Jump to content

Ungewöhnliche Orte


Carlo1968

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welche Location fällt euch beim Thema ungewöhnliche Orte ein bzw mit welchem Fetisch bringt ihr diesen in Verbindung? 

böses_Mädchen781
Geschrieben (bearbeitet)

Friedhof

Gewitter.

(Gut, ist kein Ort, aber ein Fetisch? ;))

bearbeitet von Cassandra781
Geschrieben
Natur naja wenn es nicht so kalt ist und >Hinterhof wenn es nicht so kalt ist , bibber , halbnackt in Damenwwäsche ! Küßchen Petra
Geschrieben
Nikolausmützen ist dann der Fetisch zum Weihnachtsmarkt...
Geschrieben
Bei Gewitter? Vielleicht noch in Pickelhaube auf'm Berg... 🙄
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Cassandra781:

Friedhof

Gewitter.

(Gut, ist kein Ort, aber ein Fetisch? ;))

Friedhof ist eine Top Ort dafür.... Da rennt nachts wenigstens keiner rum 

böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pastor2710:

Friedhof ist eine Top Ort dafür.... Da rennt nachts wenigstens keiner rum 

Ja eben!

Und bei den ganzen Grabkerzen ist es wirklich romantisch!

Also Friedhof bei Gewitter!

Geschrieben
Das Büro, die laszive Sekritärin ^^^^ Das Büro habe ich in Darmstadt ^^^^^
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cassandra781:

Ja eben!

Und bei den ganzen Grabkerzen ist es wirklich romantisch!

Also Friedhof bei Gewitter!

Und wenn man schnell Blumen für die Lady brauch... Ruck zuck vorhanden 😇

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Xtremo:

Bei Gewitter? Vielleicht noch in Pickelhaube auf'm Berg... 🙄

No Risk No Fun 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pastor2710:

No Risk No Fun 

Genau... Ein Gewitterblitz kitzelt ja auch nur bissel...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Xtremo:

Genau... Ein Gewitterblitz kitzelt ja auch nur bissel...

Bei fetisch Strom kommt das doch einem entgegen... Oder nich 

PhotographyLover
Geschrieben (bearbeitet)

Ich spiele echt ungern den Moralapostel. Aber gerade ein Friedhof wäre echt der letzte Ort, wo ich Sex hätte. Allein die Tatsache, das es auch für mich ein heiliger Ort ist, auch wenn ich kein Kirchgänger bin, hält mich davon ab. 

Ich meine dort trauern Angehörige...

Eine Segelyacht fällt mir da ein. 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pastor2710:

Bei fetisch Strom kommt das doch einem entgegen... Oder nich 

Unterschied wohl zwischen 50 Volt und 50 Millionen Volt...

vor 1 Minute, schrieb BerlinerMaedchen:

Ich spiele echt ungern den Moralapostel. Aber gerade ein Friedhof wäre echt der letzte Ort, wo ich Sex hätte. Allein die Tatsache, das es auch für mich ein heiliger Ort ist, auch wenn ich kein Kirchgänger bin.. Eine Segelyacht fällt mir da ein...

Manche haben nun mal keinen Respekt vor nix...

Geschrieben

Ach da darf man sich nicht so anstellen.... 

Der Kick ist dann schlägt der Blitz ein oder hoffentlich doch nicht.... Junge junge hoffentlich hab ich jetzt kein auf dumme Gedanken gebracht 

böses_Mädchen781
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Pastor2710:

Der Kick ist dann schlägt der Blitz ein oder hoffentlich doch nicht.

Da haben wir den Stromfetisch auch geschickt untergebracht ;)

bearbeitet von Cassandra781
Geschrieben (bearbeitet)
Gerade eben, schrieb Cassandra781:

Da haben wir den Stromfestisch geschickt untergebracht ;)

Grins.... Hab ja immer meine Ezigarette mit so für branding to go.... Hust

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben
Ich habe es mal mit einer Dame bei Tageslicht unter einer Weide getrieben. Natürlich gab es immer wieder Zuschauer, aber auf Grund des Helligkeitsunterschieds mussten sie schon genau hinsehen. Was einige auch gern gemacht haben 😊
×
×
  • Neu erstellen...