Jump to content

Ungewöhnliche Orte


Ca****

Empfohlener Beitrag

Nico_Ahrens_Exhi
Geschrieben (bearbeitet)

jetzt um diese Zeit 3-5 Uhr früh nackt um den Block zu laufen; hab ich eben gemacht, war geil. Ganz Emden schläft um diese Zeit, zumindest bei mir rundherum. Straßenlaternen waren zwar an, aber es hat keiner gesehen (Schlafenszeit). Bin nackt aus meiner Wohnung ins Treppenhaus und durch die Haustür und dann mit Herzklopfen einmal nackt um den Block; Fetisch: Exhibitionismus.

 

wollte mich mich zwar befriedigen, war aber zu aufgeregt. Also so wie ich mich hier präsentier, würd ich mich als "schwanzgesteuert" beschreiben *g*

 

ich präsentier mich hier nackt, weil ich mich geil finde, sehr gepflegt bin, Intimbereich ist rasiert und ich mir Sex mit einer Nachbarin vorstellen kann: stehe darauf, wenn Frauen ihre Zunge schön tief in mein Arschloch stecken und mir einen blasen. Und während sie mir an meinem 15cm langen Schwanz einen bläst, würd ich ihre Titten begrapschen.

ups, hab schon wieder meine "Maske" verloren *g*

hätte kein Problem damit, wenn die Stadt mich nackt und meine Vorlieben kennt, im Gegenteil, fänd es geil solche Menschen dann beim Einkaufen zu begegnen.

Photo0924.jpg

bearbeitet von Nico_Ahrens_Exhi
eine geile Textbeschreibung eingefallen
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wir mögen es am See mit Zusehern.

Wir sind im Sommer oft an einem einschlägig dafür bekannten FKK See. Hier gibt es zwar keinen Traumstrand, für aber kleine Nischen hinter Büschen und hohem Gras. 
Auch wenn diese Nischen direkt am Wasser sind, kann man von der Wasserseite durch Schilf nicht immer alles sofort einsehen.
An diesem Strand treiben sich meistens Männer (oft bi oder homosexuell), Paare und selten auch Frauen rum. 

Das schöne im Sommer ist das Gefühl, wenn die Sonne die Haut mit Wärme verwöhnt. Ein leichter Windhauch über die Körper streift. Da kommt man doch sehr schnell in Stimmung sich gegenseitig zu berühren.

Wir mögen es dann sehr, wenn sich entweder von der Wasser- oder Landseite ein Mann nähert der etwas sehen möchte. Wenn er sich zu benehmen weiß und einen gewissen respektvollen Abstand einhält, darf er uns sehr gern beim Liebesspiel beobachten. 
Wenn er dabei onaniert, ist das für uns völlig in Ordnung und gern gesehen.

Ja es macht uns an .........

Bildschirmfoto 2019-01-25 um 07.50.41.png

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 4.12.2018 at 21:12, schrieb Miss_Verständnis:

Weihnachtsmarkt

klingt ja interessant....

und wo….???

  • 1 Jahr später...
wasistdennschondabei
Geschrieben

Ich habe Sex gerne an Bord meiner Segeljacht , im Sommer bei angenehmen Temperaturen auch gerne an Deck . Es ist einfach schön da sich das Boot dabei bewegt ausserdem kann man sich dort auf dem Wasser völlig freizügig bewegen und ausleben .

×
×
  • Neu erstellen...