Jump to content

Ungewöhnliche Orte


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja der Sylt Shuttle war auch für mich ein ziemlich außergewöhnlicher Ort. Allerdings fuhr unser Zug von NIEBÜLL nach Sylt ;) Nach der langen Autofahrt endlich die Rückenlehne etwas nach hinten drehen und entspannen. Das Ruckeln und Wackeln des Zuges war dabei noch wirklich eine zusätzliche Stimulation ;)
Geschrieben
Mein BDSM & Fetisch Fickkeller wird immer wieder gerne besucht
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Cassandra781:

Das ist ja löblich. Respekt ist ja heutzutage echt selten.

Dann lieber in der Sauna vögeln, am FFK Stand, in der S-Bahn, etc. auf jeden Fall da, wo andere Menschen und zum Teil auch Kinder sind.

 

Nachts auf dem Friedhof ist da echt keine Menschenseele (Seele ggf. schon, lebende Menschen eher weniger - wer geht schon nachts auf den Friedhof?) Ich war letztes Jahr zufällig mal nachts auf dem Friedhof und ich fand es einfach nur schön. Das wäre auch nur was für Blümchensex. Macht es das jetzt besser? Es ist so ruhig und romantisch, mit all den Kerzen. Ich fand es unendlich schön da. Daher kam die Idee mit dem Sex auf dem Friedhof. Ich hab das noch nicht gemacht und ich muss das auch nicht machen. Wenn sich die Situation ergibt, würde ich aber. Und dann würde ich in dem Moment nicht an die Angehörigen denken, die morgen wieder kommen. Dann würde ich das genießen was da ist!

Ich töte keine Katze und trinke kein Blut. Ich will Blümchensex auf ner Parkbank in der aussergewöhnlichen Stimmung!

Habe ich mich falsch ausgedrückt?

Nur weil es schlimmeres gibt, muss ich doch das weniger schlimme nicht gutheißen.

Geschrieben

Auf dem Friedhof zu vögeln ist abartig und völlig pietätlos ...    sorry bin bestimmt weder spießig noch verklemmt aber das ist too mutch

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb BS-Affair:

Ach, haben die den jetzt nach Dagebüll verlegt? 🤔

Sorry. Niebüll. Dagebüll war Fähre 

Geschrieben

Für mich wäre Sex auf einem Boot jetzt was vollkommen "normales" , für

andere wäre dies ein ungewöhnlicher und aufregender Ort.

Es liegt also oft im Auge des Betrachters was ungewöhnlich ist.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Für mich wäre Sex auf einem Boot jetzt was vollkommen "normales" , für

andere wäre dies ein ungewöhnlicher und aufregender Ort.

Für mich (ca. 20 bis 30 Tage im Jahr an Bord) wäre das ja auch normal. Fehlt nur noch, es mal wirklich umzusetzen, was bisher noch nicht wirklich geschehen ist. Reizt mich aber schon lange, ist was ganz anderes als in so einem Wohnmobil.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lausitz-Spreewald:

Für mich (ca. 20 bis 30 Tage im Jahr an Bord) wäre das ja auch normal.

Bei mir sind es weitaus mehr Tage, eben weil ich den See und das Boot gleich vor der Türe habe.

Kommt halt immer noch darauf an ob auf Deck oder in der Kajüte ;)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Kommt halt immer noch darauf an ob auf Deck oder in der Kajüte ;)

Es ist für mich eine besondere Variante des Outdoor-Sex.

Unter freiem Himmel, unter der Sonne, aber ohne dass man mögliche Störenfriede wie an Land erst dann bemerkt, wenn sie hinter dem Baum plötzlich hervorkommen und vor einem stehen, da man sie ja auf dem Wasser schon von weitem kommen sieht und ggf. abbrechen kann bis die vorbeigefahren sind.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lausitz-Spreewald:

Unter freiem Himmel, unter der Sonne, aber ohne dass man mögliche Störenfriede wie an Land erst dann bemerkt, wenn sie hinter dem Baum plötzlich hervorkommen und vor einem stehen, da man sie ja auf dem Wasser schon von weitem kommen sieht und ggf. abbrechen kann bis die vorbeigefahren sind.

Du magst es nicht glauben, aber fast jedes Boot hat auch ein Fernglas an Bord

Oder so eine tolle Zoom Kamera.

Ist heute alles nicht mehr so einfach unbeobachtet zu sein.

Aber auf dem Boot ist es für mich trotzdem um einiges spannender als im heimischen Bett ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Du magst es nicht glauben, aber fast jedes Boot hat auch ein Fernglas an Bord  Oder so eine tolle Zoom Kamera

Wer meine Beiträe in den Outdoor-Sex-Threads mitliest, weiß dass ich da nicht ganz so sorglos rangehe (am FKK-Strand heißt nicht am Strand selbst, wie es von den Forum -Moralaposteln immer aufgefasst wird und im Thread unbedingt immer ihren Senf dazu geben müssen, sondern eher das versteckte bewandere Hinterland oder zwischen den Sträuchern zwischen den Dünen, dass ich vorher ausgiebig ausgekundschaftet habe).

Auf die Idee, in Sichtweite anderer ankernder Boote loszulegen, käme ich natürlich auch nicht (andere Besatzungen scheint das wohl weniger zu stören, ob sie ”dabei“ gesehen werden. Finde ich aber auch geil ;) ).

Wenn andere Boote auftauchen, behält man diese und die darauf befindlichen Personen im Auge...

bearbeitet von Lausitz-Spreewald
Geschrieben
Also ich kann nur sagen das es immer was besonderes hat wenn man wo anders als Zuhause es treibt! Ich Z. B. Mache es gerne draußen an stellen wo jeder zeit jemand lang kommen könnte und es sehen könnte! Im Schwimmbad am schwimmbecken rand wo direkt neben dran Leute stehen , oder auch in der Sauna wo jeder zeit jemand rein kommen könnte gibt der ganzen sache den extra Kik! Einmal War ich mit meinem geilen fickstück am badesee fkk mach , erst lagen wir etwas abseits und haben angefangen an uns zu spielen plötzlich haben wir bemerkt das direkt neben und ein Wespen Nest War da haben wir Grad unsere Sachen genommen und sind einmal um den ganzen See gegangen auf der suche nach einen anderen platzt! Aber hätten keinen gefunden entweder War schon lauter Leute da oder der weg ist war direkt neben dann , dann War es uns aber egal wir hatten so eine Lust aufeinander das wir uns direkt an den weg gelegt haben wo alle paar Minuten Leute entlang kammen und uns gesehen haben wie wir es treiben!
Geschrieben
Wir gehen gerne wenn das Wetter mit spielt in den Wald nehmen uns eine Decke mit und suchen uns eine stelle abseits vom weg wo uns keiner sieht! Wo wir uns dann nach und nach nackt machen und es wild treiben! Wollen auch nächstes ja wenn es wider Sommer wird an See gehen wo FKK und Textil an einem Strand ist und uns einfach irgendwo mitten rein legen uns nackt machen und an uns Rum spielen so das die Leute um uns Rum genau sehen können das wir es uns besorgen!
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

wir haben es im Freibad im Becken getrieben, umringt von etlichen Badenden.

im Mittelmeer und im Roten Meer haben wir auch gevögelt, es waren auch viele Hotelgäste im Wasser

bei uns im Badesee haben wir immer mehrmals je Besuch Sex im Wasser

Geschrieben
Am 6.12.2018 at 07:08, schrieb molligezwei:

Wollen auch nächstes ja wenn es wider Sommer wird an See gehen wo FKK und Textil an einem Strand ist und uns einfach irgendwo mitten rein legen uns nackt machen und an uns Rum spielen so das die Leute um uns Rum genau sehen können das wir es uns besorgen!

Wenn ihr so etwas an einschlägigen Orten macht, wo nur auf genau so etwas gewartet und gehofft wird, dann ist das völlig in Ordnung.

Aber..... am gemischten Strand wo auch Kinder unterwegs sind ist das ein No-Go! Da könnte es von mir als Belohnung für das Schauspiel auch schon mal einen Tritt in die Eier geben!

Geschrieben

Dass ein ungewöhnlicher Ort mit einem Fetisch in Verbindung gebracht muss, ist mir neu.

Geschrieben

Ein U-Boot im Mariannengraben wäre etwas ungewöhnlich.

Oder im freien Fall durch die Luft..... da wäre dann ein Quickie ratsam.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 4.12.2018 at 21:41, schrieb Cassandra781:

Ich weiß, was Du meinst!

Es geht ja auch nicht um Grabschändung und Co! Es geht um mitten in der Nacht auf ner Parkbank! (hatte ich noch nie! aber ich fänd es spannend)

Nachts auf dem Friedhof ist es einfach sehr schön und ruhig und angenehm und friedlich und mit all den Grabkerzen echt romatisch.  Und mal ehrlich: Die Toten sind tot. Die interessiert das nicht. Das sind die Lebenden, die sich da Gedanken machen. Da vergammeln Fleisch und Knochen im Erdreich und werden gerde von Maden und Co gefressen.  Nicht mehr und nicht weniger. Angenommen es gäbe Geister. Dann haben die auch mal was zu gucken, ist ja sonst echt langweilig da :)

Wenn ich ein Geist wäre, wäre ich allerdings überall, aber nicht auf dem Friedhof. Viel zu langweilig da....

Ich glaube, das hat sich bei den Geistern auch schon rum gesprochen, dass auf nem Friedhof nix los ist :skull:

A Propos. Super Trick bei "Spukhäusern":

Einfach mal den "Geist" einladen zuzusehen und dann richtig geil poppen. Der wird nie wieder "Probleme" machen :coffee_morning:

 

EDIT

Was ist ein Geist eigentlich?

Nun, man könnte es als fehlerhafte Verknüpfung im Gehirn ansehen oder etwas direkter als "Einschüchterungsversuch" des eigenen Unterbewusstseins bezeichnen.

In so einem Fall, ist das "sich ins Bockshorn jagen lassen" die denkbar schlechteste Methode. Direkte Konfrontation hingegen die beste.

Also, wenn man "Geister" sieht, sich einfach sagen:

"Ok, Geist. Jetzt bist Du schon mal da - jetzt musst Du auch zugucken!"

Und sich dann entweder selbst befriedigen oder richtig schönen Sex haben. Das Unterbewusstsein merkt dann, dass das nicht funktioniert und muss sich was Anderes einfallen lassen, um dir den Tag zu versauen. Klappt rein Erfahrungstechnisch zu nahezu 97%. Die, die danach immer noch Geister sehen, sollten mal zum Arzt gehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Nachtrag
Geschrieben (bearbeitet)

.

...in der Schwerelosigkeit fehlt mir noch.....da fliegt die Wixxe und der Saft der Frau, quer durch das fliegende Schlafzimmer....:clapping:

...und unzählige Sterne leuchten dazu.

.

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb I--Felix--I:

.

...in der Schwerelosigkeit fehlt mir noch.....da fliegt die Wixxe und der Saft der Frau, quer durch das fliegende Schlafzimmer....:clapping:

...und unzählige Sterne leuchten dazu.

.

:clapping:

Zumindest wissen wir jetzt, warum auf der ISS ständig geputzt wird.

Geschrieben
Am 18.12.2018 at 08:34, schrieb NeoFluid:

Wenn ihr so etwas an einschlägigen Orten macht, wo nur auf genau so etwas gewartet und gehofft wird, dann ist das völlig in Ordnung.

Aber..... am gemischten Strand wo auch Kinder unterwegs sind ist das ein No-Go! Da könnte es von mir als Belohnung für das Schauspiel auch schon mal einen Tritt in die Eier geben!

Wir haben schon soviel Anstand das wir das dann machen wenn keine Kinder in der Nähe sind.

×
×
  • Neu erstellen...