Jump to content

Sex während der Menstruation


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Knut_Schmund

Frau sollte glaube ich nicht alles nachmachen, was man bei Google zu lesen bekommt.

Ich habe die Softtampons vor Jahren zufällig im Sexshop entdeckt und liess mich von der Chefin des Ladens dazu beraten. Von Wiederverwendung sagte sie nichts zu mir.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Selene09:

Noch mehr Mädels fühlen sich einfach unwohl. Haben Krämpfe und Bauchschmerzen, gern auch mal Migräne und sooo überhaupt keine Lust auf Sex.

und genau  deshalb  sollten Sie mal Sex während der Periode ausprobieren. 

Der Sex bringt das Blut btw den Kreislauf in Wallung , wodurch eine bessere Durchblutung des Gehirns errekcht sird ( mehr Blut, mehr Sauerstoffbindung, weniger Kopfschmerz)

Die Becken- und Rückenmuskulatur wird gelockert, deshalb keine/ kaum Krämpfe, 

und zu dem wird durch die Kontraktionen beim Orgasmus die Schleimhaut in der Gebärmutter leichter gelöst...

Meiner Meinung  nach sollte es bei Menstruationsbeschwerden  Sex auf Rezept geben....oder zumindest Schafgabentee

 

Geschrieben
Naja,hab hier bei einem ähnlichen thema schonmal was vor kurzen zu geschrieben. Also mir persönlich macht sowas nicht aus,und ist auch schon passiert. Aber wir sind...gott sei dank...auch nicht alle gleich. Wäre dann ja auch langweilig. Die einen lehnen dies ab,die anderen das. Die ienen stört der schweiß dabei nicht,andere ekeln sich vor ns oder squirten,und wieder andere eben vor der regel....Muß man ..oder frau...eben durch,oder man sucht sich jemanden,dem eben solche dinge nix ausmachen
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Myraja:

Die auswaschen und wieder benutzen?😲 Wer um Himmels Willen sagt denn das? (Oder macht das auch noch...?)

Ich wäre nie auf eine solche Idee gekommen, ich habe den Softtampon nach dem Benutzen entsorgt, wie ich es mit normalen Tampons mache.

Hab grad nochmal nachgeschaut. Die hatten geschrieben, dass man auch kleine Badeschwämmchen benutzen kann und durch auswaschen, mehrfach verwenden. Da hatte ich den Zusammenhang falsch interpretiert. Sorry. 

Geschrieben
Grundsätzlich ist nichts schlimmes dabei wenn man Sex während der Periode hat. Es gibt sicher viele Herren die das mögen. Allerdings solltest Du es auch akzeptieren, wenn der Mann ein Date absagt, weil er nicht drauf steht.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ichliebespass41:

Deswegen sagt man nicht ab. Der Typ war es nicht wert. Sich Nahe sein ist doch auch schön

Es geht nicht um Nähe ...reiner Sex...dreckig und hart 

  • Moderator
Geschrieben

Ich hab hier nen bissel aufgeräumt.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Zum Thema:

Also, ich habe keinerlei "moralischen Bedenken" während der Periode Sex zu haben, mir geht es einfach beschi**** während dessen. Unterleibskrämpfe die bis in die Beine ziehen, Rückenschmerzen, Kopfschmerzen usw. Dann, ich blute nunmal wie ein ähm abgestochenes Lamm, sprich, ich hab das Gefühl das ist literweise (ich weiß das es sehr viel weniger ist!). 

Somit, Sex während der Menstruation, Nein Danke, und ich kann absolut verstehen wenn Männer sagen, "och nöööö, lass ma". Wobei meine damaligen "Lebensgefährten" nie ein Problem damit gehabt hätten.....ich aber eben.

Geschrieben
Genau Fruchtbombe,Sex während der Periode ist kann einer Frau gut tun! Und Männer, wenn ihr keine Kinder wollt,aber ohne Ficken wollt,dann nehmt ne Frau die die Regel hat! 😉😉😉
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Wat für ein Vergleich. 🤦‍♀️

ist aber so...Sex und Jagd liegen meiner Meinung nach sehr weit zusammen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Hab grad nochmal nachgeschaut. Die hatten geschrieben, dass man auch kleine Badeschwämmchen benutzen kann und durch auswaschen, mehrfach verwenden. Da hatte ich den Zusammenhang falsch interpretiert. Sorry. 

Auch die Badeschwämmchen würde ich nicht auswaschen und wieder verwenden wollen. Man züchtet sich damit vermutlich alles, was man nicht gebrauchen kann und haben will und führt sich das ein. 

Frau kauft besser Softtampons und wirft diese nach Gebrauch weg. Sch... auf die paar Euro.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Fruchtbombe:

Es geht nicht um Nähe ...reiner Sex...dreckig und hart 

Ne oder

Geschrieben
Also mit Sauereien hat dies erstmal nichts zu tun. Mal angenommen wir würden uns kennen und ich wüßte Du hast Höhenangst,verlange ich auch nicht von Dir eine Leiter hochzusteigen. So ist es auch wenn ein Sexpartner von dir, während deiner Periode nicht mit dir schlafen möchte. Ich nenne dies Akzeptanz und Toleranz.Das wird sicherlich etwas mit unserem Kulturkreis zu tun haben, wie auch immer, die Wünsche seines Gegenüber respektieren und alles wird gut 😉😊
Geschrieben
Mich stört sowas gar nicht. Und wenn man sich schon kennt hab ich auch keine Probleme damit die Frau Oral zu befriedigen :-)
Geschrieben
Das wird sicherlich jeder nach seinem persönlichen Empfinden entscheiden. Wenn allerdings Frauen in diesem Zusammenhang von “Ekel“ schreiben, finde ich das befremdlich. Wer wechselt Euch die Tampons?
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Ist das Ernst gemeint? :confused:

jaaaa, absolut! 

Da wird dem Wild direkt vor Ort die Kehle aufgeschnitten zum Ausbluten, Fell abgezogen und Fleisch  zerteilt und keinen Mann stört es...

Und beim Sex hat Mann Bedenken...

passt doch nicht zusammen 

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Fruchtbombe:

Es geht nicht um Nähe ...reiner Sex...dreckig und hart 

Damit überforderst du bestimmt ein paar Jungs 

Geschrieben
Bin ich froh, dass in unserer Beziehung nur wirklich wichtige Dinge geklärt werden müssen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fruchtbombe:

 

Da wird dem Wild direkt vor Ort die Kehle aufgeschnitten zum Ausbluten, Fell abgezogen und Fleisch  zerteilt und keinen Mann stört es...

Und beim Sex hat Mann Bedenken...

passt doch nicht zusammen 

 

Dein Vergleich hinkt so stark das er eine Krücke braucht.

Oder warum werden nicht alle Männer Jäger von Beruf? 

Du willst weiterhin die guten Gründe der Männer, die Sex während deiner Periode ablehnen nicht akzeptieren! Ich persönlich finde das echt schlimm. (Wäre ich ein Mann wärst du bei mir ganz abgemeldet.)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb ichliebespass41:

Ne oder

doch...

Nähe heißt  für mich Zuneigung, Liebe , Verständnis ...

alles andere ist Sex , ficken ...

Für mich zwei getrennte paar Schuhe 

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Fruchtbombe:

ist aber so...Sex und Jagd liegen meiner Meinung nach sehr weit zusammen

Na dann 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Fruchtbombe:

ist aber so...Sex und Jagd liegen meiner Meinung nach sehr weit zusammen

Ja nee, ist klar. Der Förster und sein erlegtes Wildschwein..... 

Oder der Angler und sein Fisch.... 

Mehr muss ich dazu nicht schreiben. 

Manche Themen haben vergleichstechnisch nicht im geringsten mit einander zu tun. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Unverdünnt:

Wenn allerdings Frauen in diesem Zusammenhang von “Ekel“ schreiben, finde ich das befremdlich. Wer wechselt Euch die Tampons?

Keiner, nie welche benutzt. Was ist daran befremdlich, wenn man den "Schmodder" auch als Frau selbst für eklig befindet? 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Myraja:

Dein Vergleich hinkt so stark das er eine Krücke braucht.

Oder warum werden nicht alle Männer Jäger von Beruf? 

Du willst weiterhin die guten Gründe der Männer, die Sex während deiner Periode ablehnen nicht akzeptieren! Ich persönlich finde das echt schlimm. (Wäre ich ein Mann wärst du bei mir ganz abgemeldet.)

Mädels, ich "akzeptiere doch die guten Gründe der Männer" , kann sie aber nicht nachvollziehen.

 

Evolutionär betrachtet hängt Sex und Jagd extrem stark zusammen...

nur ein Mann der zur Jagd ging und eine Frau bzw Familie ernähren konnte, pflanzte sich fort...

 

×
×
  • Neu erstellen...