Jump to content

Cruising Orte in Hamburg?


XX****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb Lilly49:
Wer macht die Sauerei da eigentlich weg in dem Dampfbad ,du ,weil du es so geil findest

Anblick und Geruch wären für mich total abtörnend 😝😝😝

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Drago645:

Anblick und Geruch wären für mich total abtörnend 😝😝😝

Bah da stimme ich dir zu

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Lilly49:

Bah da stimme ich dir zu

Danke, ich wünsche dir einen schönen Tag 🍀

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Drago645:

Danke, ich wünsche dir einen schönen Tag 🍀

Ebenso😉

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb WeißeLöwin:
Manche Männer sind anscheinend nur glücklich, wenn sie überall rum wixen können, am besten noch im Rudel. Egal ob es sich um Orte handelt an denen sich andere Menschen ungestört entspannen wollen ohne auf euren Hinterlassenschaften ausrutschen bzw euch auch noch dabei zuschauen zu müssen. Warum triffst du dich für sowas nicht einfach privat. Dann könnt ihr euch gegenseitig die Auslegware zu rotzen. Mannomann

Wahre Worte 👌, dir noch einen schönen Abend 🍷

Geschrieben

Überall, wo es Kekse gibt, kann es spontan zu geilen Kekswichsen-Events kommen. Deshalb habe ich immer einen Packung Oreo im Gepäck. Gibt es bestimmt auch in Hamburg. 

Geschrieben

Hört doch auf mit euren moralischen statements. Das Forum ist dafür da - die Seite hier dreht sich um Sex. Also einfach mal weiterziehen und sich n Leben suchen ;) vor allem die Opas und Omas hier ;) 

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Renewable:
Immer gut zu erfahren, welche Bäder und Saunen man besser meiden sollte, weil da alles "zugewichst" wird.

Das habe ich mir auch grade gedacht.👍

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb XXXHH89:

Hört doch auf mit euren moralischen statements. Das Forum ist dafür da - die Seite hier dreht sich um Sex. Also einfach mal weiterziehen und sich n Leben suchen  vor allem die Opas und Omas hier  

Du scheinst ja wohl auch kein Leben zu haben ,wenn man sich das so durchliest . Und im übrigen wenn es dir nicht passt ,das auch Leute die älter sind antworten ,zieh du doch einfach weiter . Kannst ja selbst nicht mal Fragen beantworten ....

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb XXXHH89:

Hört doch auf mit euren moralischen statements. Das Forum ist dafür da - die Seite hier dreht sich um Sex. Also einfach mal weiterziehen und sich n Leben suchen ;) vor allem die Opas und Omas hier ;) 

Sex heißt für dich also, überall hinzuwichsen? 🙄 

 

Geschrieben
Ich frage mich immer, ob die Bademeister und das Reinigungspersonal von solchen öffentlichen Einrichtungen...so eine "Gruppendynamik" auch richtig dufte finden und falls nicht..ob sie dann auch Moralapostel sind?🤔
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb XXXHH89:

Hört doch auf mit euren moralischen statements. Das Forum ist dafür da - die Seite hier dreht sich um Sex. Also einfach mal weiterziehen und sich n Leben suchen  vor allem die Opas und Omas hier  

Und was hat das mit Deiner ursprünglichen Frage zu tun?
Merkst schon selbst: Nichts!

Geschrieben
Doppelter Rittberger vom Kronleuchter mit zielorientierter Landung......direkt doggy einlochen.
Geschrieben

Hui...so frei nach dem Motto:

"Puh, ganz schön warm hier. Stört es dich, wenn mein Glied die Vorhaut ein wenig hochkrempelt?"

Besonders schön wird es, wenn man den Vorfall an die Lokalpresse lancieren kann, die dergleichen ja gerne aufbauscht... Sex Sells...

Die gewünschte Öffentlichkeit hat der Betreffende in jedem Fall ganz schnell ... sie sei ihm von Herzen gegönnt...

''Ey, in der Sauna an der krummen Latte, gibt es jeden Freitag ab 20.00Uhr Rudelwichsen...Interessierte sind herzlich eingeladen''

''Wenn du an der Rezeption hörst, wie sich Leute darüber beschweren, dass sie in der Sauna immer wieder auf irgendwelchen glitschigen Substanzen ausrutschen''
 

Soooo, mein Saunatag nächste Woche fällt dann wohl aus ...na primaB|

 

 

Geschrieben
Das ist doch ekelhaft wenn son paar Wichser alles Vollsauen..die Reinigungskräfte können einem leid tun..
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Soul_Away:

Hui...so frei nach dem Motto:

"Puh, ganz schön warm hier. Stört es dich, wenn mein Glied die Vorhaut ein wenig hochkrempelt?"

Besonders schön wird es, wenn man den Vorfall an die Lokalpresse lancieren kann, die dergleichen ja gerne aufbauscht... Sex Sells...

Die gewünschte Öffentlichkeit hat der Betreffende in jedem Fall ganz schnell ... sie sei ihm von Herzen gegönnt...

''Ey, in der Sauna an der krummen Latte, gibt es jeden Freitag ab 20.00Uhr Rudelwichsen...Interessierte sind herzlich eingeladen''

''Wenn du an der Rezeption hörst, wie sich Leute darüber beschweren, dass sie in der Sauna immer wieder auf irgendwelchen glitschigen Substanzen ausrutschen''
 

Soooo, mein Saunatag nächste Woche fällt dann wohl aus ...na primaB|

 

 

Ziel erreicht :) 

×
×
  • Neu erstellen...