Jump to content

mollige männer mit schlanke frauen


owler1980-007

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...auch dort gibt es sicher viele " brigitte"- leserinnen, die auf sex mit " molligen " männern stehn.



...und selber gerade ne "Brigitte"-Diät machen.


Welche "Frauenzeitschriften" (am besten mit angegliedertem Forum!) sind denn heute noch so populär?



EMMA


Geschrieben

bitte was ist mollig?

bitte was ist schlan`?

Menschen mit etwas mehr Gewicht sin häufig ausgeglichener.

Menschen die schlank sind, können manchmal zu viel Temperament haben.

Vielleicht gleiche sich die beiden dann aus?


Geschrieben

EMMA



Das "Emma-Forum" hat sich nicht gelohnt. Ich glaub die sind da alle lesbisch ...


Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde Männer mit Ausstrahlung attraktiv und da hatte ich schon tolle Dates in jeder Gewichtsklasse.
Mir ist die Lust hier auf´s Daten vergangen als es hier mit der Zeit immer mehr nur um die Hülle eines Menschen ging und nicht mehr um den Menschen an sich.
Meine eigene Gewichtsspanne in mehr als 9 Jahren poppen.de hier lag zwischen + und - 33 Kg und ich muss sagen, dass die schönsten Dates bei + 33 Kilos bei mir waren.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Rainer Calmund ist dick und hat eine attraktive und schlanke frau!!!!



Es geht also! Der gute Mann soll aber auch einen 22 cm Schwanz sein eigen nennen. Für poppen Verhältnisse natürlich recht mickrig!


Geschrieben (bearbeitet)

Mich stört nur, wenn mollige Männer dezidiert schlanke Frauen suchen,



bei zwei Dicken sind manche Sexstellungen gar nicht mehr möglich ;-) Außerdem bricht das Bett zusammen...


das blöde an einem forum wie dem brigitte - forum ist nur, dass sich da frauen und männer rumtreiben, die sowas wie " brigitte" lesen



Ich habe dort meine Hobby Domina kennengelernt und ne andere hatte tatsächlich nen extrem dicken Freund, lach. sein Nachfolger hat sie versaut, ein Dominus. inzwischen macht sie Gangbangs...
Soweit zum spießigen Brigitte Forum...


bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben

erlaubt ist, was gefällt.


Geschrieben (bearbeitet)

Hier treffen ja fast immer 2 eher unattraktive Menschen aufeinander. fast alle hier sind ungesund übergewichtig und nicht mehr taufrisch, was ja auch nicht weiter schlimm ist. Passt schon!!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es geht also! Der gute Mann soll aber auch einen 22 cm Schwanz sein eigen nennen. Für poppen Verhältnisse natürlich recht mickrig!




Da kommt mir in den Sinn, woher man(n) weiß, dass Herr Calmund, einen 22 cm Schwanz hat....


Geschrieben

Da kommt mir in den Sinn, woher man(n) weiß, dass Herr Calmund, einen 22 cm Schwanz hat....



Stand das nicht im "Kicker"? Oder war´s die SportBild?


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Da kommt mir in den Sinn, woher man(n) weiß, dass Herr Calmund, einen 22 cm Schwanz hat....



Er hat eine schöne und schlanke Frau und ist dick! Es kann also nur sein Schwanz sein!!!


Geschrieben

Er hat eine schöne und schlanke Frau und ist dick! Es kann also nur sein Schwanz sein!!!




"Man sieht nur mit dem Herzen gut...Das Wesentliche, ist für die Augen unsichtbar"

Ist nicht von mir, wer es nicht kennt...es lohnt sich zu googeln.


Geschrieben

Ich finde das absolut klasse wenn ich zb,Frauen sehe mit einem Partner der mal so gar nicht ins Bild passt.also wort wörtlich hahahhaha .warum denn nicht .sehr oft verbirgt sich hinter so einem Fels eine Selchen von Mensch und das ist klasse.Immer dieses Klische was sich in den Köpfen manifestiert hat ist grausam.Gegensätze sind viel spannender und beinhalten oft sehr viel Potential.


Geschrieben

"Man sieht nur mit dem Herzen gut...Das Wesentliche, ist für die Augen unsichtbar"



Der kleine Prinz? Ein netter Satz! Erfolgreiche Männer haben aber immer sehr schöne Frauen an ihrer Seite. Liegts am Erfolg, oder am guten Herz?


×
×
  • Neu erstellen...