Jump to content

Ungewöhnliche Orte


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Experimente_DA:

Cassandra781 kann dir nicht helfen! Da hilft nichts..... , außer der gute Geschmack

Du darfst das gerne anders sehen. Ich verstehe das Problem nicht. Wie gesagt, es geht nicht um Gabschändung, nur um ne Parkbank, die sich zufällig auf dem Friedhof befindet. Also am Wegesrand! Das Leben ist ein Kreislauf.

Sex ist der Beginn jeden Lebens! Sex ist was schönes, Sex ist Leben bzw. kann Leben hervorbringen. Wieso "darf" das überall sein (wo man potentiell wirklich Leute belästigt) aber ein Friedhof ist so heilig? Das verstehe ich nicht....

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Die Eisbar in Berlin, Trinkfetisch 🍹😎
Geschrieben

Zwar kein ungewöhnliche Ort, aber ein romantscher Ort.

In einem VW Käfer.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Pizzaservice:

du bist pervers...

Joar, das weiß ich...dachte nur, wenigstens hier könnte ich mich outen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Cassandra781:

Du darfst das gerne anders sehen. Ich verstehe das Problem nicht. Wie gesagt, es geht nicht um Gabschändung, nur um ne Parkbank, die sich zufällig auf dem Friedhof befindet. Also am Wegesrand! Das Leben ist ein Kreislauf.

Sex ist der Beginn jeden Lebens! Sex ist was schönes, Sex ist Leben bzw. kann Leben hervorbringen. Wieso "darf" das überall sein (wo man potentiell wirklich Leute belästigt) aber ein Friedhof ist so heilig? Das verstehe ich nicht....

Die Parkbank befindet sich da nicht zufällig, Du suchst Dir diese gezielt aus. Letztendlich kannst Du es direkt auf dem Grab treiben, die Toten sind tot, die bekommen nix mehr mit.

Ich glaube nicht an Allah, trotzdem würde ich es nie in einer Moschee treiben, aus Respekt vor dem Glauben anderer Menschen.

Auf dem Friedhof ist es Respekt vor den Angehörigen.

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Cassandra781:

Friedhof

Solang die Totenruhe nicht gestört wird, ist das in Ordnung.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb binMann123:

Solang die Totenruhe nicht gestört wird, ist das in Ordnung.

Meinst Du, ich muss leise sein? Nicht, dass die noch aufwachen?

(sorry...)

Geschrieben
Ich bin Mitglied im Miles High Club :-) Hat aber nix mit einem Fetisch zu tun...
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb bart77:

Arrestzelle im Polizeirevier. Da erwischt zu werden gibt den richtigen Kick.

Hast echt gemacht? Die Wachhabenden gucken ab und zu mal durch den Spion...sieht komisch aus, wenn du dir da einen runter holst😲 

Hätte ich nicht gemacht😉

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Cassandra781:

Meinst Du, ich muss leise sein? Nicht, dass die noch aufwachen?

(sorry...)

Also ich würde mich freuen über die Aktione über mir wenn ich da mal liege 

vor 5 Minuten, schrieb Laila227:

Ungewöhnlche Orte für was bitteschön ?

Für Spaß 

Geschrieben

@Cassandra781..

Ich finde es übrigens auch an öffentlichen Orten daneben..

Für dich mag ein Friedhof, nur ein Friedhof sein. Für andere ist es aber eben mehr...

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Die Parkbank befindet sich da nicht zufällig, Du suchst Dir diese gezielt aus. Letztendlich kannst Du es direkt auf dem Grab treiben, die Toten sind tot, die bekommen nix mehr mit.

Ich glaube nicht an Allah, trotzdem würde ich es nie in einer Moschee treiben, aus Respekt vor dem Glauben anderer Menschen.

Auf dem Friedhof ist es Respekt vor den Angehörigen.

Das ist ja löblich. Respekt ist ja heutzutage echt selten.

Dann lieber in der Sauna vögeln, am FFK Stand, in der S-Bahn, etc. auf jeden Fall da, wo andere Menschen und zum Teil auch Kinder sind.

 

Nachts auf dem Friedhof ist da echt keine Menschenseele (Seele ggf. schon, lebende Menschen eher weniger - wer geht schon nachts auf den Friedhof?) Ich war letztes Jahr zufällig mal nachts auf dem Friedhof und ich fand es einfach nur schön. Das wäre auch nur was für Blümchensex. Macht es das jetzt besser? Es ist so ruhig und romantisch, mit all den Kerzen. Ich fand es unendlich schön da. Daher kam die Idee mit dem Sex auf dem Friedhof. Ich hab das noch nicht gemacht und ich muss das auch nicht machen. Wenn sich die Situation ergibt, würde ich aber. Und dann würde ich in dem Moment nicht an die Angehörigen denken, die morgen wieder kommen. Dann würde ich das genießen was da ist!

Ich töte keine Katze und trinke kein Blut. Ich will Blümchensex auf ner Parkbank in der aussergewöhnlichen Stimmung!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pastor2710:

Also ich würde mich freuen über die Aktione über mir wenn ich da mal liege 

Für Spaß 

 

vor 3 Minuten, schrieb Pastor2710:

Also ich würde mich freuen über die Aktione über mir wenn ich da mal liege 

Für Spaß 

na, ich lese oft genug " Sex in öffentlicen Toiletten, finde ich scgon spaßg genug

Geschrieben
Ich habe auf ner Schiffsbrücke was gehabt. Das Schiff fuhr und es hätte immer sein können dass mein Kollege hochkommt. Jedes mal wenn ich jetzt arbeiten muss denke ich daran. Macht mir meinen Job erträglich 😉
Geschrieben
In meiner Dienstzeit hatte ich eine schöne Vögelei auf einem Friedhof.
Geschrieben
Ich habe es mal auf der Stadtmauer in Istanbul getrieben - da hätte auch jederzeit jemand kommen können (dort wären wir sehr wahrscheinlich für ein oder zwei Jahre in den Knast gekommen), aber wir waren geil - uns war danach ...
Geschrieben
Ich glaube nicht an Allah, trotzdem würde ich es nie in einer Moschee treiben, aus Respekt vor dem Glauben anderer Menschen. Auf dem Friedhof ist es Respekt vor den Angehörigen.❞ Jedem das Seine, ich glaube nicht an einen ach so gütigen Gott _ und ist die Kirche nicht ein Ort der Liebe? - Vor zwanzig Jahren habe ich mit meiner Freundin im Hamburger Michel gevögelt - oben im ersten Stock - wir waren extrem leise und niemand hat das mitbekommen. Aber wir waren seinerzeit unterwegs und hatten keinen anderen Platz für unsere Lust - der "Herr" hat uns doch die Lust gegeben, er wäre höchstens amüsiert gewesen ...
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb MsBee:

Hat aber nix mit einem Fetisch zu tun...

Könnte aber zu einem werden.😉

Geschrieben
Bei mir Zuhause ist Sex so selten, qualifiziert sich locker als ungewöhnlicher Ort... Ich hoffe den hat noch keiner vorher gebracht.
Geschrieben

Man zieht ihr euch immer noch an dem Friedhof hoch? Muss ja echt Langweilig sein heute, das man sich an den Thema festbeißt. Da kann man ja nur Froh sein, das hier kein Grufti vorbei kommt und euch mal erzählt was die so alles auf einen Friedhof treiben.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nordmaus:

Auf den Autozug nach von Sylt nach Dagebüll

Ach, haben die den jetzt nach Dagebüll verlegt? 🤔

Geschrieben
Im Sommer, während der Fussball-WM im Krankenhaus. Es gab zwei Fernseher-Räume. In einem schauten einige Patienten Fussball. Durch mehrere Personen im Raum und der Hitze im Sommer und zusätzlich ohne Klimaanlage im Raum, fragte ich die Nachtschwester, ob sie den anderen Raum, der eher ein Seminarraum, war, öffnen könne und wir nicht alle in dem ersten Raum, wo die Luft total unangenehm wurde, schauen müssen. Ich war erst alleine. Nur eine Mitpatientin kam kurz danach dazu. Irgendwann haben wir festgestellt, dass wir geil waren. Und dann ist es passiert . Tür haben wir aufgelassen , um zu hören, wenn jemand in die Nähe kommen würde. Wir waren extremst leise. Der Kick hat es in sich gehabt. Wenn das jemand mitbekommen hätte, dann wären wir beide aus dem Krankenhaus rausgeschmissen worden. Adrenalin pur.
Geschrieben
das Problem ist ..... es gibt keine ungewöhnliche Orte nicht mhr
×
×
  • Neu erstellen...