Jump to content

Männer mit Basecap


wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Batman ist cool! Hab sogar Bademantel mit Batman Logo druff...wenn das nicht scharf ist! 😄
Geschrieben
Ich hatte ebenfalls vor 2 Wochen Klassentreffen und habe ebenfalls die ganze Zeit mein Basecap getragen. Ich hatte noch nie viele Haare, nun hab ich gar keine mehr. Ich weiß nicht, ob der Anblick wirklich schön ist, deswegen hab ich es aufgelassen. Beschwert hat sich aber keiner. Beim letzten Klassentreffen habe ich es abgesetzt und musste mir im Nachhinein Geläster anhören. Das wollte ich dieses Mal vermeiden.
Geschrieben
Und was ist mit Frauen, die sich Haare färben, als wären sie zufällig an einer Spraydose vorbeigelaufen? Nix ganzes nix halbes...son Kleks ufe Matte... Ist das etwa erwachsen oder schick?
Geschrieben
Scheiß auf Basecap, scheiß auf Socken im Bett. Viel schlimmer ist HSV-Bettwäsche. Da würde mich nicht die schärfste Braut unseres Planeten reinbekommen, hahaha...
Geschrieben
entweder steht man(n) dazu, wenn das Knie durchscheint, trägt Basecap, Glatze oder kurz - Frauen tragen ja auch Hut oder Kopftuch
Geschrieben
Ich persönlich find ja auch ... Frauen ab 40 sollten keine hochhackigen Schuhe tragen 😅👍 den jüngeren steht so was einfach besser 😜... ! Meine Base Caps verbrenn ich dann feierlich zu meinem 40 Geburtstag ^^ Stattdessen besorg ich mir nen Cowboy hut... alters entsprechen halt 😂👍
Geschrieben
Das muss jeder für sich entscheiden. Hauptsache, der Kopf past......
Geschrieben
Ich trage weder Hut noch Kopftuch. Höchstens im Winter eine Mütze
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Myraja:

@Bitbreaker

Erklär mal bitte was die inneren Werte nützen sollen, wenn der Mann aus meiner Sicht angezogen ist, wie ein Bubi mit Basecap und T-Shirt mit Aufdruck und daher optisch absolut nicht mein Fall ist?

Beim Promi muss mir der Klamottenstil nicht unbedingt gefallen, um zB die Musik zu mögen, aber von Vorteil ist es schon für mich. Ansonsten kann ich bei Musikvideos nicht hinschauen und muss mir nach dem zuhören, ganz schnell für mich schönere Bilder suchen. 

Selbstverständlich würde ich niemandem seine Basecaps verbieten, aber ich sortiere für mich natürlich aus, in meinem Umfeld gibt es keine Basecap-Träger. Auch mein Sohn hat die inzwischen freiwillig aussortiert, weil sie nicht mehr zu ihm passen, ein Mädel hat ihm dabei etwas nachgeholfen. ;)

Dass du für dich aussortierst ist ja in Ordnung...aber jemanden nur wegen seiner Kleiderwahl als kindisch zu titulieren finde ich fraglich. Du möchtest doch auch nicht, dass man dich als verbohrt oder spießig deswegen bezeichnet weil dir das nicht gefällt.

 

So wie du dir das Recht heraus nimmst jemanden wegen des Tragens eines Basecaps auszusortieren musst du auch das Recht des anderen akzeptieren dieses zu tragen...dass es dann zwischen euch nicht passt ist dann halt so. mit uns würde es auch nicht passen, schon allein deswegen nicht, dass du so weit weg von mir wohnst, allerdings würde ich dich nie als kindisch bezeichnen, weil du dich weigern würdest in meine Nähe zu ziehen. Ich geb zu, dass der Vergleich etwas überspitzt formuliert ist, aber als Beispiel passt er trotzdem. Ich könnte das Beispiel genauso über deine blonden Haare bringen oder deine mittellangen Haare...oder...oder...oder...ich hoffe du verstehst worauf ich hinaus bin

 

Geschrieben

Ich persönlich steh bei einem Mann nicht drauf. Bisher haben das meine Partner wenn überhaupt zum Schutz vor Sonne getragen,....... wenn überhaupt. Mir ist schnuppe wie mein ehemaligen Klassenkameraden zum Klassentreffen auftauchen. Ich will keinen von denen daten, von daher mir egal. 

Geschrieben
Ob Hut, Baseballcap, Bandana, Batschkapp oder sonst was, jeder wie es ihm gefällt und wenn es von morgens bis Abends ist oder er damit ins Bett geht, ist mir sowas von latte 🍹😎
Geschrieben
Mir muss es ja nicht gefallen. Hauptsache er fühlt sich wohl damit 🧢
Geschrieben

Naja, am Tisch würde mir das auch nicht gefallen, ansonsten ist es mir völlig egal, was Jemand anzieht, solange er sich damit wohlfühlt. Ich denke mal, aus dem Alter sind wir raus, dass wir vielleicht ab 60-zig oder 70-zig uns anziehen wie Omas, wer es trotzdem macht....okay. Es gibt Männer, die sehen im Alter viel besser aus, als so mancher junger Kerl und auch anders herum. Ich kann mich noch an eine Zeit erinnern, da sahen Frauen aus , wie ihre Omas, zum Glück gehört dies der Vergangenheit an. Ich fühle mich, trotz meines Alters jung und ziehe mich auch gerne flott an.

Geschrieben

Mir ist es wurscht. Treffe ich mich mit Menschen, ist mir ihre Kostümierung gleich.

Geschrieben

@Bitbreaker

Ich akzeptiere doch die viel zu vielen Männer, die glauben der Masse nachrennen zu müssen, indem sie Basecaps tragen. Dass sich das in deren Verhalten oft wiederspiegelt und ich dachte, da redet/schreibt ein unreifer ***ie, sind nun einmal meine Erfahrungen und wer sich wie ein Kindskopp benimmt, kriegt das auch persönlich von mir zu hören/zu lesen. Das erspart es mir zu sagen/zu schreiben, das ich keinen weiteren Kontakt wünsche.😁 Die sind eingeschnappt, anstatt mal zu überlegen, ob und was an meiner Feststellung dran ist...

Männer kritisieren hier nicht was ihnen an Frau nicht gefällt, die schreiben eher trotzdem an, sofern der Filter es erlaubt. Ich hoffe du verstehst was ich meine.

Geschrieben
Ohne jetzt die Kommentare zu lesen... Was hat Kleidung mit dem Alter zu tun?
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Myraja:

Ich schrieb hier mal kurz mit einem Mann, bei dem jeder Satz mit: Jo Lady (Ey Alter konnte er schlecht schreiben) begann oder endete, ich fühlte mich davon ziemlich veräppelt. Der trug auf seinem Profilfoto nur gaaanz zufällig ein Basecap.😎

Krass Alter 😂😂😂

Geschrieben
Eine junge Kollegin trägt ständig eine Wollmütze während der Arbeit. Musste ich mich auch erst mal daran gewöhnen. Da ich Glatzenträger bin, trage ich in der Sonne eine Kopfbedeckung gegen Sonnenbrand. Das kann dann auch mal ein Basecap sein, wenn ich z. B. beim American Football bin.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb wild_but_tamed:

... wie ihr das Thema so seht.

Ich mag die Dinger nicht. Mochte die noch nie. Stören mich bei ***ies auf'm Skateboard z. B. aber nicht. :$

Bei Erwachsenen sehe ich dann jedoch definitiv lieber sowas:

caps.jpg.27eb3b13fea5c1ae0776e64540b184be.jpg

Geschrieben
Basecap ja, auch beim Klassentreffen... jedoch nur außerhalb eines Gebäudes
Geschrieben

Wenn ihr schon die Basecap-Träger verschrottet dann schmeißt doch bitte all die Frauen hinterher die sich mit 50 noch so kleiden als wären sie 25. Danke!

×
×
  • Neu erstellen...