Jump to content

Sex während der Menstruation


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kanns auch nicht verstehen und mir war niemals danach zu der Zeit, weil ich genug Beschwerden damit hatte. Mir war übel, Schmerzen.......da hat man garantiert keine Lust. Gibt ja auch noch andere Tage die angenehmer sind für beide.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Eisi751:

Ich kann den Kerl sehr gut verstehen! Er hat alles richtig gemacht.

Ich auch! Nicht jeder Mann stochert in fremden, blutenden Frauen rum. 

Warum sich die TE darüber mokiert, verstehe ich allerdings nicht. So geil könnte ich gar nicht sein, sowas einem fremden Mann anzubieten, geschweige einzufordern.

Geschrieben

@Schriftrolle

Warum lässt du aus deinen Beiträgen nicht das "Kind" raus. Es ist nicht relevant für das Thema "Sex während der Periode"

Geschrieben

@Miezie110...

es war wohl kein fremder Mann ;)

 

 

Trotz allem kann ich es absolut verstehen, wenn er während der Periode keine Lust auf Sex hat! Nur scheint es der TE wahnsinnig schwerzufallen, daß einfach zu akzeptieren.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Engelschen_72:

es war wohl kein fremder Mann ;)

Aber auch nicht ihr fester Partner. Jedenfalls ist sie bei beiden Männern auf Granit gestoßen.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Pastor2710:

Softtampons und Mann merkt nix

Was ist das denn für ein blöder Tipp? Jemand der es nicht  selbst im Körper praktiziert, nehme ich an?
Ich war sehr froh, dass ich sowas nie brauchte und nahm, weil es mir schon so unangenehm genug war. Dann noch was einführen, wo schon so alles verkrampft ist im Unterleib?  NEIN DANKE!

Geschrieben (bearbeitet)

@Likeable007

Der Tip mit den Softtampons war für die TE, sie leidet nicht an Menstruationsbeschwerden. Eher darunter das ihre Sexpartner (für mich verständlicherweise) keine Lust auf ein Blutbad beim Sex haben.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Myraja:

Der Tip mit den Softtampons war für die TE

Ahja, achso. Hab ich so mittendrin nicht herausgelesen. Danke für die Erklärung. Verstehe den Zusammenhang nun besser.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb blueant:

@Schriftrolle

Warum lässt du aus deinen Beiträgen nicht das "Kind" raus. Es ist nicht relevant für das Thema "Sex während der Periode"

Ja das stimmt, da muss ich dir recht geben, gar keine Frage Für mich persönlich war das nur so weit relevant das ich eine Frau mit Anhang gesucht habe, die sich einsam gelassen fühlte durch ihren EX, und sich einen Mann wünschte od. suchte der ihr auch mal unter die Hand greift und sich um das Kind kümmert, wie ich es auch getan habe nach ihrem Wunsch das sie allein gelassen wollte und diesen Wunsch habe ich erfüllt, nicht ihr zuliebe, eher dem Kind.

Deswegen habe ich es mit reingenommen, und ja es stimmt es war falsch, es tut mir leid das ich euch damit belästigt habe und bitte um Verzeihung. Du hast vollkommen recht damit es hat in dem Thread nichts verloren, so gesehen nur insofern das sie ich ausruhen wollte und ich ihr den Wunsch erfüllen wollte, das ist alles.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb Fruchtbombe:

Nun wurde mir deswegen ein Date  abgesagt " dann lieber ein anders  Mal"

Verstehe gar nicht weshalb da ein Rückzieher gemacht wird , obwohl es doch das Natürlichste  auf der Welt ist. Männer, weshalb ist das so? Woran liegt das genau? Für alle anderen Sauereien  sind doch Männer auch zu haben...?

Deine Einstellung finde ich dann doch was, naja sagen wir seltsam. Das natürlichste auf der Welt, ja das ist es, deshalb muss Mann darin aber nicht "baden". Ich selbst möchte in der Zeit keinen Sex, Lust hin oder her. Frau hat dann auch eine Art "Geruch", Danke ich verzichte. Die Tage sind meine Tage. 

 

Da hat tatsächlich ein Mann ein Fickdate abgesagt, na sowas geht ja gar nicht. Boeser Kerl Frau einfach abzulehnen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Alex581:

Ein guter Seefahrer fährt auch im roten Meer

Ist auch echt der Standartspruch, ne? 

Ich muss sagen, ich bin froh, das es Männer gibt, die paar Tage mal ohne Sex aushalten. Männer dürfen das durchaus "eklig" finden, kein Problem damit. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Schriftrolle:

Obwohl ich irgendwo gelesen habe, das bei Migräne ein Orgasmus hilfreich sein könnte, oder bei der Periode, weiß ich nicht was ich davon halten soll.

Also ganz ehrlich, da ich ja damals des Öfteren Migräne und Periode zusammen hatte, kann ich Dir sagen, dass das nur jemand behauptet haben kann, der weder Migräne hat noch weiß, was Regelschmerzen sind.
Ernsthaft, hätte irgend ein Partner es gewagt, mir in der Zeit, mit Sex zu kommen, dann wäre der achtkant aus meinem Leben geflogen.
 

Geschrieben
Hatte gestern den Fall das ich mit jemand Sex hatte und wohl ganz kurz davor oder während dessen meine Tage bekommen habe ... er hat es erst danach gemerkt beim Hände waschen 🙈 sagte er . Und ich auch erst danach beim pinkeln... ich hab ihm geschrieben das es mir leid tut und so und er meinte nur „alles gut schon okay“ und hat einfach gefragt wie mir der Sex gefällt . Also das kann mal passieren ... aber hatte bisher auch nur 1 typ dem es nichts ausmachte mit mir während der Periode Sex zu haben ... und eben mein kleiner Unfall gestern
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Unverdünnt:

Ich pule sie immer noch ohne “h“.

Aber noch viel lieber überlasse ich das den Erbsenzählern.

Dann bist du ja bestens dafür prädestiniert. 

Geschrieben

Ganz besonders dann, wenn es nur um einen Fick und nicht um Nähe und Zärtlichkeit geht, kann ich Männer gut verstehen, die in der Situation von einem Treffen Abstand nehmen.

Es gibt viele Dinge, die zwar ganz natürlich sind, die ich aber trotzdem abstoßend finde und selbst im Zustand höchster Geilheit noch abstoßend fände. Einfach so akzeptieren und gut ist.

 

Geschrieben
Also oral würde ich die Frau jetzt nicht so gern befriedigen. Aber ich find auch das bei den Tagen schon ein gewisser Reiz ist geschlechtsverkehr zu haben. Also ich hab gerne sehr mit Frauen während Ihrer Tag, ich finde es sehr intensiv.
Geschrieben
Am 10.11.2018 at 02:49, schrieb Fruchtbombe:

Wieder  musste ich einmal  mehr erfahren, dass Männer während  der Periode  keinen Sex  mögen. ( zumindest nicht mit mir, währenddessen 😎😂)

Neulich wurde mir gesagt, " dass er sich, wenn überhaupt, Sex während der Periode nur mit einer festen Partnerin  vorstellen  könnte, wegen Vertrauen usw"

Nun wurde mir deswegen ein Date  abgesagt " dann lieber ein anders  Mal"

Verstehe gar nicht weshalb da ein Rückzieher gemacht wird , obwohl es doch das Natürlichste  auf der Welt ist. Männer, weshalb ist das so? Woran liegt das genau? Für alle anderen Sauereien  sind doch Männer auch zu haben...

An die Damen, habt ihr vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht, ob wohl ihr gerade während der Periode besonders geil seid?

Ich bin für alles zu haben,hast du Lust?

Geschrieben

@Dresden60...

ein Paradebeispiel für einen Mann, der vor lauter Geilheit nicht in der Lage ist mal richtig zu schauen!

Die TE hat sich gelöscht!

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Purplehair:

Hatte gestern den Fall das ich mit jemand Sex hatte und wohl ganz kurz davor oder während dessen meine Tage bekommen habe ... er hat es erst danach gemerkt beim Hände waschen 🙈 sagte er . Und ich auch erst danach beim pinkeln... ich hab ihm geschrieben das es mir leid tut und so und er meinte nur „alles gut schon okay“ und hat einfach gefragt wie mir der Sex gefällt . Also das kann mal passieren ... aber hatte bisher auch nur 1 typ dem es nichts ausmachte mit mir während der Periode Sex zu haben ... und eben mein kleiner Unfall gestern

Ja gut, dass kann doch passieren. Er hat quasi die Periode getriggert. Habe ich auch schon geschafft. 😉

--

Zu den anderen Kommentaren:

Wenn eine Frau zufällig vor einem date ihre Tage bekommt und dennoch sex will, denn kann sie (sofern sie es mag) ihrem date Anal anbieten. Ansonsten ist es auch nicht so schlimm sich einfach mal zu streicheln xD

 Aus Sicht der Männer :

Man mag es oder nicht

 

Geschrieben
Am ‎10‎.‎11‎.‎2018 at 22:25, schrieb Befana:

Also ganz ehrlich, da ich ja damals des Öfteren Migräne und Periode zusammen hatte, kann ich Dir sagen, dass das nur jemand behauptet haben kann, der weder Migräne hat noch weiß, was Regelschmerzen sind.
Ernsthaft, hätte irgend ein Partner es gewagt, mir in der Zeit, mit Sex zu kommen, dann wäre der achtkant aus meinem Leben geflogen.
 

@Befana,

danke für deine Hilfreiche Antwort. Ehrlich gesagt war das meine Ex-Freundin, sie war bei mir zu Besuch über einige Tage und bekam ihre Periode und Migräne, "laut ihrer Aussage" ob es gestimmt hat kann ich nicht sagen. Ich kann das verhalten nur beschreiben, es war sehr, sehr nervenaufreibend, ich durfte mich kaum bewegen weil die Geräusche die ich machte sie nervten und sie aggressiv wurde, sie lag im Bett, die Tür zu Terrasse war offen, es war ende Frühling so knapp vorm Sommer. Sie schlief ne Zeitlang bis sie wach wurde und mir sagte ich soll die verdammte Tür zumachen, was ich dann auch tat, dann bat sie mich darum das ich keine Geräusche zu machen, das ich auch tat, ich wusste bis zu dem Zeitpunkt nicht wie sich ein Migräneanfall verhält was dann passiert und ich wollte ihr nichts schlechtes, also tat ich was sie sich von mir wünschte. Selbst das verwenden eines Feuerzeugs oder morgens Kaffee zu machen musste ich die Tür zur Küche verschließen/zu machen, auch beim Tippen auf dem Laptop war ihr das schon zu viel,

Ich kann nur sagen in den vier Tagen wovon sie drei im Bett verbracht hat außer sie musste mal pinkeln oder ins Bad um zu Kotzen, war es verdammt schwer für ich es zu ertragen und das gebe ich offen und ehrlich zu, es war wirklich hart, vor allem weil ich bis zu dem Tag keinen Menschen mit Migräne erlebt hatte. 

Das mit dem Sex während der Migräne oder Periode, das habe ich im Internet gelesen, sie hat es nicht von mir verlangt oder gewünscht im Gegenteil, sie wollte nur ihre Ruhe haben und keinen Ton hören, selbst die Katze konnte ich nur an der Eingangstür füttern, da sie freilaufend war. Nach drei Tagen ging es ihr besser und sie wünschte sich Kaffee, Essen und ne Zigarette, während ich kochte trank sie den Kaffee und rauchte ihre Zigarette.

Ich glaub dir gerne das wenn du beides gleichzeitig hast und wenn dein Partner dir mit Sex gekommen du ihn dann mit Sicherheit aus deinem Leben entfernt hättest. Nur ehrlich gesagt für mich der so etwas das erste mal erlebt hat, ist es sehr schwer für ich es nachzuvollziehen, wenn aber eine Frau wie du es mir sachlich erklärt, dann kann ich es bis zu 10% nachvollziehen, aber mehr schon nicht,...

Geschrieben

@Schriftrolle ich kann Deine Expartnerin, bestens verstehen! Denn bei einem Migräneanfall, hast Du das Gefühl, der Kopf explodiert jeden Moment.
Jedes Geräusch fühlt sich an, als Ob Dir jemand ein glühendes Messer in den Schädel rammt.
Licht schmerzt in den Augen, so dass man am liebsten, im abgedunkelten Raum ohne jegliche Geräusche, liegt und hofft, dass dieser Anfall, schnell vorbei geht.
Wenn dann noch Bauchkrämpfe und Rückenschmerzen hinzu kommen, dann weiß man nicht, wie man sich hinlegen soll, damit die Schmerzen erträglicher werden.
Eine Wärmflasche entkrampft zwar und macht die Bauchkrämpfe und die Rückenschmerzen, erträglicher, aber durch die Wärme, wird die Blutung dann noch verstärkt.
Bedeutet also, dass Frau öfter aufstehen muß um den Schutz zu erneuern...
Hat sie ansich schon eine starke Blutung, dann wird diese noch stärker.
Ich hatte sie, in den schlimmsten Zeiten, so stark, dass mein Schutz nach 10 Minuten durchgeblutet war und ich diesen erneuern mußte.
Hieß also, dass ich mich dann im 10 Minutentakt ins Bad schleppen konnte...
Was mich jedes Mal, imense Kraft gekostet hat...
Wenn da ein Mann um die Ecke gekommen wäre und mir gesagt hätte, dass er mit mir Sex wollen würde, weil das ja Schmerzen lindern würde und er mir nur was Gutes tun wollen würde, der wäre durch das geschlossene Fenster geflogen, denn Schmerzen machen aggressiv.
Ich bin so froh, mich damit nicht mehr rumplagen zu müssen! Ein völlig neues Lebensgefühl!
Ihr Männer wißt gar nicht, wie gut ihr es habt, dass ihr euch damit nicht rumplagen müßt. ;)


 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Befana:

@Schriftrolle ich kann Deine Expartnerin, bestens verstehen! Denn bei einem Migräneanfall, hast Du das Gefühl, der Kopf explodiert jeden Moment.
Jedes Geräusch fühlt sich an, als Ob Dir jemand ein glühendes Messer in den Schädel rammt.
Licht schmerzt in den Augen, so dass man am liebsten, im abgedunkelten Raum ohne jegliche Geräusche, liegt und hofft, dass dieser Anfall, schnell vorbei geht.
Wenn dann noch Bauchkrämpfe und Rückenschmerzen hinzu kommen, dann weiß man nicht, wie man sich hinlegen soll, damit die Schmerzen erträglicher werden.
Eine Wärmflasche entkrampft zwar und macht die Bauchkrämpfe und die Rückenschmerzen, erträglicher, aber durch die Wärme, wird die Blutung dann noch verstärkt.
Bedeutet also, dass Frau öfter aufstehen muß um den Schutz zu erneuern...
Hat sie ansich schon eine starke Blutung, dann wird diese noch stärker.
Ich hatte sie, in den schlimmsten Zeiten, so stark, dass mein Schutz nach 10 Minuten durchgeblutet war und ich diesen erneuern mußte.
Hieß also, dass ich mich dann im 10 Minutentakt ins Bad schleppen konnte...
Was mich jedes Mal, imense Kraft gekostet hat...
Wenn da ein Mann um die Ecke gekommen wäre und mir gesagt hätte, dass er mit mir Sex wollen würde, weil das ja Schmerzen lindern würde und er mir nur was Gutes tun wollen würde, der wäre durch das geschlossene Fenster geflogen, denn Schmerzen machen aggressiv.
Ich bin so froh, mich damit nicht mehr rumplagen zu müssen! Ein völlig neues Lebensgefühl!
Ihr Männer wißt gar nicht, wie gut ihr es habt, dass ihr euch damit nicht rumplagen müßt. ;)


 

@Befana,

erstmal vielen, vielen Dank für deine sehr, sehr Hilfreiche Antwort. Dank dir kann ich jetzt eher nachvollziehen wie sich so ein Migräneanfall und Periode gleichzeitig anfühlt. Also, Phuuu, wirklich schlimm und wir Männer klagen über die kleinsten Wehwehchen, wenn ich daran denken muss, wie viel Blut eine Frau bis zu einem gewissen Alter sehen muss, wenn sie auch noch Migräneanfälle hat, dann kann ich nur dazu sagen das man als Mann-sein sich wie ein 6er/sechser mit Zusatzzahl im Lottogewinn ist. Ich meine damit ein Mann zu sein, ist wenn ich das lese was du mir beschrieben hast, deine Erfahrung mit all dem, komme ich mir vor wie jemand der nicht nur im Lotto gewonnen hat.

Das muss "wahnsinnig-furchtbar" sein, ich habe schon sehr starke Schmerzen erlebt, Druckwelle einer Explosion, Granatsplitter, den ganzen Kram, doch das alles ist nichts dagegen, diese Schmerzen hören auf, sie sind nicht so extrem wie Migräne und Periode zusammen. Jetzt weiß ich auch warum sie zu mir sagte "halt den Mund uns sei still" ! Was du bezüglich starke Blutung geschrieben hast, weiß ich jetzt warum sie sich im Bett wälzte, irgendwann bat sie mich zur Apotheke zu fahren und ihr ein bestimmtes Medikament zu holen, das gegen Migräne hilft, ich kann mich nicht mehr an den Namen die Bezeichnung erinnern, nur daran das die Apothekerin mir das Medikament ungern ohne Rezept gegeben hat, das obwohl ich bei der Apotheke selbst Kunde war.

Ich brachte ihr das Medikament und gab es ihr, sie wünschte sich dazu Tee, denn ich ihr dann auch kochte, als sie den Tee und die Medikamente zu sich genommen hatte, waren ihre einzigen Worte "Du hast Null Ahnung wie es mir geht, wie sich so ein Anfall anfühlt". Nein das hatte ich nicht, das stimmt ja auch, bis jetzt bist du die einzige die es mir erklärt hat, meine Ex hat mir nur wenig darüber erklärt. Wie auch immer, die Beziehung ging in die Brüche, schade, eigentlich nur wir verstanden uns einfach zu gut, das war ihre Meinung und wir waren uns zu ähnlich, deswegen beendete sie die Beziehung,...

Auf jeden Fall nochmals ein Dankeschön an dich,

ein Lg Schriftrolle

 

×
×
  • Neu erstellen...