Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 63
Beziehungsstatus Single
Größe 165cm
Gewicht 71kg
Figur normal
Augenfarbe andere
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Sexualität hetero
Körbchengröße B
Sternzeichen Widder
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Liebe geht bei mir nur von Herzen aus. Alles andere kommt dann von selbst, wenn ich gleiche Polung, Schwingungen spüren kann, man merkt irgendwo ist da eine Wellenlänge, die Lebenseinstellungen u. Weltanschauungen decken sich.
Bitte keine Zuschriften von Vergebenen oder in Paarbeziehung befindlichen - ist zwecklos, kommt für mich nicht in Frage - vertane Zeit. Nur ersthaft interessierte, für die bei entsprechendem Gefühl ein Bindungswille nicht ausgeschlossen wird.

Fantasien

Die stellen sich im Miteinander heraus. Darüber tausche ich mich gerne aus mit dem Mann, der mein Vertrauen gewonnen hat.

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Glienicke/Nordbahn.



Mitglieder aus der Region

  • MollyGirl81

    MollyGirl81

  • Mollisternchen

    Mollisternchen

  • Muschiblitz_J_K

    Muschiblitz_J_K

  • sweeterpassion

    sweeterpassion

  • SüßeNymphe

    SüßeNymphe

  • Lady_Ibis62

    Lady_Ibis62

  • geilerteufel40

    geilerteufel40