Jump to content

Ungewöhnliche Orte


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Aber gerade ein Friedhof wäre echt der letzte Ort, wo ich Sex hätte. Allein die Tatsache, das es auch für mich ein heiliger Ort ist, auch wenn ich kein Kirchgänger bin, hält mich davon ab. 

Ich weiß, was Du meinst!

Es geht ja auch nicht um Grabschändung und Co! Es geht um mitten in der Nacht auf ner Parkbank! (hatte ich noch nie! aber ich fänd es spannend)

Nachts auf dem Friedhof ist es einfach sehr schön und ruhig und angenehm und friedlich und mit all den Grabkerzen echt romatisch.  Und mal ehrlich: Die Toten sind tot. Die interessiert das nicht. Das sind die Lebenden, die sich da Gedanken machen. Da vergammeln Fleisch und Knochen im Erdreich und werden gerde von Maden und Co gefressen.  Nicht mehr und nicht weniger. Angenommen es gäbe Geister. Dann haben die auch mal was zu gucken, ist ja sonst echt langweilig da :)

Wenn ich ein Geist wäre, wäre ich allerdings überall, aber nicht auf dem Friedhof. Viel zu langweilig da....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cassandra781:

Ich weiß, was Du meinst!

Es geht ja auch nicht um Grabschändung und Co! Es geht um mitten in der Nacht auf ner Parkbank! (hatte ich noch nie! aber ich fänd es spannend)

Nachts auf dem Friedhof ist es einfach sehr schön und ruhig und angenehm und friedlich und mit all den Grabkerzen echt romatisch.  Und mal ehrlich: Die Toten sind tot. Die interessiert das nicht. Das sind die Lebenden, die sich da Gedanken machen. Da vergammeln Fleisch und Knochen im Erdreich und werden gerde von Maden und Co gefressen.  Nicht mehr und nicht weniger. Angenommen es gäbe Geister. Dann haben die auch mal was zu gucken, ist ja sonst echt langweilig da :)

Wenn ich ein Geist wäre, wäre ich allerdings überall, aber nicht auf dem Friedhof. Viel zu langweilig da....

Das kann man so sehen. Ich sehe es anders...

Selbst wenn sie tot sind, ist es ein Ort der Trauer, kein Ort um dort Sex zu haben. Finde ich...

 

Geschrieben
Auf der B5 zwischen Husum und Leck auf der Fahrt in den Urlaub 😍😍
Geschrieben
am fkk Strand würde ich mal gerne 😋
Geschrieben
Gerade eben, schrieb BerlinerMaedchen:

Das kann man so sehen. Ich sehe es anders...

Selbst wenn sie tot sind, ist es ein Ort der Trauer, kein Ort um dort Sex zu haben. Finde ich...

O.K.

 

Geschrieben

Arrestzelle im Polizeirevier. Da erwischt zu werden gibt den richtigen Kick.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bart77:

Arrestzelle im Polizeirevier. Da erwischt zu werden gibt den richtigen Kick.

Da gibt es aber nur Kerle, oder?

Ist das verboten?

Geschrieben
In einer Umkleide in einem Textilkaufhaus .......
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cassandra781:

Da gibt es aber nur Kerle, oder?

Ist das verboten?

Wir haben auch seit neusten Frauen im Staatsdienst. Und ja ist es.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Carlo1968:

Welche Location fällt euch beim Thema ungewöhnliche Orte ein bzw mit welchem Fetisch bringt ihr diesen in Verbindung? 

Bundestag.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Pastor2710:

Friedhof ist eine Top Ort dafür.... Da rennt nachts wenigstens keiner rum 

Hofft man 😂😂😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb bart77:

Wir haben auch seit neusten Frauen im Staatsdienst. Und ja ist es.

Ach so, Du willst die Polizistin.......

Ich dachte die Mitinsassen.

Geschrieben
Könnt ihr mal den Friedhof draußen lassen? Da liegen zum Beispiel ein Teil meiner Eltern und sehr gute Freunde. Grenzenlos ist gut, aber es gibt Grenzen.....
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Ich spiele echt ungern den Moralapostel. Aber gerade ein Friedhof wäre echt der letzte Ort, wo ich Sex hätte. Allein die Tatsache, das es auch für mich ein heiliger Ort ist, auch wenn ich kein Kirchgänger bin, hält mich davon ab. 

Ich meine dort trauern Angehörige...

Eine Segelyacht fällt mir da ein. 

Ja und Blumen schnell mal von anderen Leuten für die Lady vom Grab organisieren ist moralisch auch verwerflich!!!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Carlo1968:

Welche Location fällt euch beim Thema ungewöhnliche Orte ein 

Schlafzimmer

vor 2 Stunden, schrieb Carlo1968:

 mit welchem Fetisch bringt ihr diesen in Verbindung? 

Mit ausdauerndem Sex auf weichen Laken und bequemen Kissen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Experimente_DA:

Könnt ihr mal den Friedhof draußen lassen? Da liegen zum Beispiel ein Teil meiner Eltern und sehr gute Freunde. Grenzenlos ist gut, aber es gibt Grenzen.....

Ich war ja schon ruhig. Jetzt grad wieder nicht mehr:

Selbst wenn man an Geister etc. glaubt dann haben die doch auch mal Spaß. Den kann man denen ruhig mal gönnen.

Ganz realistisch wird da totes Fleisch von Maden zerfressen.... Das find ich sehr viel ekeliger als Sex auf der Parkbank....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Cassandra781:

Ach so, Du willst die Polizistin.......

Ich dachte die Mitinsassen.

Wer hat hier was von "wollen" gesagt? ;) Ne, im Gegensatz zum TV, kommt man hier in der Regel alleine in eine Zelle. So Überfüllt sind die hier noch nicht. :D 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Knutschegern:

Schlafzimmer

Mit ausdauerndem Sex auf weichen Laken und bequemen Kissen.

Aber dann im dunklen unter der Decke und nur ganz langsam ich bevorzuge dann die Löffelchenstellung falls ich einschlafe liege ich gleich richtig 

Geschrieben
Cassandra781 kann dir nicht helfen! Da hilft nichts..... , außer der gute Geschmack
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pastor2710:

Aber dann im dunklen unter der Decke 

Im Hellen wäre es ja auch echt zu pervers :flushed:

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Knutschegern:

Schlafzimmer

Mit ausdauerndem Sex auf weichen Laken und bequemen Kissen.

du bist pervers... das kann man nicht mögen

×
×
  • Neu erstellen...