Jump to content

Sex während der Menstruation


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb RoyoFoto:

Ich kann nur von mir reden und ich möchte es einfach nicht. Mir gefällt der Sex dann nicht, ich habe keinen Spaß am Sex und kann nicht abschalten. Mit freundlichen Grüßen Royo

" abschalten"  ist sicher ein guter Punkt. Klar sollte der Kopf frei sein.  Ich möchte und kann ja auch nichts erzwingen. 

Nur wenn man bedenkt , dass Männer seit Jahrhunderten die blutige Jagd lieben ...

Geschrieben
Boha echt jetzt? Hier wird man angeprangert nur weil jemand keine Ahnung von Softtampons hat 🤔 Bis vor kurzem kannte ich es noch nicht 🤷... Werd es auch glaub nicht probieren weil sie mir persönlich etwas zu teuer sind im Gegensatz zu den Normalen...
Geschrieben
Ich finde als mann es ist doch menschlich und wer sich als mann davor ekelt finde ich komisch . Und wenn eine frau da ihr sexuelles verlangen hat dann sollten wir auch dies akzeptieren wir leben in 21ten Jahrhundert und da sollten viele Dinge akzeptiert werden und es gibt mittel wie schon vorher im post erwähnt die Frau benutzen kann
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DAS_Vollweib:

Du stellst die Frage so als ob es völlig normal wäre, während der Menstruation Sex zu haben, weil es das natürlichste der Welt ist. Ist es nicht, zumindest nicht für jeden, so auch nicht für mich.

Meine Darmausscheidungen sind auch das natürlichste der Welt, trotzdem schließe ich die Türe und möchte niemanden dabei haben.

Für mich ist es das Natürlichste , weil es ganz einfach zu meinem Körper dazu gehört. 

Und ich meine mit Sex während der Periode nicht, Oralverkehr bei mir. Das würde ich auch absolut nicht wollen. 

Aber ein gepflegter Fick ...

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Fruchtbombe:

Nur wenn man bedenkt , dass Männer seit Jahrhunderten die blutige Jagd lieben ...

Wat für ein Vergleich. 🤦‍♀️

Geschrieben

ich bin so standartnormalfrau und daher während des eisprungs rattiger als an den anderen tagen meines zyklus. 

 

zum rest des posts: vllt hat mutti natur sich ja ewas dabei gedacht, dass das männchen eher nicht so geil darauf ist, wenn da gerade gebärmutterschleimhautglubbel aufgeblutet wird.

Geschrieben
Sicherlich kann man Sex wärend der Tage machen Halt eben nicht alles. Kein Oral bei ihr das wäre dann wohl doch etwas zu viel des Guten
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Fruchtbombe:

Ich fühle mich aber wohl während der Periode , um nicht zu sagen, sauwohl. 

Wie du dich fühlst ist aber in dem Moment, wo dir Mann sagt, daß er keinen Sex währende der Periode möchte, vollkommen egal!

Der Mann will es nicht! Du scheinst eher ein Problem damit zu haben dies zu akzeptieren!

vor 19 Minuten, schrieb Dennis833:

Naja dann war es kein Mann der dir abgesagt hat. Mir macht es nichts aus.

Ahja! Und weil es DIR nichts ausmacht sind alle anderen Männer, denen es etwas ausmacht, automatisch keine "richtigen" Männer @Dennis833?

vor 8 Minuten, schrieb Guter97:

Ich finde als mann es ist doch menschlich und wer sich als mann davor ekelt finde ich komisch .

Klar ist die Menses menschlich, aber warum kann man nicht einfach verstehen, daß es Menschen gibt, die sich davor ekeln?

vor 9 Minuten, schrieb Guter97:

wir leben in 21ten Jahrhundert und da sollten viele Dinge akzeptiert werden

Wie wäre es denn dann damit, daß man einfach akzeptiert, wenn ein Mann sagt, daß er keinen Sex mit einer Frau möchte, wenn diese ihre Monatsblutung hat? Einfach akzeptieren.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Boha echt jetzt? Hier wird man angeprangert nur weil jemand keine Ahnung von Softtampons hat 🤔 Bis vor kurzem kannte ich es noch nicht 🤷... Werd es auch glaub nicht probieren weil sie mir persönlich etwas zu teuer sind im Gegensatz zu den Normalen...

Ich kenn die Dinger auch nicht, habe aber davon gehört. 

Auf's Geld würde ich da wahrscheinlich persönlich "kacken", allerdings finde ICH es abartig etwas auszuwaschen und es wieder in mich reinzustecken. Genau wie diese Menstruationstassen. Der Gedanke.....bringt mich schon zum würgen. 

Geschrieben
@Fruchtbombe, dann Frage doch einfach deinen Mann/Freund, ob er dich in der Zeit ficken will ! 🤣🤣
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Fruchtbombe:

Nur wenn man bedenkt , dass Männer seit Jahrhunderten die blutige Jagd lieben ...

Ist das Ernst gemeint? :confused:

Geschrieben (bearbeitet)

War ja klar, das es wieder genügend Männer gibt, die wieder die üblichen Sprüche bringen um einen Stich zu landen.

An die TE: Kann es sein, das du ein Problem mit Zurückweisung hast? Jeder hat eben Dinge, die er nicht mag. Und dieser Mann hat eben keine Lust Sex zu haben, während zu deine Periode hast. 

Warum er deshalb kein "richtiger" Mann sein soll, würde mich interessieren. 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Guter97:

Ich finde als mann es ist doch menschlich und wer sich als mann davor ekelt finde ich komisch . Und wenn eine frau da ihr sexuelles verlangen hat dann sollten wir auch dies akzeptieren wir leben in 21ten Jahrhundert und da sollten viele Dinge akzeptiert werden und es gibt mittel wie schon vorher im post erwähnt die Frau benutzen kann

Was hat das mit 21 Jahrhundert zu tun und wo steht.....man sollte? 

Wenn man etwas eklig findet, dann ist das so. Wer will denn wem vorschreiben, dass es anders zu sein hat? Natur hin oder her. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BerlinerMaedchen:

das du ein Problem mit Zurückweisung hast

Ich glaube, daß ist das ursächliche Problem!

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Dennis833:

Naja dann war es kein Mann der dir abgesagt hat. Mir macht es nichts aus. Das einzige was nicht ganz so angenehm ist die Frau zu lecken wenn sie stark am bluten ist. Aber meiner Meinung nach wenn Frau es will bin ich voll dabei. 😜

ohhh doch !!! DAS sind Männer...wie ich sie liebe 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fruchtbombe:

 weil es ganz einfach zu meinem Körper dazu gehört.

Ganz richtig, die Periode gehört zu deinem Körper und nicht unbedingt zum Sex dazu.

Ich hatte einen Partner, der mein Angebot Sex mit Softtampon zu haben dankend ablehnte, er glaubte mir das er nicht mit dem Blut in Berührung kommen würde, trotzdem war ihm nicht wohl dabei und wir verschoben den Sex.

@Fruchtbombe

Ehrlich gesagt, will mir nicht wirklich in den Kopf, was es daran nicht zu verstehen gibt, das manche Männer keinen Sex während deiner Periode mit dir wollen? Ein bisschen klingst du für mich, wie ein trotziges mit den Füssen auftrampelndes Kind, das an der Kasse keine Bonbons bekommt.

Akzeptiere es einfach und die Option Softtampons zu benutzen kennst du ja jetzt. (Ansonsten such dir einen von den guten Seemännern aus...)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myraja:

@FruchtbombeAnsonsten such dir einen von den guten Seemännern aus...)

Die Auswahl scheint immens.... 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

 

Auf's Geld würde ich da wahrscheinlich persönlich "kacken", allerdings finde ICH es abartig etwas auszuwaschen und es wieder in mich reinzustecken. 

Die auswaschen und wieder benutzen?😲 Wer um Himmels Willen sagt denn das? (Oder macht das auch noch...?)

Ich wäre nie auf eine solche Idee gekommen, ich habe den Softtampon nach dem Benutzen entsorgt, wie ich es mit normalen Tampons mache.

Geschrieben

Ich will aber, ich will aber... , wie ein trotziges Kleinkind! So hörst du dich an @Fruchtbombe

Du scheinst ein immenses Problem zu haben die Meinung eines anderen Menschen einfach zu akzeptieren! So jemand wäre bei mir sehr schnell aussortiert.

Geschrieben
Denke da wirklich die meisten Frauen das nicht mögen setzt man das gleich bei jeder voraus!!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myraja:

Die auswaschen und wieder benutzen?😲 Wer um Himmels Willen sagt denn das? (Oder macht das auch noch...?)

Ich wäre nie auf eine solche Idee gekommen, ich habe den Softtampon nach dem Benutzen entsorgt, wie ich es mit normalen Tampons mache.

Also ich hab mal gegoogelt und da steht, dass die ausgewaschen werden. Sonst würde ich das ja nicht schreiben. 🤷

Geschrieben
Grundsätzlich ist es doch kein Problem und ich kann mir nicht vorstellen das die Mehrheit der Männer das nicht möchte....
Geschrieben
Hi also ich als Mann muss sagen hab die Erfahrung gemacht das wenn das vertrauen da ist sex oder sogar oralverkehr währen der Tage sehr geil sein kann. Und bitte verschont mich jetzt mit ähhh der leckt wenn sie ihre Tage hat.
×
×
  • Neu erstellen...