Jump to content

mollige männer mit schlanke frauen


owler1980-007

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

naja...wenn ich mir das hier drin so anschaue beginnen mollige Frauen so ab 90kg bei 1m60 Körpergröße und das geht rauf bis 130kg bei max. 1m80...

Als Mann ich man mit 90kg bei 1m80 schon eher fett.

Lustiger- oder besser gesagt ironischer Weise wollen grade viele "molligen" Frauen schlanke Männer und viele "mollige" Frauen sind extrem stolz darauf hier drin doch sehr gefragt zu sein:-))))

so holt sich halt jedermann/jedefrau Sein/Ihr Selbstbewusstsein...


Geschrieben

...er selber Opa, realisierte nicht, wie abwertend er war!


Das ist ja meist so: Die Leute selbst realisieren das gar nicht.

Aber, da gibt's ja den "persönlichen Ausschluß-Filter" ...



...

Lustiger- oder besser gesagt ironischer Weise wollen grade viele "molligen" Frauen schlanke Männer ...


Du meinst sicher "logischerweise"?


Geschrieben

Mir ist ein molliger Mann lieber,als ein Klappergestell.

Hmmm durfte ich nun überhaupt was dazu sagen?Bin ja auch mollig


Geschrieben

Die dicken beleidigen die dünnen als Klappergestell und die dünnen beleidigen die dicken als ekelig fett.
Besser geht nicht.

Frauen finden hier was zu ficken, ob sie 40 oder 140 Kilo wiegen!
Männer habens schwerer!!!!


Geschrieben

Also noch mal kurz zum BMI,
klar ist der nicht in Stein gemeißelt gerade auch weil er Körperbau und Muskelmasse nicht berücksichtigt. Auch ist er nicht zu 100% aussagefähig, aber für eine grobe Abschätzung ist er wohl immer noch zu gebrauchen.
Auch gibt es Studien die beweisen sollen das Menschen mit leichtem Übergewicht am gesündesten sind. Die Betonung liegt da auch Leicht. 100kg bei 160cm ist als Beispiel nicht mehr leicht.
Aber egal wie und welchen Namen man dann den übergewichtigen gibt, ob man das als Mollig oder Fett oder wie auch immer bezeichnet.
Ob man beim gewünschten Geschlecht landen kann bestimmt man bestimmt mehr über sein verhalten und auftreten wie durch das Gewicht. aber vor allem hängt es davon ab was die andere Seite mag und was nicht.
Da hier das auftreten und verhalten nur bedingt zu erkennen ist wird es hier schwerer jemand zu finden wie in der realen Welt. Gerade wenn man nicht unbedingt dem Optisch entspricht was viele Wünschen.
Aber es gibt sicher auch Frauen den der Mensch wichtiger ist wie das aussehen, nur muss man die halt erst mal finden.
Ich Mag schlanke Frauen, aber wenn ich kontakt zu einer Molligen habe die mich interessiert mit der ich mich gut unterhalten kann wo man sich versteht, dann möchte ich die genauso kennen lernen und wenn man sich versteht und Lust aufeinander verspürt, na dann, warum nicht. Die Verpackung ist nur außen, der Inhalt muss mich überzeugen.
So toll ein schönes Äußeres auch ist, ist es eine Leere hülle macht mich das nicht an.
Und ich vermute es gibt noch andere Männer wie Frauen die da ähnlich denken.


Geschrieben

Das ist ja meist so: Die Leute selbst realisieren das gar nicht.

Aber, da gibt's ja den "persönlichen Ausschluß-Filter"



Mich stört es weder, wenn der Mann älter ist oder wenn er zu viele Kilos hat. Mich stört die Einstellung: Wenn er mit 65 noch glaubt auszusehen wie 50 und glaubt, ein Recht darauf zu haben, eine junge Frau anzulachen. Wenn er glaubt, seine gesamten Altersgenossen seien alt, nur er nicht!

Und mich störte der 140kg Mann, mit dem ich ein Date hatte. Er bezeichnete sich als "ein bisschen mollig"...


Geschrieben

Es ist möglich seht euch meine Frau an wir haben auch schon ein Pärchen kennen gelernt wo die Frau auch schön schlank ist und sie vögelt gerne mit mir.

LG


Geschrieben

Es ist möglich seht euch meine Frau an wir haben auch schon ein Pärchen kennen gelernt wo die Frau auch schön schlank ist und sie vögelt gerne mit mir.

LG



Dann gehörst Du zu den wenigen Glückspilzen hier.


Geschrieben

Ist es so das Gegensätze sich anziehen?

Bei uns denk ich das schon zumindest vom Aussehen her.

Ach und mit Glück hat das nix zutun ich hab mich immer so gegeben wie ich bin und meine Frau auch denken das das damit was zutun hat man sollte sich nicht verstellen sondern so sein wie man ist wenn man jemand anders vorgibt zu sein das kommt irgendwann raus.


Geschrieben

sexyheartbeat33 na ein wenig Glück denke ich gehört auch dazu.
Bei uns hat es nicht geklappt die Damen fanden mich zu Fett und vom aussehen einfach nur Grottenhäßlich. Daher habe ich meiner Frau auch alle Freiheiten eingeräumt und ich halte mich von allen fern.
Denke mal das ist die Beste Lösung für uns.


Geschrieben

ja gut recht hast ja Glück gehört vielleicht auch dazu. Aber wir beide haben für uns gesagt entweder jemand bekommt uns zusammen oder niemand von uns und das klappt sehr gut.


Geschrieben

Mich stört die Einstellung: Wenn er mit 65 noch glaubt auszusehen wie 50 und glaubt, ein Recht darauf zu haben, eine junge Frau anzulachen.
Und mich störte der 140kg Mann, mit dem ich ein Date hatte. Er bezeichnete sich als "ein bisschen mollig"...


Was ist denn mit den fastfünfzigern die hier denken die jungen Bienchen zu sein. Oder die 120kg Klasse leicht molligen Greifspeckern? Ein 90 jähriger hat sogar das Recht eine 18 jährige anzubaggern. Alles möglich. Genauso wie 140kg Typ das Recht hat sich als mollig zu bezeichnen. Mit niemanden MUSST du was anfangen.

Und, ich als 90kg behaarter Gorilla hab auch gern die 20er superdünne. Das geht es mit mir so ab das mein Körper Mühe hat mit meinem Willen/Gier mitzuhalten.


Geschrieben

Bei uns klappt das jetzt auch sehr gut. Sie sucht sich was sie gern haben möchte und wenn er zu uns kommt verlasse ich ebend unser Haus damit die beiden ungestört ihren Spaß haben können. Uns sie ist auch Glücklich mit dieser Lösung.
Die meisten Herrn sagten auch dass das die beste Lösung sein dann müße sie nicht mit so ein Hässliches Wrack ins Bett gehen, was ich auch zustimmen muß. (siehe Fotos im Profil)


Geschrieben

Uns sie ist auch Glücklich mit dieser Lösung.



Bist du ihr scheißegal????


Geschrieben

Na gut ich würde jetzt von mir nicht sagen das ich hässlich bin und das hat auch noch keine Frau zu mir gesagt hab halt nur paar Kilo mehr auf den Rippen und Geschmäcker sind halt auch verschieden.


Geschrieben

nein noch nicht ganz. Ich bin mir scheiss egal mein Leben ist vorbei.
Wenn man so wie ich vor knapp sechs Jahren Nierenkrebs hatte dann ist man sich scheiss egal weil ich mir jetzt Total Unnütz vorkomme.


Geschrieben

Ach nicht den kopf hängen lassen. Da machst dich nur selbst fertig damit genieße das leben du hast nur eins


Geschrieben (bearbeitet)

(siehe Fotos im Profil)

Fishing for compliments, was? Ich finde, ihr passt beide gut zusammen, so optisch ...

Edith: Wie alt sind die Fotos? 178 kg hast du auf denen nicht.


bearbeitet von Boot_fahren
Geschrieben


Ich liege 2 kg über Normal. DAS ist mollig, oder pummelig.


Aha. Deswegen steht in Deinem Profil statt °mollig°[COLOR="Red"]*) °normal° in der Figurbeschreibung?


*) von Dir selbst eingeschätzt[/COLOR]


Geschrieben

Ne das wird nix mehr. ich habe den Weg selber gewählt also sollte ich ich auch allein zu ende gehen. Ich denke sehr viel über diesen Weg nach.


Geschrieben

Ne das wird nix mehr.



Krebs haste besiegt und der Rest wird auch werden!!!


Geschrieben

Boot_Fahren
Die Fotos sind gemacht worden von 2008 bis 2013.
Und mit real 94 Kg bei 1,73m fühle ich mich wirklich einfach nur Fett. Und das mag nun mal wirklich keine Frau.


Geschrieben

Aha. Deswegen steht in Deinem Profil statt °mollig° °normal° in der Figurbeschreibung?



Wenn es nach mir ginge, stünde da ein Begriff der nicht existiert: Pottwal. Genauso fühle ich mich nämlich.

Normal - Mollig ... ich ändere nicht alle Drei Tage den Suffix. Die 2kg schwanken ständig rauf und runter. Blöd, wenn man damit an der Grenze ist.


Geschrieben

ist das hier auch möglich ?

lg euere holländer aus der nahe von detmold



Der ist bestimmt schon fündig geworden. Die Holländer machens besser, muss man schon sagen!!!


×
×
  • Neu erstellen...