Jump to content

Ungestörte Orte in Herford


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Hallo,
wir ein Heterosexuell Paar suchen einen Ort in Herford wo wir Spaß haben können. Das Wichtigste ist, dass niemand zuguckt. Outdoor und Auto sind bei dem Wetter nicht gerade schön. Gibt es stündlich mietbare Zimmer? Kann man im PK im Novum sich als paar in einen Raum einschließen?

Danke vorab

Geschrieben
Ja, ihr könnt in den Paarbereich gehen.
Ist ein wirklich schönes PK.!!!
Geschrieben
Ja kann Mann. Aber ungestört ist am besten im Hotel.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kann man im PK im Novum sich als paar in einen Raum einschließen?

Ein Anruf in dem PK könnte die Frage doch beantworten.

Geschrieben

In jedem Novum Kino in Herford und BIE gibt es abschließbare Räume.
 

Geschrieben
Dass niemand zuguckt. Bleibt daheim. Da gucken höchstens die Staubmilben zu.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Niemanden:

Habt ihr kein Zuhause?

Die Frage erübrigt sich von ganz allein. Wenn es so wäre, bräuchte man keine Möglichkeiten suchen. 

Geschrieben
Also ich hatte im MARTA Spaß....aber ich glaube das war nicht gefragt.
Geschrieben
Hallo, wir sind ein interessiertes Paar
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Zuhause ist es schwierig bei uns beiden. Ist leider keine Option.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Laut Booking gibt's in Herford so einige Unterkünfte. Einfach dort in den angegebenen Unterkünften nachfragen ob Zimmer auch stundenweise vermietet werden.
Übrigens spielt eure sexuelle Ausrichtung keine Rolle 🙄
Geschrieben
Wer ein Zuhause hat,braucht nix zu mieten 😜🤣.
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Zuhause ist es schwierig bei uns beiden. Ist leider keine Option.

Es gibt doch so preiswerte ubd schöne Hotels. Da kostet ein Doppelzimmer so 60,- . Das ist durch zwei geteilt doch wirklich nicht viel, für ein sauberes warmes Zimmer mit Bad. Das gibt es sicher auch in Herford.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Für zwei Studenten ist da viel Geld wenn man das öfters im Monat macht…🙈
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Und ja wir arbeiten beide😂
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Für zwei Studenten ist da viel Geld wenn man das öfters im Monat macht…🙈

Gut, für zwei Stunden zieh ich mich nicht mal aus. 

Aber es gibt in besagten Hotels auch Tageszimmer, die man stundenweise mieten kann. Was das kostet, weiß ich nicht. Aber wenn eine Nacht schon nur 60,- kostet, wird es wohl noch weniger sein. 

 

Seit ihr euch das echt nicht wert!?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Walkita:

Gut, für zwei Stunden zieh ich mich nicht mal aus. 

Aber es gibt in besagten Hotels auch Tageszimmer, die man stundenweise mieten kann. Was das kostet, weiß ich nicht. Aber wenn eine Nacht schon nur 60,- kostet, wird es wohl noch weniger sein. 

 

Seit ihr euch das echt nicht wert!?

Der Preis ist meist identisch, wenn nicht sogar höher. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Selene09:

Der Preis ist meist identisch, wenn nicht sogar höher. 

Habe jetzt mal bei meinem Lieblingshotel geguckt.

Voll gut, gibt unterschiedliche Zeiten. 9.00- 15.00, 10.00- 17.00.

Preis ist gleich, stimmt. Aber ich finde es 1000 mal besser als andere Alternativen. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Walkita:

Aber ich finde es 1000 mal besser als andere Alternativen. 

Auf jeden Fall besser als die Rückbank des Autos auf nem fünftklassigen Parkplatz.

Geschrieben

Hotelzimmer wirds doch auch in  Herford geben...oder?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Selene09:

Auf jeden Fall besser als die Rückbank des Autos auf nem fünftklassigen Parkplatz.

Dann würde ich lieber in Keller gehen, in meinen! 😂

 

×
×
  • Neu erstellen...