reinen Genuss. Aber ein Mann der meint 30 Minuten wären mehr als genug wird es nie das Warum für Runde 2,3,4 verstehen.

Ganz nebenbei ich hätte nicht einmal Lust für Runde eins mit solch einer Zeitvorgabe

Geschrieben

Na gut, ich spreche mal nur für mich, wie das bei anderen Männern ist, weiß ich nicht und ich will es auch nicht wissen.

Für 30 Min. und danach soll alles vorbei sein ? Also jetzt mal ehrlich, 30 Min. das reicht ja nicht mal für nen ordentlichen Kuss, geschweige denn Quicki oder gar Sex.--! Dann lieber nicht, ich meine das reicht doch nicht mal für die Aufwärmphase, ganz ehrlich, wenn ich zb. eine feste Partnerin habe, wir dann Lust haben, reichen die 30 Min. grade mal dazu aus das Olivenöl aufzuwärmen, das Bett herrichten, die Handtücher, Bademantel ja das geht auch noch. Aber wenn Sex, dann will ich den Sex auch genießen, besser ausgedrückt das wir beide es genießen, bei mir würde allein schon die Massage mit der ich meine Partnerin verwöhne, mehr als eine Stunde benötigen, der Körper einer Frau besteht nicht nur aus Öffnungen, in die man was reinstöpseln kann, es ist ihre Haut, ihr gesamter Körper, jeder cm. von ihr ist mir dann wichtig.

Deswegen stehe ich auf Fesselspiele, weil ich meine Partnerin dann Häppchenweise verwöhnen kann, wenn sie damit einverstanden ist versteht sich. Dann zb. zwischendurch in sie eindringen, aber,....auf keinen Fall rein-raus, sondern nur einführen und nicht bewegen, das ist dann die Phase wo wieder das Olivenöl ins Spiel kommt mit dem ich angefangen beim Hals, sanft unter ihren Achseln, ihre Brüste, den Bauch, ihre Oberschenkel verwöhnen und wenn sie darauf steht auch mit dem kleinen Finger ihren Anus verwöhnen. Aber ! Auf keinen Fall in ihrer heißen, feuchten Vagina bewegen, nur sanft zucken mit dem Schwanz, wenn sie dann nach mehr schreit, ihr den Mund mit einem geilen Kuss verbieten, dann ablassen sich zurückziehen und sie einfach liegen lassen.

Dann gibt es so etwas wie Zeit nicht, die hört auf zu ticken, wenn ich nach 10-15 Minuten wieder zu ihr gehe, erst mit den Augen alles genau beobachten, den Raum der sich mit ihrem Duft gefüllt hat erst genießen, sie weiß ja das ich weitermache, und nur als ein Versuch in sie eindringen, es selbst genießen. Denn dann fängt es erst so richtig an, ich habe die Kontrolle, sie lässt sich verwöhnen, ist aber auch andererseits erregt und verlangt nach mehr. Sie weiterhin reizen, solange bis sie anfängt zu schreien, "jetzt mach endlich was mit mir",... Tja wie gesagt Zeit existiert dann nicht mehr,.........

@Nia. sorry das ich dein "Häppchenweise" von dir geklaut habe,.. ich fand den Ausdruck sehr gut, deswegen hab ich ihn dir geklaut,.. ;)  

×
×
  • Neu erstellen...