Jump to content

mollige männer mit schlanke frauen


owler1980-007

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Stimmt! Es lebt sich bequemer, wenn du dich nicht mit dir auseinandersetzen musst und Aufmerksamkeit bekommst du auch so.


Geschrieben (bearbeitet)

Rainer Calmund ist dick und hat eine attraktive und schlanke frau!!!!



Ob er die auch hätte, wenn er nicht so viel Geld, hätte....

Mollig ist ja okay...aber der, ist nicht nur mollig.....und man(n) sollte doch beim Sex, auch beweglich sein....finde ich.

Wahrscheinlich ist er aber, ein sehr lieber Mensch...und das ist immer wichtiger, als eine schöne äußere Hülle....wenn es um eine Lebenspartnerschaft geht.


bearbeitet von floozie642
Geschrieben

Aha! Molliger Mann = haarig, 1,60 und Halbglatze tragend... Wie häufig ist denn ein solches Exemplar von Mann zu finden? .



Wenn ich hier durch die Profile schaue ... gar nicht so selten. +/- ein paar Zentimeter.


Hier ist die Rede von molligen Männern, nicht von Ansammlungen aller Äußerlichkeiten, die mit möglichst viel Abscheu beschrieben ...



Gelegentlich greift man zum Stilmittel der Übertreibung um auf den Kern einer Sache hinzuweisen. Genau das war die Intention die hinter meinem Beitrag steckte. Du liegst völlig daneben wenn du mir Abscheu oder sonstige Aversionen gegen kleine, große, haarige, unbehaarte, dicke oder dünne Menschen unterstellst. Auch wenn ich gelegentlich zum Zweck der Provokation den advocatus diaboli spiele, bin ich tatsächlich ein unglaublich toleranter Mensch. Was deine Erkenntnis - ob der Tatsache, dass du im Gegensatz zu mir offenen Auges durch die Weltgeschichte wandelst - angeht ... haben sich die Paare denn auch so kennen gelernt? Oder hat sich da jemand im Laufe der Beziehung einfach gehen lassen? Ich denke letzteres ist deutlich häufiger der Fall. Zumindest war es bei mir so und fällt mir so auch bei einigen Paaren auf. Mehrheitlich sehe ich allerdings Paare mit recht ähnlichen "Staturmerkmalen". Bitte lies meinen Post einfach noch einmal etwas aufmerksamer und "geil" dich nicht an solchen - eigentlich offensichtlichen - Übertreibungen auf.

Weiter oben äußerte jemand den Spruch "Gleich und Gleich gesellen sich gern". Da ist durchaus etwas Wahres dran...


Geschrieben

An welcher Stelle genau habe ich DIR persönlich etwas unterstellt und wo genau liest du heraus, dass ich offenen Auges durch die Welt gehe, du hingegen nicht?
Deine Rechtfertigungstirade ist völlig überflüssig.

An "Gleich und gleich gesellt sich gern" ist was Sozialisation, Bildung, Intellekt etc. angeht ganz bestimmt was dran. Was äußeres Erscheinungsbild, speziell Gewicht angeht, spielt das sehr wahrscheinlich nur dann eine Rolle, wenn Menschen aufeinandertreffen, die ihrer Körperform einen sehr hohen Stellenwert einräumen bzw. sich darüber definieren. Selbstverständlich spielen Äußerlichkeiten eine entscheidende Rolle aber ich frage mich, wieso man anderen ihren Geschmack nicht zugesteht? Klar kommt dann das übliche "Ich bin der toleranteste Mensch auf dem Erdenrund" (nein, neugieriger Braunschweiger dich meine ich damit nicht), gleichzeitig aber werden zig Begründungen geliefert, warum manche Dinge nicht sein können obwohl die Realität ein anderes Bild zeigt.


Geschrieben

Genau so gestern hatte sie Geburtstag gehabt und es waren vier nette Paare anwesend und Ihr fester Hausfreund. Es war ja auch ein Geiler Abend geplant der auch statt gefunden hat nur ohne mich. Ich habe ich dann auch verkrümelt denn was hatte ich Fette Sau auch zwischen den schlanken Paaren zu suchen? Nichts!
Ich habe aber auch gemerkt das es zwei Damen nicht gepasst hat das ich anfangs noch dabei war. Also hiess es nur Weg so schnell wie möglich und der Abend war Gerettet.
Da habe ich doch mehr Spaß mit mein Kumpel Jim Beam in der Scheune gehabt.


Geschrieben (bearbeitet)

@sauerlandpaar52:

ist es möglich, dass du einfach nur Aufmerksamkeit haben willst?

Falls nicht: Hör auf dich zu bemitleiden und arbeite an dir. Davon, sich ständig selbst schlecht zu machen und runter zu putzen wird es nicht besser

Ich verstehe euren Profiltext auch iwie nicht... ihr sucht KEINE Soloherren? Das, was du schreibst vermittelt einen ganz anderen Eindruck

Daher tippe ich wirklich darauf, dass du versuchst, mit deinen Statements auf dich/euch aufmerksam zu machen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Sauerlandpaar...
Begeb dich in Behandlung oder ist es einzig und alleine Aufmerksamkeit, die du dir durch deine Statements erhoffst?
Ich tippe auf Letzteres!


Geschrieben

Ne ich brauche keine Aufmerksamkeit und auch keine Behandlung. Ich sage hier nur wie es wirklich ist. Fette Säue wie ich haben auf dieser Welt immer die schlechtesten Karten.
So das wars dann von mir.


Geschrieben

So das wars dann von mir.


Versprochen?
Sowas hält ja kein normaler Mensch im Kopf aus!


Geschrieben

... denn was hatte ich Fette Sau auch zwischen den schlanken Paaren zu suchen ...



Allmählich nervt das Ganze etwas ...


Geschrieben

Mal ein: - Schild reinreiche...


Geschrieben

Fette Säue wie ich haben auf dieser Welt immer die schlechtesten Karten.
So das wars dann von mir.



Herrgott nochmal, dann nimm ab und jammer uns die Ohren hier nicht voll.


Geschrieben

Göönau meine Liebe. Dies ist eine Unterhaltungs Sendung und kein Jammertal.


Geschrieben

Genau so gestern hatte sie Geburtstag gehabt und es waren vier nette Paare anwesend und Ihr fester Hausfreund. Es war ja auch ein Geiler Abend geplant der auch statt gefunden hat nur ohne mich. Ich habe ich dann auch verkrümelt denn was hatte ich Fette Sau auch zwischen den schlanken Paaren zu suchen? Nichts!


Hi,
wenn das alles so stimmt wie du das hier schreibst dann frage ich mich wie scheiße deine Frau drauf sein muss das sie dich wie einen Hund behandelt.
Aber ich gehe mal davon aus das, dass hier alles eh nur Show ist, warum auch immer.
Gruß Gaby


Geschrieben

Das denke ich mittlerweile auch, Sonst müsste er konsequent sein und sich für immer aus dem Staub machen. Nein, nicht gleich Selbstmord, Scheidung würde reichen :-)


Geschrieben

Hi,
wenn das alles so stimmt wie du das hier schreibst dann frage ich mich wie scheiße deine Frau drauf sein muss das sie dich wie einen Hund behandelt...



Ach, sowas gibt es öfter als man glauben mag, aber manche Hunde beissen dann doch mal zurück


Geschrieben



Ich liege 2 kg über Normal. DAS ist mollig, oder pummelig. Ein + von mehr als das 10-fache über Normal, ist Dick.




du liegst bestimmt nicht nur 2 kg über normal, dein BMI sagt da was ganz anderes


Geschrieben



An "Gleich und gleich gesellt sich gern" ist was Sozialisation, Bildung, Intellekt etc. angeht ganz bestimmt was dran. Was äußeres Erscheinungsbild



Auch da bleiben die attraktiven unter sich. Wir leben in einer oberflächlichen Welt!!!!


Geschrieben

... obwohl die Realität ein anderes Bild zeigt.



Also ich habe mir mal den Spaß gemacht und mir die hier angemeldeten Paarprofile (beschränkt auf meine Gegend) angeschaut. Und kann nur noch einmal wiederholen - die Kombination korpulenter Mann und schlanke Frau ist deutlich - also wirklich sehr, sehr deutlich - seltener anzutreffen als schlank und schlank. Oder auch dick und dick. Möglicherweise mag das in der Gegend in und um Nürnberg anders ausschauen. Vielleicht liegts an den Rostbratwürstle


Geschrieben (bearbeitet)

Das mit der Rostbratwurst kann ich nicht beurteilen, ich habe zu lange in Braunschweig gelebt
Andererseits ist Bs nur halb so groß und weniger touristisch frequentiert, da kann es natürlich sein, dass die Menge der Paare, die du siehst weitaus geringer ist.
Was die Paare auf diesem Portal angeht, habe ich höchstens hie und da auf ein Paarprofil, das mir im Forum aufgefallen ist, geklickt. Bunt gemischt aus meiner Sicht.
Mich wundert es übrigens nicht, dass wir zu unterschiedlichen Ergebnissen die Wahrnehmung betreffend kommen. Auch dabei geht es um die Relevanz des eigenen Körpergefühls.


bearbeitet von in10thief
Geschrieben


Andererseits ist Bs nur halb so groß und weniger touristisch frequentiert, da kann es natürlich sein, dass die Menge der Paare, die du siehst weitaus geringer ist.



Ja, wir "vom Lande" taxieren Fremde natürlich auch viel genauer. Sieht man ja nicht so häufig ...

Mich wundert es übrigens nicht, dass wir zu unterschiedlichen Ergebnissen die Wahrnehmung betreffend kommen ...



Da vermag ich dir nicht zu folgen. Wir haben unterschiedliche Vorstellungen von schlank und korpulent?


Geschrieben

Da vermag ich dir nicht zu folgen. Wir haben unterschiedliche Vorstellungen von schlank und korpulent?


Nein, das wohl nicht. Jemandem, der mit sichtlichem Stolz (durchaus zurecht vielleicht) verkündet, abgenommen zu haben (Es ist inzwischen aus deinem Profiltext verschwunden), nimmt Menschen anders wahr bzw. nimmt selektiv wahr weil der eigene Körper eine besondere Rolle zugewiesen bekommt.
Eine Frau, die unbedingt Kinder haben möchte, sieht wesentlich mehr Schwangere in ihrer Umgebung als jene, deren Kinderwunsch keine Rolle spielt - das als vielleicht verständlicheres Beispiel (obwohl für nen Mann! )

Ansonsten klinke ich mich an dieser Stelle aus weil du, aus welche Gründem auch immer, dazu neigst, dich mit mir messen zu wollen bzw. dich herabgesetzt fühlst. Du bist es, der sich als "vom Lande" bezeichnet. Ich hatte das Gefühl nie als ich in Bs gelebt habe und fühle mich jetzt auch nicht "städtischer".


Geschrieben

Ansonsten klinke ich mich an dieser Stelle aus weil du, aus welche Gründem auch immer, dazu neigst, dich mit mir messen zu wollen bzw. dich herabgesetzt fühlst.



Ach komm - das war gar nicht so gemeint. Ich dachte dieser Smiley suggeriert das auch.

Und nein - ich mag mich keineswegs mit dir messen. Man spricht euch Frauen doch immer so ein großes Maß an Intention und solch wundersame Fähigkeiten wie "zwischen den Zeilen Lesen" zu. Ist dir nicht aufgefallen, dass ich mit keinem Wort auf diese "Rechtfertigungstirade" eingegangen bin?

Außerdem - wenn dann müsste ich mich zurückziehen, nicht du.


Geschrieben

Doofkopp!



Ja so ein wenig - wahrscheinlich

Jemandem, der mit sichtlichem Stolz (durchaus zurecht vielleicht) verkündet ...



Oh Gott - so etwas hatte ich doch - hoffentlich - nie in meinem Profil stehen!? Ich hab das vielleicht mal irgendwann hier im Forum geschrieben. Aber doch nicht in meinem Profil, oder? Also ich kann mich zumindest nicht daran erinnern. Das wäre so eine "smarte" Form der Selbstbeweihräucherung die ich eigentlich gar nicht gut heiße ...


×
×
  • Neu erstellen...