Jump to content

mollige männer mit schlanke frauen


owler1980-007

Empfohlener Beitrag

Geschrieben



( durfte ich das jetzt sagen ? ich mein...ich bin ja auch schon eine " alte frau " mit meinen 44 jahren )



zu dem Thema kann ich dir Elementarteilchen von Houellebecq empfehlen. du bist noch keine alte Schachtel aber eben auch nicht mehr taufrisch. irgendwo in der Zwischenwelt :-)


Geschrieben

zwischenwelt ist ein gutes wort dafür. allerdings ist jedes stadium IMMER nur eine interimsgeschichte.

Houellebecq ... mal schaun... ich kau im moment an anderer lektüre.



@in10thief...ok...das kann ich nicht beurteilen, da ich hier einigermaßen " taufrisch " bin ...ich habe nur situativ bemängelt, dass ein mann, von dem ich eigentlich etwas anderes erwartet hätte (nach seinem profil und seinen bisherigen beiträgen zu urteilen ) eine frau mit ihrem " alter " beleidigt. das fand ich etwas schade


Geschrieben

LanaRide, genauso kannst du dir von den beiden die Posts anschauen, dann gibt das noch mal ein gaaaaaanz anderes Bild.
Mach dir einfach ein eigenes Bild


Geschrieben

Frauen haben hier die Auswahl und nehmen deswegen lieber sportliche Männer wie mich!!!


Geschrieben

das ist unsinn. die wirklich guten männer haben hier auch die auswahl.

ich falle allerdings durch deren raster


Geschrieben

Was sind den jetzt die wirklich guten Männer und durch welches Raster fällst du nach deiner Meinung.
Die Wahl hat jeder, ob es eine nennenswerte Auswahl gibt ist sicher bei jedem anders.
Aber selbst eine große Auswahl bedeutet ja nicht automatisch, das gesuchte auch zu finden, oder von dem was man wünscht gefunden zu werden.
Aber jeder entscheidet für sich ob er auf ein Angebot eingeht oder nicht.


Geschrieben

und warum sind dicke männer knuddelbären und frauen fett? also das geht man auch net. männer werden verniedlicht und mollige frauen immer niedergemacht [/QUOTE]


absolut korrekt !!


Geschrieben

naja, die Frauen die ich kenne stehen eher auf gut trainierte Männerkörper. Mollige Männer, meist noch mit Bierbauch sind unsexy.
Wenn schöne schlanke Frauen an diesen Männern hängen, spielt meist nur das Geld eine Rolle.


Geschrieben

@ Tester und was, wenn da garkein Geld im Spiel ist????
Kannst Du dir evtl. vorstellen, dass es auch um Gefühle geht und nicht ums Geld ???


Geschrieben

Kannst Du dir evtl. vorstellen, dass es auch um Gefühle geht und nicht ums Geld ???



Natürlich ist das möglich - aber es wird nicht die Regel sein. Wie weiter oben schon erwähnt wurde ... der erste Eindruck zählt. Und diesen ersten Eindruck gewinne ich meist über das Äußere des Anderen. Für irgendwie geartete Gefühle ist es da noch viel zu früh. Wenn ein Mensch einen anderen Menschen das erste mal sieht, kategorisiert er ihn grob. Potentieller Sexualpartner ja oder nein. Das geschieht ganz unbewusst. Das heißt nicht, dass sich das im Laufe der Zeit nicht ändern kann - eben wenn man sich kennengelernt hat. Aber gerade auf einer Plattform wie dieser wird es meist gar nicht erst zum Kennenlernen kommen wenn der andere nicht in das entsprechende Beuteschema passt ...


Geschrieben

@ Curious_bs auch das ist eine ganz persönliche Sicht der Dinge.
Ich habe schon Kontakt mit einem Mann gehabt,der "mollig" ist und mir durch sein nettes Anschreiben positiv aufgefallen ist.
Sein Gewicht spielte für mich keine Rolle, denn wenn mich ein Mann begeistert, wie bereits vor einigen Seiten schon erwähnt, dann meist durch andere Dinge als Äusserlichkeiten!
Ich finde ihn, trotz oder gerade wegen seines Körpers, sehr erotisch!


Geschrieben

Ist es so das Gegensätze sich anziehen?



Ich glaub eher, gleich und gleich gesellt sich gern. Das Sprichwort ist realistischer in jeglicher Hinsicht, seien es Hobbys, finanzielle Möglichkeiten, das Alter , die Religion , die Figur etc...aber natürlich gibt es immer Ausnahmen , denn die. Menschheit ist vielseitig.


pausenclown70
Geschrieben

du sprichst mir aus der seele.....
doch leider ist es hier als Neuling sehr schwierig kontakte zu knüpfen.
aber ich hoffe das es bald früchte trägt.
viel spaß...


Geschrieben

wie findet Ihr es umgekehrt? Schlanke Männer und mollige Frauen? Wer mag das?


Geschrieben

@ Curious_bs auch das ist eine ganz persönliche Sicht der Dinge.
Ich habe schon Kontakt mit einem Mann gehabt,der "mollig" ist und ...)



Und das wiederum ist deine persönliche Sicht der Dinge. Noch einmal - lernst du einen Menschen kennen, kann es durchaus möglich sein, dass Sympathie jedes äußerliche Manko unwichtig erscheinen lässt. In aller Regel werden sich attraktive, schlanke Damen allerdings nicht vom haarigen, 1,60 m großen, Halbglatze tragenden Horst angesprochen fühlen. Wie gesagt - in aller Regel. Ich will dabei gar nicht ausschließen, dass Horst ein derartiger Charmebolzen ist, dass er die Mädels hier reihenweise flach legt. Wenn du einen Blick auf deinen Bekanntenkreis wirfst, welche Konstellation ist da in der Mehrheit? Die Kombination dicker Mann/schlanke Frau oder nicht dicke Frau/nicht dicker Mann? Also meinem Bekanntenkreis ist das ziemlich eindeutig die Letztere.


Geschrieben

Ich glaub eher, gleich und gleich gesellt sich gern. Das Sprichwort ist realistischer in jeglicher Hinsicht....


Wirklich?

In jeglicher Hinsicht?

Nach der Theorie dürften Männer also nur mit Männern ficken.

Richtig?

Denn dann sind ja zwei gleiche beteiligt!


Geschrieben

Aha! Molliger Mann = haarig, 1,60 und Halbglatze tragend...
Wie häufig ist denn ein solches Exemplar von Mann zu finden?


Hier ist die Rede von molligen Männern, nicht von Ansammlungen aller Äußerlichkeiten, die mit möglichst viel Abscheu beschrieben, einen insgesamt abstoßenden Menschen ergeben. Wenn man offenen Auges durch die Weltgeschichte wandert, ist die Paarung übergewichtiger Mann - schlanke Frau relativ häufig anzutreffen.


Geschrieben

Wenn man offenen Auges durch die Weltgeschichte wandert, ist die Paarung übergewichtiger Mann - schlanke Frau relativ häufig anzutreffen.


Richtig!
Weil der "Filter der Frau" auf "wichtigere Faktoren" geeicht ist, als auf "sportlich-muskulös". Wurde hier aber schon erwähnt.


Geschrieben

Ich weiss nur ich als Fette Sau mit 94 Kg habe kein recht mehr auf Sex mit einer Frau und mit einer schlanken Frau schon gar nicht. Männer ab mollig muss doch einfach nur Eckelhaft sein für einer Frau. Das ist auch ein Grund warum ich keine Frau mehr anfasse.
Das ist meine Einstellung dazu. Und daher hat meine Frau alle Freiheiten die sie ausleben möchte.


Geschrieben

Das ist meine Einstellung dazu.


Frauen lieben dicke Männer! Die können nicht so schnell weglaufen und sich aus dem Staub machen. Also ändere mal Deine Einstellung und nimm Dir die Freiheiten, die Du Deiner Frau gewährst.


Geschrieben

Mein Sexpartner ist auch mollig und ich fasse ihn sehr gerne an


Geschrieben

Mein Sexpartner ist auch mollig und ich fasse ihn sehr gerne an


Da kann ich ihm zu Dir nur gratulieren! Bist eine tolle Frau.


Geschrieben

Rainer Calmund ist dick und hat eine attraktive und schlanke frau!!!!


Geschrieben

Ich weiss nur ich als Fette Sau mit 94 Kg habe kein recht mehr auf Sex mit einer Frau und mit einer schlanken Frau schon gar nicht. Männer ab mollig muss doch einfach nur Eckelhaft sein für einer Frau.



Hi,
ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber ich glaube du solltest dich mal in Behandlung begeben.
Zumindet an deinem Selbstbewusstsein arbeiten.
Oder redet deine Frau dir das ein ?
Gruß Gaby


Geschrieben

Hi,
ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber ich glaube du solltest dich mal in Behandlung begeben.
Zumindet an deinem Selbstbewusstsein arbeiten.
Oder redet deine Frau dir das ein ?
Gruß Gaby




Nein das redet mir keiner ein das ist nun mal und ich brauche mich nicht in Behandlung begeben. Warum soll ich mich von den Psychodoc´s auslachen lassen?


×
×
  • Neu erstellen...