Jump to content

Sex während der Menstruation


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor kurzem war ein Beitrag zu lesen das Männer auch mal gern ins rote Meer stechen, nun ist in deinem Fred das weiße Meer dran. Geschmäcker sind halt verschieden, warum deshalb Gedanken machen. Andererseits ist es auch möglich das durch deine "Ausrede" sich ein Fakeverdacht bildete, weshalb die Herren einen Rückzieher machten. Den wahren Grund herauszufinden funktioniert nur über Konversation.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Ja nee, ist klar. Der Förster und sein erlegtes Wildschwein..... 

Oder der Angler und sein Fisch.... 

Mehr muss ich dazu nicht schreiben. 

Manche Themen haben vergleichstechnisch nicht im geringsten mit einander zu tun. 

Kann durchaus sexy sein😇

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fruchtbombe:

kann sie aber nicht nachvollziehen.

Mußt du auch nicht!

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Unverdünnt:

Wenn allerdings Frauen in diesem Zusammenhang von “Ekel“ schreiben, finde ich das befremdlich. Wer wechselt Euch die Tampons?

Ich habe mir meine Tampons immer selber gewechselt. Aber, Achtung jetzt kommt`s, immer mit Gummihandschuhen. Warum? Weil die Blutung so extrem war und das wirklich widerlich war, auch für mich! Auch wenn`s aus meinem eigenen Körper kam!

Geschrieben
Ein Treffen würde ich nicht absagen deswegen. Ich würde da aber auf Sex verzichten und es nicht wollen. Und Sex ohne Gummi bei fremden sowieso nicht. Ich mag Sex wärend der Regel nicht der Geruch das Blut usw. Ich möchte es nicht das sollte die Frau akzeptieren Punkt.
Geschrieben
Nur weil es natürlich ist, muss es ja toll sein, und jedem gefallen. Herpes ist auch ganz natürlich, und trotzdem verzichtet man da lieber auf manche Aktivitäten (soll nicht bedeuten, dass ich Menstruation gleichsetze mit Krankheiten).
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Fruchtbombe:

und genau  deshalb  sollten Sie mal Sex während der Periode ausprobieren. 

Der Sex bringt das Blut btw den Kreislauf in Wallung , wodurch eine bessere Durchblutung des Gehirns errekcht sird ( mehr Blut, mehr Sauerstoffbindung, weniger Kopfschmerz)

Die Becken- und Rückenmuskulatur wird gelockert, deshalb keine/ kaum Krämpfe, 

und zu dem wird durch die Kontraktionen beim Orgasmus die Schleimhaut in der Gebärmutter leichter gelöst...

Meiner Meinung  nach sollte es bei Menstruationsbeschwerden  Sex auf Rezept geben....oder zumindest Schafgabentee 

 

Hast Du schon einmal Migräne gehabt?
Anscheinend nicht! Denn bei so einem Migräneanfall, will man nur noch in einem abgedunkelten Raum liegen, weil das Licht in den Augen schmerzt.
Jedes Geräusch, selbst das Ticken einer Uhr, ist einem dann zu laut und schmerzt.
Und da soll man dann Lust auf Sex haben?
Wenn man solch starke Kopfschmerzen hat, dass man sich, vor Schmerzen, sogar übergeben muß oder aber ständig das Gefühl hat, sich übergeben zu müssen?
Nicht Dein Ernst, oder?
Du hast selbst geschrieben, dass es Dir während Deiner Periode, gut gehen würde.
Wenn man sich aber, während dieser Zeit, einfach nur vor Schmerzen krümmt und die Wärmflasche, der beste Kumpel ist, weil die Wärme einwenig entkrampfend wirkt, aber die Blutung, durch die Wärme noch verstärkt wird, man zusammengekauert da liegt, weil das sich gerade Strecken, einfach nur weh tut, dann hat man einfach nur den Wunsch, diese Zeit zu überstehen, aber ganz sicher nicht die Lust auf Sex!
Nicht jeder Frau ist es gegeben, dass es ihr gut geht, in dieser Zeit!
Dann zu sagen, dass der Sex, die Becken und Rückenmuskulatur lockern würde, der Kreislauf in Wallung gebracht werden würde und durch die Kontraktionen, beim Orgasmus, die Schleimhaut leichter von der Gebärmutter gelöst werden würde, zeigt einfach nur, dass Du keinen Plan davon hast, wie mies man sich während der Periode fühlen kann!
Wenn Du, so auf einen Orgasmus aus bist, in dieser Phase, weshalb besorgst Du es Dir dann nicht einfach selbst, wenn Dir ein Mann sagt, dass er nicht auf Periodensex steht?
Dann bekommst Du Deinen Orgasmus und der Mann, wird nicht genötigt, etwas zu tun, was er nicht tun möchte!
Hier aber einen Thread erstellen um sich darüber zu beschweren, dass Dein Lover eben keinen Gefallen daran findet, Sex mit Dir, während Deiner Periode zu haben, ist in meinen Augen, eine echt miese Aktion von Dir, um den Mann, in Zugzwang zu bringen, da ja ganz viele Männer geschrieben haben, dass es sie persönlich nicht stören würde...
Akzeptiere es doch einfach, dass er keinen Spaß daran hat und es deshalb nicht während der Periode, mit Dir treiben möchte!

vor 39 Minuten, schrieb Fruchtzwerg38:

Genau Fruchtbombe,Sex während der Periode ist kann einer Frau gut tun! Und Männer, wenn ihr keine Kinder wollt,aber ohne Ficken wollt,dann nehmt ne Frau die die Regel hat! 😉😉😉

Na, wenn das nicht zusammen paßt...
Der Fruchtzwerg und die Fruchtbombe...
Beide stehen auf Sex während der Periode... :coffee_happy:
 

Geschrieben
Warum sagst Du es Ihnen vorher, benutz doch einen Softtampon. So wird es ja im Bordell auch gemacht. Die Männer lecken und poppen Sie und wissen es garnicht.
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Unverdünnt:

Das wird sicherlich jeder nach seinem persönlichen Empfinden entscheiden. Wenn allerdings Frauen in diesem Zusammenhang von “Ekel“ schreiben, finde ich das befremdlich. Wer wechselt Euch die Tampons?

Also ich fand es auch immer ekelig, wenn ich geblutet habe wie ein abgestochenes Tier.
Und wenn man sich schon vor sich selbst ekelt, dann mag man doch gar niemanden an sich ran lassen.
Was für eine seltsame Frage!
Ich finde es auch ekelig, das Klo putzen zu müssen, aber wenn ich ein sauberes Klo haben möchte, dann muß ich es halt putzen...
 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb geniesser_devot:

Warum sagst Du es Ihnen vorher, benutz doch einen Softtampon. So wird es ja im Bordell auch gemacht. Die Männer lecken und poppen Sie und wissen es garnicht.

Bring die TE doch bitte nicht auf solche unmöglichen Ideen!

Ehrlichkeit ist bei Affairen und Sexpartnern wichtig und keinesfalls mit Bordellen zu vergleichen. Es nicht zu sagen, das sie ihre Periode hat, wäre auch und gerade mit Softtampon Zwang für den Mann.

Geschrieben (bearbeitet)

ich finde Männer gut, die

  •  nicht während der regel mit ner frau sex haben wollen
  •  während der regel mit ner frau sex haben wollen

***

bearbeitet von MOD-Brisanz
Unterstellung
Geschrieben
Ich persönlich mag den Sex während der Periode.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Fruchtbombe:

und genau  deshalb  sollten Sie mal Sex während der Periode ausprobieren. 

mir tut ficken kurz vor und wärend der periode einfach nur weh. hart ficken also noch viel mehr. Ich bin zwar masochistisch veranlagt, aber den schmerz find ich einfach nur scheisse und nicht lustvoll. ficken ohne lust halte ich für mich persönlich daher für ein nicht so gutes rezept bei regelschmerzen.  sich selber einen runterholen, damit der orgasmus die verspannung unten ein bissi löst funktioniert aber. dafür braucht auch man kein rezept, geschweige denn einen anderen menschen.

da du dich sauwohl fühlst während deiner tage gehe ich davon aus, das du diese beschwerden nicht hast. nimmst du die pille?

 

 

du fühlst dich 'in deinen tagen' sauwohl, andere nicht. ist eigentlich ganz einfach.  

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pastor2710:

Man könnte ja über Anal während der Zeit nachdenken 

super. sie will aber ficken und nicht nachdenken. *g

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Myraja:

Damals wird es Männer gegeben haben, die nicht auf die Jagd gehen wollten/konnten

deshalb kauft mann heute fleisch beim metzger oder bei netto, frauen auch. ;)))

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Fruchtbombe:

Und ich meine mit Sex während der Periode nicht, Oralverkehr bei mir. Das würde ich auch absolut nicht wollen. 

Aber ein gepflegter Fick ...

Der gepflegte Fick über den Badewannenrand gebeugt weil du ja die Blutschlacht auch nicht haben willst? Das ist für mich persönlich kein gepflegter Fick, aber da denkt ja jeder anders. Für ein reines Sextreffen (auf die ich eh nicht so stehe) würde von mir auch eine Absage kommen.

Natürlich hatte ich oft genug Sex mit einer Frau während der Periode. Manchmal wussten das beide nicht im Vorfeld und wurde quasi angestochen. (Ist ja keine exakte Wissenschaft auf die Stunde genau) Manchmal kannte man sich gut genug.. Und ich denke das wichtigste ist einfach ob man sich dabei wohl fühlt. Da ist doch auch jede Frau anders. Der einen geht in der Periode kaum was ab und läuft geil durch die Gegend, die andere bekommt körperliche Beschwerden und schliesst sich mit Tee und Wärmflasche für ein paar Tage zuhause ein.

Letztendlich musst du aktzeptieren, dass was du für das natürlichste der Welt empfindest für andere nicht gleich so sein muss. Sexuell aufgeschlossen hin oder her..

Geschrieben (bearbeitet)

****

 

@Fruchtbombe

Auf Analsex auszuweichen ist eine gute Idee finde ich, der Ex-Partner von mir der Sex während meiner Periode mit Softtampon ablehnte, war begeistert.

Vielleicht kannst du damit deine Dates ,,retten".

bearbeitet von MOD-Brisanz
Reaktion auf entferntes Posting
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pastor2710:

1 Euro Shop glaub

Dankeschön!😊

Geschrieben

Ja, die Menstruation ist eine Geschichte voller Mißverständnisse, deshalb zeigt man ja auch in der Werbung eine blaue Flüssigkeit, weil die so schön klar, rein und sauber aussieht. Warum wohl keine rote Flüssigkeit?

Nicht jeder Mann und jede Frau mag Sex während der Menstruation...das muss man akzeptieren.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Befana:

Also ich fand es auch immer ekelig, wenn ich geblutet habe wie ein abgestochenes Tier.
Und wenn man sich schon vor sich selbst ekelt, dann mag man doch gar niemanden an sich ran lassen.
Was für eine seltsame Frage!
Ich finde es auch ekelig, das Klo putzen zu müssen, aber wenn ich ein sauberes Klo haben möchte, dann muß ich es halt putzen...
 

Ok, ich habe keine Lust, das Wort Ekel auseinanderzupflücken. Die Sagrotan-Fraktion findet sich weiterhin selbst eklig und gibt einem natürlichen Ereignis weiterhin einen negativen Stempel. Der hat mich immerhin in meiner Jugend manchmal davor bewahrt, Erbsen auspulen zu müssen. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Emmi80:

Dazu muss ich mich auch mal äußern. Ja. Ich hatte es auch schon. Und es stimmt, ich bin in den Tagen der Menstruation immer besonders heiß! Hatte wie gesagt auch schon Sex als ich meine Mensis hatte. In dem Moment war es geil, man denkt ja dabei nicht immerzu daran. Hinterer war auch okay. Duschen säubern vergessen. So zumindest das Äußere. Aber das innere... Also mein Körper hat sich gerächt. Hat mir gezeigt das ich es das nächste Mal besser lassen sollte. Da ich sonst immer fit bin kann es tatsächlich nur daran gelegen haben. Ich habe für mich beschlossen es nicht mehr zu tun in den Tagen. Meine Geilheit muss ich dann halt mal meinem Körper zuliebe zurück stellen.

Das Innere? Welche Probleme haben sich ergeben?  Ich kenne es bisher so, dass eventuelle Beschwerden weniger werden oder ganz verschwinden.

Geschrieben

Für mich ist es richtig befreiend, dass ich mir über Periode und Co. keine Gedanken mehr machen muß. Schon seit Jahren nicht mehr. :)

Geschrieben
Ich finde Sex während der Periode geil und praktiziere das auch mit Frauen, die mir sympathisch sind. Frauen während der Prriode oder um den Eisprung sind so sexy!Männer die es nicht mögen, verpassen da etwas. Aber jeder so, wie er mag.
×
×
  • Neu erstellen...