Jump to content

Gute Orte für outdoor im Raum Bremen?


ic****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Klar, hinter jeder Hecken kannst dich verstecken
Geschrieben

strand kleinensiel an der weser. Google mal, da ist es richtig schön - bissel versteckt aber sonst super, ich bin da auch öfter.

 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
ja mein allein liegender schrebergarten ohne nachbarn nur felder und wald rund herum
Geschrieben
ja mein allein liegender schrebergarten ohne nachbarn nur felder und wald rund herum
Geschrieben
Wenn er gut ist, wird ihn niemand hier veröffentlichen, wenn doch, ist er nicht mehr gut 🤷‍♂️
Geschrieben
Und immer wieder taucht diese Frage hier auf und immer wieder gies die gleichen Antworten darauf und immer wieder verstehe ich es nicht. Ist das Faulheit Dummheit? wenn ich einen Plätzchen für einen outdoor fick brauche dann mache ich die Augen auf beim Suchen! und bis lang habe ich immer einen gefunden.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Schokominza:

Kommt da nicht grad ein Sturm? 😳

Eiszeit 🥶

Bremer und Niedersachsen sind sturmerprobt 😉

vor 20 Stunden, schrieb ichrngeEucumOrgasmus:

Hey an alle die aus dem Raum BREMEN kommen.

Ich suche gute outdoor Plätze im Bremer Raum zum Treffen.

Bremen ist groß, da dürfte wohl ein Platz zu finden sein. 

Ischa Freimaak

Geschrieben
Ganz Bremen ist super geeignet für Outdoor 😂
×
×
  • Neu erstellen...