Jump to content

Geschlechtsverkehr während ihrer Periode


DerLiebhaber007

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Naja Währenddessen ist es eine Hemmschwelle von beiden Seiten. Aber es ist für die Frau am ende Entspannter durch die Tage da sie weniger Krämpfe hat.
GeileMietze2710
Geschrieben
Es kommt auch immer darauf an wie stark die Blutung ist...
Trotzdem würde ich auch Rücksicht auf den Mann nehmen, wenn er es nicht möchte, wäre das ok...
Norbert1111980
Geschrieben
Ein richtiger Kapitän sticht auch ins rote Meer. 🤷‍♂️
rootkalu404
Geschrieben
Wäre für mich kein Problem ob periode oder nicht wenn sie will gern
Geschrieben
hm erstmal jedem das Seine. Meine verflossene Liebe war während iherer Periode immer sehr sehr anhänglich, und klar da gab es auch vaginalen Sex . Wenn ich so zurück denke, dieser Sex war immer anderst und besonderst. Blödess Sprichwort, aber ein guter Pirat stößt auch ins rote Meer
StaenkerJule
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

was erwarten die Frauen in dieser Zeit???

Ich erwarte schon mal gar NICHTS... 🙄🤦‍♀️

Gott sei Dank, hab ich dies Problem dank Pille nicht mehr... 🤷‍♀️ 

giessener51
Geschrieben
Was spricht denn gegen sex während der Periode mir macht es nichts aus…. Habe da schon Erfahrung…. Ist richtig geil
skorpion061166
Geschrieben
Naja, Hauptsache du hast trotzdem dein Vergnügen. 🙈 warum fickst du sie nicht, wenn sie ihre Tage hat? Mich hat das nie abgehalten, mein Verlangen nach Sex war besonders groß.
Geschrieben
Wenn es für Frau in Ordnung ist und Sie es auch möchte,hab ich kein Problem damit.🤷‍♂️
Geschrieben
Jenen das seine, aber dir Alte muss ja richtig gekränkt sein und kennt allerlei kein Schamgefühl.
Auch wenn es eine "Freundin" ist, wenn man sich zu einem Dreier verabredet, dann doch bitte erst nach der Periode.
Ich gehe auch nicht zu einem Date und kack Sie voll, nur weil ich es Wahlmöglich toll finde.
GrosserBär
Geschrieben
Da richte ich mich nach ihr. Hantuch drunter legen und danch gemeinsam Duschen.
Geschrieben
Also mich stört es nicht und ich hab da kein Problem mit. Wenn die Frau es möchte, dann wird auch während der Periode weiter vaginal praktiziert.
Raus die Watte rein die Latte
Geschrieben
Mit ner festen Partnerin 😉 hab ich damit auch kein Problem, wenn sie es auch möchte..
Geschrieben
viele Frauen möchten sex wärend ihrer Periode. und ich selbst habe damit kein Problem. sex macht immer Spaß egal ob sie ihre Tage hat oder nicht. gibt schließlich Wasser und Seife.
ChrisCologne4711
Geschrieben
Für mich spielt das keine große Rolle wenn sie ihre Tage hat , man kann sie trotzdem verwöhnen und gemeinsam Spaß haben ohne auf etwas zu verzichten .
Lecken , vögeln und später sauber machen 😉☺️nicht das „ob“ zählt sondern das „wie“ ! 😏
Geschrieben
Ich finde ihr Reaktion richtig unverschämt Dir gegenüber! Sie nimmt absolut keine Rücksicht auf Deine Bedürfnisse. Du solltest sie rausschmeißen
Geschrieben
Also die Idee, dass du nur Anal machen willst oder sie dich dann blasen soll, finde ich schon recht schräg; die wenigsten Frauen kommen nur von Anal, von daher hat sie nicht viel davon. Ansonsten kommt's halt drauf an, was beiden gefällt. Mich stört das Blut nicht beim Sex. Aber lecken wäre dann nicht unbedingt mein Ding.
Geschrieben
Ich hatte Freundinnen, für die Sex während der Periode ein No-Go war und wieder andere denen es nichts ausmachte. Eine Frau, der es während der Periode am meisten Spaß machte, hatte ich allerdings noch nicht. Mir ist es wichtig, dass die Frau sich wohlfühlt.
Geschrieben
Bei meiner Ex war es auch so . Wenn sie Periode hatte durfte ich Sie Anal oder im Mund besteigen .
Deshalb habe ich mir immer ihre Periode herbeigesehnt , weil Sie es vorher nicht wollte .
Lust-auf-euch
Geschrieben
Meiner Erfahrung nach gibt es Frauen, die sind während ihrer "Zeit" besonders Geil und genießen den Sex dann eben noch mehr. Wie alles in einer, wie auch immer gearteten Beziehung, ist auch das Geschmackssachen. Solange es beiden gefällt ist das völlig ok.
Geniesser_Tom
Geschrieben
Ich hatte schon Partnerinnen die auf Vaginal-Sex während der Periode standen und wir haben es sehr genossen. Wenn sie es nicht will, dann gibt es halt andere Spielvarianten. Es ist doch kein Zwang und auch nicht ekelig - halt einfach ein Handtuch drunter - schon flutscht es ....
irgendso1name
Geschrieben
Sex geht immer. Aber nicht immer mit der Frau die gerade Periode hat ^^
×
×
  • Neu erstellen...