Jump to content

mollige männer mit schlanke frauen


owler1980-007

Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Ein grober in Etwa Ca. Ungefähr Schätzungsweise möglicherweise Wert, reicht mir da völlig aus. Basta.

Da ist mir doch sowas von Wumpe, ob meine Waage dabei etwas anzeigt, dass in deinen Augen nicht Zeitgemäss ist.



D'accord.

Jeder hat sein persönliches "Wohlfühlgewicht".

"Spiegeleier" (kann meine Eier nur noch im Spiegel sehen) will ich nicht!

Mein Wohlfühlgewicht ist 75 Kg (bei 1,86 m). 3 kg unter und 2 kg drüber bringen mich nicht um den Schlaf.

Ich habe Muskeln gegen die Schwerkraft und wenn ich einen Sixpack möchte, gehe ich an den Kühlschrank.

Ich genieße gutes und leckeres Essen, wenn ich Hunger, oder Appetit habe. Genau so halte ich das beim Sex.
Mal über die Stränge schlagen ist ganz ok, solange es nicht zur Regel wird. Wenn es anfängt Probleme zu machen, dann ist Mäßigung angesagt.


Die ersten 20 Sekunden Sichtkontakt entscheiden, ob man die andere Person gut findet, oder nicht. Die Verpackung im Supermarkt entscheidet, ob du das Produkt kaufst, oder nicht. Wir sind abhängig von Visualisierung. Nicht ausschliesslich, aber in erster Linie.



Yep. Und das Gesamtpaket enscheidet dann letztendlich. Mache(r) der gut ausschaut in den ersten 20 Sekunden kann noch deutlich verlieren, wenn er den Mund aufmacht. (ok, den kann man auch mit Küssen verschließen ;o))


Geschrieben

Mein Wohlfühlgewicht ist 75 Kg (bei 1,86 m).


das ist ein gutes Beispiel wie unterschiedlich Menschen sind. 75kg hatte ich wohl das letzte mal mit 14 oder so und da war ich sicher nicht Dick.
Mein heutiger Wunsch wären wohl so 85kg, dann dürfte der Speck Geschichte sein, alles da drunter würde wohl Verlust an Muskelmasse bedeuten und somit nicht erwünscht. Auch so bin gigantische 1cm Größer.
Wie gesagt, der Körperbau hat halt schon einen ziemlichen Einfluss. Bei Männer und Frauen.
Schaut man sich manche Frauen an und dann das Gewicht dazu fragt man sich auch wo die kg den sein sollen. Manche mit einer eigentlich recht normalen Figur bezeichnen sich schon als Mollig während andere bei schon erheblichem Übergewicht oder von mir aus auch untergroß noch von normal oder maximal Mollig sprechen.
Darf ja auch jeder so machen wie er meint. Und so darf sich auch jeder das aussuchen was ihm gefällt. Wenn also die schlanke Frau mollig mag, dann ist das doch prima. Ab und an sieht man so was ja durchaus, Schlanke Frau Molliger Mann oder auch anderes herum. So lange jeder mit dem anderen glücklich ist, ist doch alles super.


Geschrieben

Auch wenn das den molligen Männern nicht passt
ich steh nicht auf mollig


Geschrieben

Sollte auch jedem selbst überlassen werden, worauf er steht und worauf nicht. Leider reagieren viele Männer auch total pampig, wenn man ihnen höflich(!!!) schreibt, dass man nicht auf mollig steht.
Findet ihr es schlimm, dass man sich seine Sexpartner AUCH nach der Optik aussucht?


Geschrieben

Für mich spielt es keine grosse Rolle, ob ein Mann schlank oder mollig ist!
Es muss mich etwas an ihm faszinieren wenn ich ihm begegne.
Das können verschiedene Dinge sein...
Wenn es um Äusserlichkeiten geht sind es oft die Augen, die mich ansprechen.
So hat jeder von uns seinen ganz persönlichen Anspruch !


Geschrieben

drea, ich finde es nicht schlimm.

Das Äußere spiel für mich auch eine Rolle.
Ich steh einfach nicht auf mollig
genauso wenig auf Bärte

Es ist so wie du schreibst Katze
irgend etwas muss einen ansprechen


Geschrieben

total pampig


jaa, so (!) kenn ich dich
Ich steh ja auch nicht auf mollig. Klein, dünn und schlampig


Geschrieben

Auch wenn das den molligen Männern nicht passt
ich steh nicht auf mollig



Bei uns ist es so das sie mit mollige Männer kein Problem hat.
Nur ich sehe das so, daß ich Fette Sau mit 94 Kg kein Recht mehr habe mit einer Schlanken Frau zu schlafen.
Das passt einfach nicht zusammen.


Geschrieben

Ja Freunde wollen wir uns Gedanken darüber machen ob ein molliger Mann und eine schlanke Frau zusamen gehen?

Oder darüber ob wir molligen Männer versuchen sollten eine schlanke Frau für uns zu gewinnen?

Es ist doch bei allen Säugetieren so das sich die Weibchen die Männchen aussuchen.

Bei uns "Oberprimaten" auch.


Geschrieben

Nur ich sehe das so, daß ich Fette Sau mit 94 Kg ...


Wie muß man drauf sein, um von sich selber so zu sprechen

Das passt einfach nicht zusammen.


Dann änder was, wenn es dich stört und hör auf zu jammern!


Geschrieben

Ich Jammer nicht rum ich sage nur die Wahrheit so wie es ist.
Und nach dem was ich durchgemacht habe ist das so für mich OK.
Schon deswegen wie Unförmig nach der OP der Körper geworden ist muss ich mich nicht mehr vor einer Frau zeigen.


Geschrieben

Bei uns ist es so das sie mit mollige Männer kein Problem hat.
Nur ich sehe das so, daß ich Fette Sau mit 94 Kg kein Recht mehr habe mit einer Schlanken Frau zu schlafen.
Das passt einfach nicht zusammen.




Na siehst du, es gibt Frauen die damit kein Problem haben.
Und das ist doch gut so


Geschrieben (bearbeitet)

Halt einfach die Fresse!


Andere Meinung sind ja kein Problem. Die Art und Weise wie es vorgetragen wird ist entscheidend. Und was gar nicht geht ist

total pampig


Eigentor, Liebste Trollerin

der ER von Sauerlandpaar sollte schnellstens medizinische Hilfe von nervenärzten bekommen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@durchschnitt: Ja, ich werde recht pampig, wenn ich schwach angeredet werde, so wie von dir gerade. Streite ich auch nicht ab, also sehe ich hier kein Eigentor. Aber hey, dass deine Weltanschauung etwas fragwürdig ist, ist ja jetzt keine Neuigkeit.

*** edit by admin ***


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile wg. Veröffentlichung von Korrespondenz entfernt
Geschrieben

@durchschnitt: Ja, ich werde recht pampig, wenn ich schwach angeredet werde, so wie von dir gerade.


Zwischen *pampig* werden und dem untenstehenden besteht aber immer noch ein kleiner, aber feiner Unterschied!

Ansonsten: Halt einfach die Fresse!



der ER von Sauerlandpaar sollte schnellstens medizinische Hilfe von nervenärzten bekommen


Für mich zeugt so eine Art von reden über sich selber von einem extrem niedrigen Selbstbewußtsein!
Da ist sich einer selber gar nichts wert, daher denke ich, daß dein Tip gar nicht so verkehrt ist.


Geschrieben

Mieh:

Auch wenn das den molligen Männern nicht passt
ich steh nicht auf mollig

Dass Du nicht darauf stehst, sei dir unbenommen. Deine bisweilen eklige Art, dich über mollige Menschen lustig zu machen, ist das Problem. Dass Du Übergewicht nicht an sich magst, ist den meisten molligen Männern ohnehin relativ egal. Viele mollige Männer stehen ja auch nicht auf alte Frauen. Insofern ist alles in der Waage und alles gerecht.


Geschrieben

Ich hab mich so durch den Fred gelesen und denke: ganz schöne Nabelschau hier. Selbst weit entfernt von irgendwelchen Modelmaßen fiel mir spontan eine Liedzeile von den Hosen ein:
"Manche Menschen sind so schön,
da bleibt einem das Herz fast stehn.
Man staunt und denkt: "Verdammt nochmal,
sowas von schön ist nicht normal."
Die meisten Menschen sind nicht schön.
Sie haben eine Scheiss-Figur...."

Klar muss mir der Mensch, mit dem ich in die Kiste steige, sympathisch sein, irgendetwas muss mich anspringen. Aber allemal geht mir Sinnlichkeit vor wie auch immer geartete Schönheit oder Körpermaße.


Geschrieben

Leider reagieren viele Männer auch total pampig, wenn man ihnen höflich(!!!) schreibt, dass man nicht auf mollig steht.
Findet ihr es schlimm, dass man sich seine Sexpartner AUCH nach der Optik aussucht?


Hi,
kann ich so nicht bestätigen, selbst auf Absagen reagieren bei mir die meisten Männer noch freundlich und bedanken sich für diese.

Ich suche meine Sexpartner auch erstmal nach der Optik aus, ich möchte eben Sex mit einem Mann der gepflegt ist und über einen trainierten Körper verfügt.

Gruß Gaby


Geschrieben

Miehass Du nicht darauf stehst, sei dir unbenommen. Deine bisweilen eklige Art, dich über mollige Menschen lustig zu machen, ist das Problem. Dass Du Übergewicht nicht an sich magst, ist den meisten molligen Männern ohnehin relativ egal. Viele mollige Männer stehen ja auch nicht auf alte Frauen. Insofern ist alles in der Waage und alles gerecht.



Ein jeder kehr vor seiner Tür und rein ist jeder Fred



wirklich schön wie du jedes Mal wieder dein Niveau zeigst


Geschrieben

ist das hier auch möglich ?




Wohl eher unwahrscheinlich.


Geschrieben

Hi,
kann ich so nicht bestätigen, selbst auf Absagen reagieren bei mir die meisten Männer noch freundlich und bedanken sich für diese.

Gruß Gaby



Die Mehrheit ist freundlich, da hast du recht. Aber es sind dennoch viele, die da ätzend reagieren.


Geschrieben (bearbeitet)


Schon deswegen wie Unförmig nach der OP der Körper geworden ist muss ich mich nicht mehr vor einer Frau zeigen.



Ein hübsches Frauchen hast Du, @ er von sauerlandpaar52.
Und solange sie zu dir steht und dich liebt, ist doch alles in Ordnung.

Wir alle verändern uns körperlich im Laufe des Lebens.
Frauen die z.b. mehrere Geburten hinter sich haben oder Menschen, die sich durch Medikamente körperlich verändert haben.

Selbst ich als schlanke Frau kann jetzt schon erkennen, wie meine Arschbacken ein paar Zentimeter tiefer hängen und mein Körper anfängt sich zu verändern als noch vor ein paar Jahren, aber soll ich mich deswegen weniger lieben???

Wer mich anhand körperlicher Defizite denunziert, der soll aus meinem Leben weg bleiben!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

naja...ich finde es schon relativ grenzwertig, wenn eine attraktive, schlanke und gepflegte frau wie mieh hier nicht äußern darf, dass sie übergewichtige männer nicht anziehend findet, ohne sich anhören zu müssen, dass viele mollige männer ja auch keine " alten frauen " mögen. ganz schön unter der gürtellinie, meiner ansicht nach. bis zu welchem alter darf eine frau denn ihre vorlieben äußern ? bis 45 ? bis zum eintritt des klimakteriums ? und warum ist 54 alt bei einer frau und bei einem mann nicht ? ganz schön engstirnig, dieser patriachal unverschämte stuss.

ich persönlich mag etwas massige kerle lieber als dünne oder zierliche, kann aber mit kleinen nichts anfangen. total fette menschen befremden mich allerdings auch...wahrscheinlich, weil ich das mit körperlicher und geistiger vernachlässigung assoziiere. perfekt ist für mich ca 1,90 groß und ca 100 kilo .....aber wenn amor reinknallt, sind solche dinge eh zweitrangig.

( durfte ich das jetzt sagen ? ich mein...ich bin ja auch schon eine " alte frau " mit meinen 44 jahren )


Geschrieben

naja...ich finde es schon relativ grenzwertig, wenn eine attraktive, schlanke und gepflegte frau wie mieh hier nicht äußern darf, dass sie übergewichtige männer nicht anziehend findet, ohne sich anhören zu müssen, dass viele mollige männer ja auch keine " alten frauen " mögen. ganz schön unter der gürtellinie, meiner ansicht nach. bis zu welchem alter darf eine frau denn ihre vorlieben äußern ? bis 45 ? bis zum eintritt des klimakteriums ? und warum ist 54 alt bei einer frau und bei einem mann nicht ? ganz schön engstirnig, dieser patriachal unverschämte stuss.


Betrachtet man das lediglich auf diesen Thread bezogen, hast du mit deinem Einwand sicherlich recht. Betrachtet man allerdings die Äußerungen der Userin grundsätzlich übergewichtige Männer betreffend (auch was die Männer ihres Alters und älter angeht) bekommt man ein Bild zu dem die Aussage passt.


Zum Thema selbst kann ich mich als dicke, alte Frau nur aus der Zuschauerperspektive äußern. Klar gibt es schlanke Frauen, die Gefallen an molligen oder dicken Männern finden.


×
×
  • Neu erstellen...