Jump to content

Sex während der Menstruation


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Fruchtbombe:

Am besten ist immer noch totale Abstinenz

Sorry, aber jetzt wird es allmählich peinlich. Bist du hier die große Aufklärerin, oder was soll das werden? Schon mal was von leben und leben lassen gehört? Für dich ist deine Art, Sex zu haben, in Ordnung. Na dann mach doch so weiter, aber versuche nicht, andere mit ihrer eigenen Art, Sex zu haben und mit dem eigenen Körper umzugehen, als blöd darzustellen.

Genau wie all die tollen "Helden", die hier Sex während der Tage propagieren und als "nicht schlimm" darzustellen versuchen. Kein einziger von euch kann sich in eine Frau während der Tage hineinversetzen, und jede fühlt dann anders. Macht euch das bitte mal klar und schert nicht alle über einen Kamm!

Geschrieben
Hm, könnte doch sein, daß es einen hygienischen Aspekt hat! Schon mal dran gedacht? Die paar Tage dürften wohl auszuhalten sein.
Geschrieben

Es ist schwer darauf zu antworten, weil ich persönlich als Mann nicht nachvollziehen kann wie sich eine Frau wirklich fühlt während ihrer Tage, auch wenn es mir schon des Öfteren versucht wurde zu erklären. Dennoch, ich bin Mann und bleibe Mann, ich will es ehrlich gesagt nicht wissen was eine Frau durchmacht während der Periode.

Es gab ein einziges mal wo es mich nicht direkt geekelt hat, sondern eher überrascht hat, die Frau kannte ich bereits länger etwa über drei Monate doch es kam bis zu dem Abend nie zu Sex, Küssen etc. etc. war dabei jedoch kein Sex. Wir nahmen uns ein Zimmer und legten los, wir hatten beide noch unsere Unterwäsche an, als sie mich dann fragte "ich habe meine Tage, störts dich" ? Ich wusste nicht was ich sagen sollte, also sagte oder log ich und sagte nein.

So schliefen wir miteinander, das gleich zweimal, doch irgendwann wurde die Blutung so stark das es einfach nicht mehr ging, durch die Blutung und Reibung hatte ich schmerzen, was ich ihr aber nicht sagte, sie musste dann Heim fahren und ich entsorgte das Handtuch das sie unter sich gelegt hatte.

Also war dieses Erlebnis, der Moment, meiner Meinung nach nur weil sie es mir auf der Fahrt vom Bahnhof zum Hotel nicht gesagt hatte, erst als wir bereits fast nackt waren, also das ist jetzt nur eine Vermutung mehr nicht, kann ja auch sein das ich mich irre und etwas anderes es ausgelöst hat.

Aber generell ist es bei mir so, wenn meine Partnerin ihre Periode hat und ich ihr mit meinen Mitteln die ja nicht viele sind, helfen kann und sie es von sich aus möchte dann gerne, mag etwas übertrieben sein oder vorkommen. Doch wozu bin ich dann als Partner da, wenn ich ihr nicht helfe, wenn ich weiß das sie grade scharf ist und sich Sex wünscht weil es ihr helfen könnte ?

Ich schreibe das jetzt nicht weil ich likes, punkte kassieren möchte, oder mich beliebt machen möchte bei den Damen, nein eher umgekehrt, wenn mir Sex helfen könnte und sie es weiß, dann hilft mir sie doch auch, ist doch eine Sache von geben und nehmen auch wenn einer der Partner dabei leer ausgeht...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Unverdünnt:

Die Sagrotan-Fraktion findet sich weiterhin selbst eklig und gibt einem natürlichen Ereignis weiterhin einen negativen Stempel.

Die Tage, an denen ich in meinem Leben Sagrotan genutzt habe, kann ich an einer Hand abzählen!

Ich weiß nicht, ob sich mancher Mensch vorstellen kann wie heftig eine Monatsblutung sein kann!

Tampons, die normalerweise Frauen nach Geburten nutzen, dazu eine Binde für die Nacht. Und wenn du dann merkst, daß dir der Tampon nach knapp 1 Stunde rausrutscht, weil er sowas von vollgesogen ist, zusätzlich viele Blutkoagel ausgeschieden werden, dann ist der Moment, an dem ich mich selber davor ekel/es widerlich finde.

Hat mit Sagrotan-Fraktion so gar nichts zu tun!

Sei froh, wenn du nie von solchen extremen Regelblutungen betroffen warst!

vor 2 Stunden, schrieb Fruchtbombe:

ohhh mein Gott...da frag ich mich jetzt aber ernsthaft, wenn Frauen nicht mal ihre eigenen Säfte ertragen können und mit Gummihandschuhen an's Werk gehen, wie um Himmels Willen geht ihr dann erst mit Speichel oder Sperma des Mannes um?! 

Habt ihr denn überhaupt Sex? 

Klar habe ich Sex, hatte ich auch zu der Zeit, als ich noch menstruiierte. Aber halt eben nicht während meinen Tagen!

Nirgends schrieb ich, daß ich meine eigenen Säfte nicht ertragen konnte! Die Erklärung findest du weiter oben! Und da ich damals einen Job ausübte, bei dem ich nicht immer ewig lange für die Händereinigung in Anspruch nehmen konnte und es zudem eklig fand, bin ich auf Gummihandschuhe ausgewichen. Die perfekte Lösung.

vor 2 Stunden, schrieb Fruchtbombe:


Ich jedenfalls  möchte niemandem etwas  aufzwingen...

Was ich aber natürlich sehr gerne tue , ist, Sie an ihre Grenzen heranzuführen und diese unter Greilheit eventuell  zu übertreten...

Es provoziert mich, wenn jemand von vornherein  etwas ablehnt , ohne zu wissen, ob es gefällt oder nicht. 

Du hinterlässt aber durch deine vehemmentes "Ich will aber ficken während meiner Tage und kann nicht nachvollziehen, daß Mann das nicht möchte" das Gefühl, daß du dem Mann gerne DEINEN Willen aufzwingen willst!

Ich wünsche dir, daß mal jemand in deiner Geilheit DEINE Grenzen übertritt, obwohl derjenige vorher genau wußte, daß es für dich ein No-Go ist! Dann wird das Geschrei riesig sein und der Mann ist ein Schwein, welches ein NEIN nicht einfach als solches akzeptiert.

vor 2 Stunden, schrieb Fruchtbombe:

Wenn ich dir 5 mal täglich einen lauwarmen Tee aus Frauenmantelblättern ( Alchemilla) und Schafgabe  empfehlen dürfte.  Heiß überbrühen und 10 min ziehen lassen...das sollte deine Beschwerden lindern 

Sollte... könnte...

Ich weiß gar nicht, was ich mir in all den Jahren an Hilfstee`s und Kräutermittelchen reingepfiffen habe. Sowas kann die Beschwerden lindern! Tut es aber leider nicht bei jeder Frau!

Mir hat nur noch eine OP geholfen.

vor 11 Minuten, schrieb Schriftrolle:

weil ich persönlich als Mann nicht nachvollziehen kann wie sich eine Frau wirklich fühlt während ihrer Tage, auch wenn es mir schon des Öfteren versucht wurde zu erklären. Dennoch, ich bin Mann und bleibe Mann, ich will es ehrlich gesagt nicht wissen was eine Frau durchmacht während der Periode.

Nach meiner ersten Periode, die mein Partner mitbekam, meinte er nur, daß er schon immer damit zu tun hatte durch seine Partnerinnen. Das er das aber in der Heftigkeit inkl. aller Begleiterscheinungen noch nie erlebt habe.

morituritesalutant
Geschrieben

sex während der menstruation kommt für mich auch nur innerhalb einer festen bindung in betracht.es ist keine"vorliebe"von mir und deshalb hätte ich nur sex während der menstruation auf wunsch meiner partnerin.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Pastor2710:

Warum verzichten wenn es auch anders geht 

Inwiefern geht`s denn anders?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Engelschen_72:

Inwiefern geht`s denn anders?

Einfach Spass haben.
Und wer es nicht sehen mag, kann ja unter der Dusche ficken ;)

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Nach meiner ersten Periode, die mein Partner mitbekam, meinte er nur, daß er schon immer damit zu tun hatte durch seine Partnerinnen. Das er das aber in der Heftigkeit inkl. aller Begleiterscheinungen noch nie erlebt habe.

@Engelschen72,

in meiner letzten Beziehung, habe ich nach einer Frau mit Kind gesucht und gefunden, an einem verlängertem WE kamen sie zu Besuch zu mir, worauf wir uns schon alle sehr freuten, ok nur kurz gefasst meine Partnerin wünschte sich einen Mann der ihr auch mal abnehmen könnte, wie zb. das Kind übernehmen könnte und etwas mit dem Kind unternehmen will.

An diesem WE bekam sie ihre Tage und zusätzlich noch Migräne, ich kannte bis zu dem Zeitpunkt keine Person männlich/weiblich die Migräne hatte und konnte es nicht nachvollziehen, auf jeden Fall muss es für sein ein Albtraum gewesen sein. Sie bat mich darum mich um das Kind zu kümmern, alle Fenster und Türen zu schließen und alle Geräte die Geräusche entwickeln abzuschalten und dann mit dem Kind zu gehen.

Also tat ich das, ich schnappte mir alles was für das Kind wichtig war, Windeln, Kinderbett, Wäsche, etc. etc. verfrachtete das Kind in den Kindersitz und fuhr zu einer sehr guten Freundin wo wir dann die restlichen Tage verbrachten.

Am Montag morgen rief mich meine Partnerin an und sagte, bitte bring frische Brötchen, Eier, Käse etc. etc. mit und es geht ihr wieder besser. Als wir wieder bei mir daheim waren versuchte sie es mir zu erklären, das bei Migräne das noch so kleinste Geräusch sehr viel lauter vorkommt, das man am liebsten nichts hören möchte, die Augen schließen und schlafen will. Dann habe ich den versuch in meinem Kopf zu starten wie es einer Frau geht wenn sie Migräne und ihre Periode gleichzeitig hat, wenn es denn wirklich so war, was ich ja nicht wissen kann, dann muss das mehr als nur ein Albtraum gewesen sein. Obwohl ich irgendwo gelesen habe, das bei Migräne ein Orgasmus hilfreich sein könnte, oder bei der Periode, weiß ich nicht was ich davon halten soll.

Ich will es nicht erleben, neee sicher nicht...

Geschrieben
"Das Massaker im Schritt" ... da gibs echt schöneres als so was zu erleben beim Sex. Sollte man lieber auf andere Sexpraktiken ausweichen und die "Wollmaus im Loch" lassen!
Geschrieben
Ich habe solche und solche Erfahrungen gemacht. Von sehr entspannten Männern, die es weniger stört als mich. Für mich geht es nur an leichten bis mittelstarken Tagen. Bei starker Blutung mag ichs nicht, weil ich dann empfindlich bin. Das ganze aber nur mit diesen super praktischen Softtampons. Die sind klasse. Keiner spürt was davon. Weder er noch ich theoretisch könnte ich die Tatsache der Menstruation sogar verschweigen. Ohne Tampon finde ich nicht schön. Fühle mich danach nicht wohl und hasse es die Sauerei zu beheben. Hatte es auch das ich schon ganz abgelehnt wurde auch wenn ich erklärte, dass es nur noch leicht ist und ich besagte wundertampons besitze. Keine Chance. Dieser Mann stand auch einmal mit Panik im Gesicht vor mir und starrte auf seine Hand, die etwas Blut abbekommen hatte, weil er mich bei schnellem tiefen Fingern ungünstig mit einem Nagel erwischt hatte. Es tat nur kurz weh, daher dachte ich mir nix dabei und ließ ihn weiter machen. Dann das beschriebene Panikgesicht. Ich lache da heute drüber. Dinge passieren aber für ihn wärs schlimm.
Geschrieben
Dieses Problem hat sich noch nie in meinem Leben gestellt, da dann halt nur Analsex praktiziert wird.
Geschrieben
Wenns jemand nicht mag ist das doch genauso akzeptabel wie wenn es jemand mag. Was soll man dazu groß sagen? Ich kannte Frauen die während ihrer Tage sehr... ehm... aktiv wurden und andere die sich zusammengerollt haben und nichts wissen und sehen wollten. Jedem das seine ^^.
Geschrieben
Also ein Date würde ich nu wirklich nicht während dessen machen.. 🤭😨 Das kann man dann auch niemand verüben. Dann hab halt mit dir selbst Sex.. geh zur Tantra-Massage..☺️
Geschrieben

Habe ich das richtig verstanden ??? Es geht um ein Date von HIER ? Nicht um die große Liebe ??? Das würde ich selbst nicht wollen und ich verstehe da absolut jeden Mann , der dankend ablehnt 😳.... 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Fruchtbombe:

Verstehe gar nicht weshalb da ein Rückzieher gemacht wird , obwohl es doch das Natürlichste  auf der Welt ist. Männer, weshalb ist das so? Woran liegt das genau? Für alle anderen Sauereien  sind doch Männer auch zu haben...

pinkeln, kotzen, kacken, furzen usw ist auch das natürlichste auf der welt.

was würdest du denn machen, wenn dir ein mann sagt, er möchte mit dir sex solange er kotz, scheisst ( sorry ) furzt usw. ?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Unverdünnt:

Ok, ich habe keine Lust, das Wort Ekel auseinanderzupflücken. Die Sagrotan-Fraktion findet sich weiterhin selbst eklig und gibt einem natürlichen Ereignis weiterhin einen negativen Stempel. Der hat mich immerhin in meiner Jugend manchmal davor bewahrt, Erbsen auspulen zu müssen. 

Vielleicht solltest heut mal über's Erbsenpuhlen nachdenken. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MisterSperm489:

Der schönste Sex ist während der Menstruation....

Für dich? Oder ? 😋😂

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Vielleicht solltest heut mal über's Erbsenpuhlen nachdenken. 

Ich pule sie immer noch ohne “h“.

Aber noch viel lieber überlasse ich das den Erbsenzählern.

Geschrieben
Ich kann den Kerl sehr gut verstehen! Er hat alles richtig gemacht.
×
×
  • Neu erstellen...