Jump to content

Auf zur zweiten Runde


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Gefuehlsecht:

Ist die zweite Runde eher für das Selbstbewußtsein von ihr oder für die befriedigung

Darum ist die zweite Runde so wichtig...woher soll Sie sonst ihr Selbstbewusstsein bekommen?

Geschrieben
Vielleicht auch, wenn man genug Zeit hat... Ich bin immer unter "Zeitdruck", hahaha.....
Geschrieben
...Runde😂😂😂😂Da gehe Ich ja Länger mit meinen Hunden eine Runde😆
Geschrieben
Nach 30 Minuten bräuchte ich auch ne Zweite Runde und mit dem Selbstbewusstsein hat das mal gar nix zu tun.
Geschrieben
nein, frauen sind einfach sehr sehr lustvoll
Geschrieben
Alles unter 1 Stunde mit Vorspiel ist doch ein quicky...😉
Geschrieben
Die kommt sowieso automatisch wenn man die Finger nicht voneinander lassen kann
Geschrieben
ich als frau genieße gern mehrere runden hintereinander, gut das ich auch einen mann habe, der das kann. ich würde sagen, es ist die befriedigung, die lust auf den anderen, der spaß an der sache und die nicht endende geilheit. und da ich so ein exemplar bin, was nicht gleich nach 5 Minuten kommen kann, liebe ich langen und ausgiebigen sex
Geschrieben
Über arbeite mal die Zeitmanagment. Gehe ohne den Gedanke 30 Min zur Frau vielleicht bekommst du Lust auf länger oder hast Bock auch eine 2 Runde.
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Biest1106:

Ich bin leider noch nie in den Genuss gekommen eine zweite Runde zu bekommen. Da machen die Männer meist bei schlapp 🙄

Schade dann hast Du die falschen Männer bisher gehabt 

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Gefuehlsecht:

Frauen sind ja nicht so einfach zufrieden zu stellen. 

Nach dreißig Minuten etwa und alles durch sollte Frau eigentlich auch befriedigt sein. 

Dann wird trotzdem oft eine zweite Runde versucht. Mal klappt es und mal nicht. 

Ist die zweite Runde eher für das Selbstbewußtsein von ihr oder für die befriedigung? 

1. Doch, sind sie.

2. Sollte? Für 30 min lohnt es sich nicht mal Sprit zu investieren.

3. Versucht? Normalerweise sind meine Dates einer zweiten Runde nicht abgeneigt. Okay, klappt nicht immer, aber immer öfter.

4. Beides. *g*

Geschrieben

Nach 30 Minuten ist ja wohl gerade mal die Vorspeise durch.

...also ich meine im Restaurant!

Geschrieben
Beim sex geht es doch nicht um Zeit Da sollte man doch eher die Zeit vergessen. Und der Rest kommt ganz von alleine
Geschrieben
Ist die Lust aufeinander groß genug geht fast immer ein zweites und drittes Mal. Muss aber alles nicht zum Sexmarathon ausarten, sondern dient ausschließlich der Befriedigung von Lust und Begehren.
Geschrieben
Liegt neben deinem Bett, eine Stoppuhr? 🙂
Geschrieben
Nach 30 Minuten zweite Runde? - Da hat bei einem intensiven Liebesspiel ja nichtmal die erste richtig angefangen!
Geschrieben
Nach 30 Minuten fertig? Da fang ich erst richtig an
Geschrieben
Das wäre noch nichtmal ein Quickie. Wie machst du das? Einfach "abficken" und fertig? Bei mir gibt es immer mehrere Runden und mehrere Stunden. Zwischendurch kann man was trinken und sich unterhalten, bis die Lust wieder komplett da ist.
Geschrieben

Oh Mann!

Es reicht also, ne halbe Stunde Zeit zu opfern? Wenn sie dann noch mehr will, ist sie nicht leicht zufrieden zu stellen?

Deshalb mag ich junge Männer, die müssen nicht auf die Uhr schauen, die machen einfach all night long. Und haben morgens dann einen Mordshunger, erst auf ein Frühstück und dann wieder auf die Frau. Oder umgekehrt. 

 

Geschrieben

Ich verstehe die Frage nach der zweiten Runde nicht... ich ficke meine Frau solange ich Lust habe.... liegt wohl daran dass ich gerne Sex habe und nicht unbedingt abspritzen muss

×
×
  • Neu erstellen...