Jump to content

Frage runde - Paare ?


da****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Jeder sollte seine Freiheiten behalten.
Geschrieben
Es wird defintiv nicht alles geteilt. Oder würdest Du Deine Zahnbürste teilen??
Geschrieben
Jeder ist für sich selbst verantwortlich und sollte daher auch seine Freiheiten haben.
Geschrieben
Wer voreinander kotzt, scheißt und wer weiß was noch, sollte sich nicht wundern wenn man sich gegenseitig nicht mehr anziehend findet !!!
Geschrieben
wer und warum fragt man sowas ? jeder der in einer funktionierenden beziehung lebt weiß es doch. auch als paar brauch jeder seinen gewissen freiraum und eigene erlebnisse
Geschrieben
Auch in einer Beziehung sollte und muss, in meinen Augen, jeder seine Privatsphäre haben!
Ich will nicht alles von meinem Mann sehen, hören usw.
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb darmstadt548:


Oder braucht jeder eine gewisse Art von Privatsphäre?

Unbedingt... 

Geschrieben
Runde Paare - jeder Mensch braucht Privatsphäre.
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb darmstadt548:

Glaubst du, dass ein Paar alles miteinander teilen sollte?

Wenn man Vertrauen und Liebe teilt, ist es völlig ausreichend :coffee_happy:.

Geschrieben
Bei uns hat sich das geändert. Früher haben wir uns auch nicht alles erzählt.
Seit wir hier angemeldet sind, steht die ehrlichkeit im vordergrund.
Wir möchten wissen was/mit wem es der andere partner so gertieben hat.
Geschrieben
Privatsphäre ist verdammt wichtig, wieviel benötigt wird..dass bestimmt eben jeder selbst...😇
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb darmstadt548:

Glaubst du, dass ein Paar alles miteinander teilen sollte?
Oder braucht jeder eine gewisse Art von Privatsphäre?

Also bei mir/uns läuft das so :point_up:

Alles was Dein (Partner) ist, ist auch mein! Und alles was mein ist, geht dich nichts an !! :clapping:

Mit einander teilen kann man vieles aber gewiss nicht alles, irgendwo ist man ja ein eigenständiger Mensch und möchte das auch bleiben, ich zu mindestens.

Geschrieben
Man muss nicht alles teilen.
Das klappt ja nicht mal bei Zwillingen...
Wichtig ist meiner Meinung nach, dass man in den Hauptpunkten (den Säulen) die gleichen Einstellung/Meinung hat...
Geschrieben
Im Grunde ist es ganz einfach !!!
Verhalte Dich in einer Beziehung jeden Tag, als wäre es das erste Date ;)
... die meisten Menschen verlieren aber Tag für Tag mehr Respekt voreinander.
Geschrieben

Auch schlanke Paare brauchen Privatsphäre! 

Sie darf alles essen  - aber nicht alles wissen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Drakar:

Auch schlanke Paare brauchen Privatsphäre! 

Sie darf alles essen  - aber nicht alles wissen.

Dann wird sie auch rund :)

 

Geschrieben
Jeder Mensch, egal ob mit Glied oder ohne, egal ob allein oder verbandelt braucht Privatsphäre. 🤷‍♀️
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb fairkehr:
Man kann doch nicht 24/7 zusammen leben

Im Grunde klingt es utopisch ... dennoch suche ich mir Partnerinnen, mit denen ich mir die Apokalypse vorstellen könnte und da würde ich Sie ja auch nicht ständig für nen paar Stunden wegschicken.

Geschrieben
😉😉😉Vertrauen ist zu Wertvoll. Wer auf seine Privatsphäre pocht, soll diese auch behalten, ohne mich.
×
×
  • Neu erstellen...