Jump to content

Männer mit Basecap


wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Quality1975:

Ja, im Gegensatz zur Krawatte hat das Baseballcap einen praktischen Nutzen.

Zumindest draußen. Drinnen macht es wenig Sinn sie zu tragen (gehört sich eigentlich auch nicht), aber das seh ich locker.

Drinnen macht es wenig Sinn, stimmt....doch..man kann seine Segelohren drunter einklappen....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb dort85:

Basecaps verursachen starken Haarverlust ;)

Ja - und je öfter man Geburtstag feiert desto älter wird man. Ergo: Geburtstagsfeiern wirken lebensverlängernd.

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb NikiLE:

Wieso drehen die Leute eigentlich immer das Schild von der basecap nach hinten ? - Na, weil sonst kein Platz mehr ist für das Brett vor'm Kopp ! 

Das ist die Frage! Man könnte sich dann aber auch fragen, warum einige Leute den sog. "Deppenapostroph" im kleinen Wörtchen "vorm" verwenden müssen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Quality1975:

Ja - und je öfter man Geburtstag feiert desto älter wird man. Ergo: Geburtstagsfeiern wirken lebensverlängernd.

Und: Je mehr Feuerwehrleute an einem Einsatz beteiligt sind, desto höher der Brandschaden.

Ergo: Kontraproduktiv die Jungs und Mädels von der Feuerwehr... 😉

Geschrieben

Aufgrund des Threads hab ich jetzt mal drüber nachgedacht...wie ich das finde.

Mir ist es ziemlich egal. Jeder so wie er/sie sich wohl fühlt.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Quality1975:

Meins wäre es nicht (Anzugträger), aber ich finde Deine Einstellung trotzdem zu spießig. Für manche ist das ein ganz normales Kleidungsstück, so wie für andere eine Krawatte.

Für einige ist auch ein Sombrero ein ganz normals Kleidungsstück und trotzdem setzt man dieses in Innenräumen ab. ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb schnuck737:

Das ist die Frage! Man könnte sich dann aber auch fragen, warum einige Leute den sog. "Deppenapostroph" im kleinen Wörtchen "vorm" verwenden müssen.

Von wegen des Deppenapostrophes möchte ich darauf hingewiesen haben, daß "vor'm Kopp" eine Verkürzung von "vor dem Kopp" ist. Der Apostroph bezeichnet hier die Auslassung des Präfixes von "dem". Ob das nun ein Deppenapostroph ist oder nicht, vermag ich nicht zu entscheiden und überlasse diese schwierige Frage gerne den basecape-Trägern !

Geschrieben

Dazu fällt mir gerade noch etwas aus meinem Wanderurlaub im Oktober ein.. Es gibt da durchaus auch das WEIBLICHE Pendant.. 🙄 Nun, Hunger & Lust auf etwas Gemütlichkeit trieben  mich abends in ein Restaurant.. Kurz nach mir betraten 2 wohl befreundete Pärchen, so um die 30, das Lokal.. eine der Damen hatte während der ganzen Zeit ihr Stirnband auf und die Jacke an.. 😳 selbst beim Essen! 🙈 Allerdings bin ich immer noch am grübeln, ob sie die Sachen nur aus Zeitmangel nicht ausziehen konnte.. Sie war nämlich sehr mitteilungsbedürftig.. 🙄😬

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb violentcloud:

ich finde ja immer, jeder so, wie es ihm gefällt

Mich beeindrucken noch Leute mit Stil .... dazu gehört eben auch keine Kopfbedeckung am Esstisch.... aber jeder so wie ihm gefällt 

Geschrieben

Solang er es nicht noch verkehrt herum auf seiner Glatze trägt, ist alles in Ordnung.

Hättest ihm einen kleinen Propeller basteln und oben aufsetzen sollen!

Geschrieben
Ja du bist zu spießig. Mich stören Kopfbedeckungen eigentlich nur, wenn man zum Essen am Tisch sitzt. Wäre für dich mit 47 eine Prinz Heinrich Mütze passender?
Geschrieben (bearbeitet)

Da ich schon länger auf der Plattform unterwegs bin, is mir ja schon bewusst wem man hier meiden sollte weil Betreffende gewaltig einen an der Klatsche haben, ...ansonsten würde sich dieser Fred super zum selektieren eignen.

...und nein, ich trage keine Basecaps.

bearbeitet von 96angel
Geschrieben

Ich trage Kopfbedeckung als Funktionskleidung , da eben auch baseball caps .

In geschlossenen Räumen in meiner Freizeit brauch ich die Funktion nicht .

Im Job trage ich sie ( als PSA ) oder einen Helm je nach Arbeitsgang ständig .

Geschrieben

Bevor man nen Dachschaden bekommt ;)

Probleme gibt's, die gibt es gar nicht :flushed:

Geschrieben
Manche haben ja Probleme. :) Cappi oder nicht. . . da hat diese Seite ganz andere Probleme. ;)
Geschrieben
Alte Männer mit Basecap finde ich immer lustig 😃 Soll wohl jünger wirken. Hut ist out, jetzt kommt das Basecap 😎😲
Geschrieben
Ich finde die nicht passend, und das zu fast keiner Gelegenheit. Meine Meinung
Geschrieben
In dem Zusammenhang und bei der Gelegenheit war das Cap sein Toupet. 😂
Geschrieben

Was man doch in einem schnöden Thread über Basecaps, in einem Erotic Forum über den ein oder anderen erfahren kann .... erstaunlich.97045536-vector-illustration-of-cartoon-emoticon-smiley-wearing-a-cap-and-pointing.jpg.934eb526419223240dd5b032a78fc5a2.jpg

Geschrieben

Vielen Dank für die zahlreichen Kommentare. Da sehr oft darüber diskutiert wurde, ob das Klassentreffen in einem geschlossenen Gebäude stattfand.... Ja, wir waren in einem Restaurant und natürlich haben wir auch gegessen. Einen schönen Tag euch allen.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb wild_but_tamed:

Vielen Dank für die zahlreichen Kommentare. Da sehr oft darüber diskutiert wurde, ob das Klassentreffen in einem geschlossenen Gebäude stattfand.... Ja, wir waren in einem Restaurant und natürlich haben wir auch gegessen. Einen schönen Tag euch allen.

Es wurde allerlei und sehr viel diskutiert

Es hatte Dich gestört, hast du ihn darauf angesprochen bzw. gebeten sein Cap mal nur für dich abzulegen?

 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb wild_but_tamed:

Ich muss dazu sagen, dass wir mittlerweile 47 sind. Vielleicht bin ich ja zu spießig, aber ich wollte mal wissen, wie ihr das Thema so seht.

Meine Güte.... ist doch jedem selbst überlassen. Es darf sich doch jeder zum Löffel machen, wie es ihm beliebt.... Und sich da an nem Basecap zu stören....

Da finde ich die 47jährigen schlimmer, die meinen mit ner unter 20jährigen auftauchen zu müssen, egal ob mit Basecap oder nicht....

Gerade beim Kleidungsstil gehen doch die Meinungen heutzutage sooo weit auseinander.... Mir gefältlt auch vieles nicht.... aber wenn die sich damit wohl fühlen....

Geschrieben
Ich persönlich finde Basecaps bäh. In meinem Job sollte ich mal täglich eine tragen(Werbung für Produkt und teamkleidung) Ich habe es abgelehnt und meine Kündigung ausgesprochen falls es erzwungen wird. Komisch, dann ging alles reibungslos ohne cap. Kleiderordnung nur bis zu einem erträglichem Punkt.
×
×
  • Neu erstellen...