Jump to content

Männer mit Basecap


wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht ist er auch Trump-Fan und steht dazu! :D :scream:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Hauptsache gegen die Frauen hacken, obwohl die hier gar nicht Thema sind....

Er zieht immer solche Vergleiche, egal welches Thema es ist - wahrscheinlich mag er gar keine Frauen, es ist ihm nur noch nicht bewusst ^^

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Hauptsache gegen die Frauen hacken, obwohl die hier gar nicht Thema sind....

Machen hier Frauen in gefühlt jedem Thread....also Ball flach halten Miss XL....selbiges gilt auch für dich @DAS_Vollweib ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich finde es schade wie in der heutigen Zeit über Leute geurteilt wird. Wichtig ist doch, das man sich wohl fühlt! 

Eine cap gehört genau so zur Mode wie zb tattoos was jeder 3te abstoßend findet. Viel wichtiger ist doch das wir gesund sind! Das wir uns wohl fühlen und Spaß an unserem Leben haben. 

Gedchmäcker sind unterschiedlich und da lässt sich nicht drüber streiten!!! Leben und leben lassen ! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Manuelito77:

Früher waren es Hütte

Hat bestimmt lustig ausgesehen :P

Geschrieben
Kann eigentlich jeder halten wie er will, hat ja auch wie schon erwähnt eine gewisse Schutzfunktion, zumindest zu 2 Jahreszeiten. Im Restaurant so zu sitzen , finde ich einfach unhöflich.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Xotic:

also Ball flach halten Miss XL

Gehts noch? Und ein Fräulein bin ich auch nicht.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Xotic:

Machen hier Frauen in gefühlt jedem Thread....also Ball flach halten Miss XL....selbiges gilt auch für dich @DAS_Vollweib ;)

1. Dass es auch Frauen machen, das habe ich nicht bestritten, aber ich mache es nicht.

2. Es war nur für den bestimmten User gedacht.

3. Ich halte den Ball so hoch/flach wie mir gerade danach ist.

 

Freundliche Grüße Miss XL

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb wild_but_tamed:

Vielleicht bin ich ja zu spießig, aber ich wollte mal wissen, wie ihr das Thema so seht.

Ich bin auch so spießig. Ich finde es sieht einfach nur peinlich aus.

Ich gebe aber zu auch bei besonderen Umständen eine zu tragen, nämlich bei Sonnenschein und wenn ich stundenlang draussen bin. Allein schon weil ich sonst einen Sonnenbrand auf meiner "Kniescheibe" bekomme. Und hoffe, dass mich niemand aus meinem Bekanntenkreis sieht ;) .

Ich habe zwar auch einen Panama-Hut, der ist aber nicht immer zur betreffenden Gelegenheit "passend".

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DAS_Vollweib:

1. Dass es auch Frauen machen, das habe ich nicht bestritten, aber ich mache es nicht.

2. Es war nur für den bestimmten User gedacht.

3. Ich halte den Ball so hoch/flach wie mir gerade danach ist.

 

Freundliche Grüße Miss XL

 

1. Ich habe nicht behauptet dass du das gesagt hast :coffee_happy:

2. das ist mir bewusst aber es hat halt gut gepasst :smiley:

3. Ball hoch halten ist nicht so einfach...schon mal probiert? :P

 

Miss XL ist doch eine andere...du bist Smokey Eyes :kissing_heart:

vor 5 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Gehts noch? Und ein Fräulein bin ich auch nicht.

 

Ja es geht noch.....Kostprobe gefällig? :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Gehts noch? Und ein Fräulein bin ich auch nicht.

 

Glaub dich hat niemand lieb deswegen bist du so total voll böse...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Xotic:

1. Ich habe nicht behauptet dass du das gesagt hast :coffee_happy:

2. das ist mir bewusst aber es hat halt gut gepasst :smiley:

3. Ball hoch halten ist nicht so einfach...schon mal probiert? :P

 

Miss XL ist doch eine andere...du bist Smokey Eyes :kissing_heart:

Ja es geht noch.....Kostprobe gefällig? :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Achso, es hat gerade gepasst - ja klar das macht natürlich Sinn.

Wenn Du magst kann ich Dir auch ein paar Smokey Eyes verpassen :punch: Dann ist ein Basecap angebracht :$

Geschrieben

Ich finde erwachsene ältere Männer mit Basecap auch ein bisschen peinlich. Mit Mitte 20 sind sie wohl noch ok und man sieht ja häufig junge Männer damit. Wenn man älter ist, sind sie nicht mehr altersgerecht (finde ich). Beim Sport. oder im Sommer als Schutz finde ich sie aber ok. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DAS_Vollweib:

Achso, es hat gerade gepasst - ja klar das macht natürlich Sinn.

Wenn Du magst kann ich Dir auch ein paar Smokey Eyes verpassen :punch: Dann ist ein Basecap angebracht :$

Macht häufig Sinn wenn es passt :P

Ne lass mal...ich hab bei sowas immer den Drang zurück zu hauen und dann würde ich dir ja das Makeup versauen :angel:

Geschrieben
Also ich trage auch Basecap oder Hut aber in geschlossenen Räumen wird die Kopfbedeckung natürlich abgelegt. Habe gelernt das sich das so gehört....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb RobinNoob:

Vielleicht solltest du mal deine Zeilen lesen. Klingt total nach Verallgemeinerung. 

Ich schrieb: viele Basecape-Träger benehmen sich wie Kindsköppe. Hätte ich verallgemeinert, würde alle mit nem Käppi aufm Kopf benehmen sich wie Kindsköppe, dort stehen.

Aber lass gut sein, ich merk schon das du diese hässlichen Dinger vermutlich trägst und dich daher persönlich angesprochen fühlst. Ich wünsche dir einen schönen Tag!

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Ich trage oft ein Zylinder.... also jeden das seine. Jeder Mensch hat ein eigeneres ICH sein.
Geschrieben
Viele Männer tragen das um zu kaschieren das man nicht mehr viel Haare hat. Ein Kumpel von uns auch. Bin aber auch der Meinung das es nicht überall passt.
Geschrieben
Basecaps sind völlig ok, egal wie alt man ist. Das einzige, was mir hierzu beigebracht wurde, ist das man seine Kopfbedenkung in geschlossenen Räumen abzunehmen hat.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Xotic:

Macht häufig Sinn wenn es passt :P

Ne lass mal...ich hab bei sowas immer den Drang zurück zu hauen und dann würde ich dir ja das Makeup versauen :angel:

Beim boxen trage ich kein Make-up :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
Du scheinst leider im 18Jahrhundert zu leben, heutzutage kann man sich mit Mode ausdrücken und dazu diverse Sachen verwenden und ein Basecap ist ja nun schon lange eine Art Stillmittel und es gibt Menschen denen das deutlich besser steht als Glatze oder Struppelharre
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb wild_but_tamed:

aber ich wollte mal wissen, wie ihr das Thema so seht.

Welche Kopfbedeckung jemand mit welchem Geschlecht oder in welchem Alter auch immer trägt, ist mir persönlich völlig gleichgültig - die Gründe, weshalb sie sie tragen, sogar noch wesentlich mehr. Das Einzige, das ich dann für mich entscheiden kann, ist, ob es ihnen in meinen Augen steht - und das ist einfach eine simple Geschmacksfrage, wie sie für alles gilt. Zumal: Was sollte ein 47-jähriger Baseballspieler machen? Und ja, ich weiß, daß die im EP geschilderten örtlichen Umstände andere waren...

...und damit komme ich zu dem Punkt, der mich tatsächlich stören kann, da in dem Falle die jahrelange Bundeswehrprägung aktiv wird: "Die Kopfbedeckung ist innerhalb von Gebäuden abzusetzen."

In dem Falle interessiert es mich auch nicht, welcher Art jene Kopfbedeckung ist - sehe ich jemanden (m/w) mit Mütze oder Hut in Gebäuden, Wohnungen oder jeglichen durch Türen abgetrennte Räumlichkeiten, folgt unbewußt ein innerlicher Stoßseufzer, der gegebenenfalls durch angewidertes Augenrollen ergänzt wird.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Also jeder hat seinen eigenen geschmack .. und solang kein dresscode angegeben wird finde ich kann jeder kommen wie er will Ich finde dass man sich nich verstellen sollte, auch bei dates nicht .. entweder man mag dich wie du bist oder eben nicht
Geschrieben (bearbeitet)

...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
nervöser Finger, der etwas zitieren wollte, das nicht zitiert werden sollte
Geschrieben
Einige Männer in meinem Umfeld verstecken damit ihre Glatze ;-) Hin und wieder mal abgesetzt - gerade zum Essen oder so - finde ich auch mal ganz nett...
×
×
  • Neu erstellen...